Wii No More Heroes [Wii]

Wie gesagt, was Story, Style und Charaktere angeht, müsste sich Rockstar auf einen Stuhl stellen, um Sudas Hintern küssen zu können. GTA ist in der Hinsicht gut - NMH ist brillant! ;)

Und ich hoffe inständig, dass NMH2 mehr wie GTA wird. Es bietet sich einfach an! Mehr Passanten, mehr Autos, mehr Interaktion, eine etwas losere Struktur der Handlung, mehr und abwechslungsreichere Sidequests, ein Tag-/ Nacht-System, eine besserer Fahrphysik, und die Fähigkeit, Autos zu klauen oder das eigene Gefährt aufzurüsten, und man hätte das bessere GTA. Ich glaube sogar, dass das Grasshoppers/ Sudas Intention war - sie hatten nur nicht die Mittel.

das schreit gerade zu ner petition xD

No more Heroes ist genial. Ein Spiel wie Kill Bill, eine Hommage an die Videospiel Geschichte. Man bemerkt die Liebe der Crew für Videospiele in jeder Sekunde und es strotzt nur so von verrückten und unvorhersehbaren Ideen. Gegen den Charme dieses Spiels wird auch GTA nicht ankommen. Wobei ich es eigentlich gar nicht mit GTA vergleichen würde, es ist eher eine Mischung aus Shenmue, Killer7 und God of War.
Das fehlende rote Blut hat mich übrigens bisher nicht im Geringsten gestört, im Gegenteil, es macht das Spiel eher stilsicherer und lässt es nicht zu einer billig wirkenden Blut-Metzel-Orgie verkommen. Auch so ist es nur was für Erwachsene.
Übrigens eines der Spiele, dass man nur mit den WII Controllern spielen möchte, mit einem Gamepad möchte ich mir das gar icht vorstellen, es wirkt mit Remote und Nunchuck einfachs ehr viel interaktiver.

Wie habe ich es in einem anderen Forum gelesen: "Everytime I play NMH, I expect some crazy Japanese film crew to jump out at me with Suda 51 as the presenter and laugh at me before covering me in petrol and setting me alight."

Und genau so ist es:-D

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird NMH immer mit GTA verglichen?
GTA is sowieso der totale Mist, was solln das eigentlich :P
Bei GTA gehts echt nur darum, in einer riesigen Stadt rumzulaufen, scheiße zu bauen und mit seinen "Homies" leute abzuballern. Da is nich mal ne richtige Story!!!

Warum wird NMH immer mit GTA verglichen?
GTA is sowieso der totale Mist, was solln das eigentlich :P
Bei GTA gehts echt nur darum, in einer riesigen Stadt rumzulaufen, scheiße zu bauen und mit seinen "Homies" leute abzuballern. Da is nich mal ne richtige Story!!!

Leute, die NMH mit GTA vergleichen, haben wahrscheinlich von No More Heroes nur ein paar Screenshots gesehen worauf sie erkennen können, dass die Hauptfigur durch eine Stadt fährt, es eine Karte gibt und man zu bestimmten Missionspunkten fahren muss. Deswegen stecken es viele mit GTA in eine Schublade.

Wer sich hingegen näher mit dem Spiel beschäftigt hat, es gar selbst gespielt hat oder sich etwas besser mit Suda51 und seinem extravaganten Spieledesign auskennt, vergleicht NMH nicht mit GTA, weil derjenige weiß, dass hier zwei völlig unterschiedliche Spielekonzepte zu Grunde liegen.

Warum manche danach schreien dass der Nachfolger mehr wie GTA sein soll verstehe ich persönlich eh nicht. Wer GTA will, kann sich doch Ende April/Anfang Mai auf GTA IV freuen. No More Heroes 2 soll bitte nicht wie GTA werden, denn das wäre eine krasse Änderung am grundsätzlichen Spielkonzept.

Warum manche danach schreien dass der Nachfolger mehr wie GTA sein soll verstehe ich persönlich eh nicht. Wer GTA will, kann sich doch Ende April/Anfang Mai auf GTA IV freuen. No More Heroes 2 soll bitte nicht wie GTA werden, denn das wäre eine krasse Änderung am grundsätzlichen Spielkonzept.

Seh ich ganz genau so, GTA suckt sowieso und wer GTA spielen will der soll sich auch GTA kaufen ;)

NMH soll ja auch nicht wie GTA werden sondern sich teils daran orientieren. z.B. fehlen einfach Zwischenmissionen (also welche für die Story) von denen es in GTA hunderte gibt. Wenn man dann zusätzlich noch Freeroaming einbaut dann soll man bitte auch das was die Konkurenz(GTA) da einbaut haben. Dass das eigentliche Gameplay von NMH (Hack and Slay) nicht mit dem von GTA(Öhm, Name?) zu tun hat tut hier nichts zur Sache.

:lol2: Das wär bestimmt nicht das Problem.
GTA is einfach ein eintöniges, sinnloses und total hirnverbranntes Spiel in dem´s um nichts geht außer töten und scheiße bauen.
Genau richtig für Noobs die keine Ahnung vom Gaming haben :shakehead:

Ja genau :lol2: Langeweile? :P

@Topic: Gerade
den freakigen Bühnen-Zauberer (wtf?!)
fertig gemacht.
Also die Bosskämpfe sind immer recht unterhaltsam. Die Sequenzenvor und nach den Kämpfen sind immer das beste. :P IMO könnten sie aus NMH auch ne Serie machen, wär auf jeden Fall sehr lustig und man müsste sich nicht zwischen den Folgen mit nervigen Nebenjobs rumschlagen. ;)

Jetzt lasst doch mal GTA aus diesem Thread raus...Das Spiel suckt und wills net hier lesen xD

Jetzt lasst doch mal GTA aus diesem Thread raus...Das Spiel suckt und wills net hier lesen xD

Menno, ich hab gar ned angefangen. :P ;)

Der Vergleich hinkt eh. Die Ähnlichkeiten sind eher Nebensache, zumindest bei NMH, denn da ist die befahrbare Stadt ja kein Teil des Gameplays.
Es kommt schließlich auf die Fights an und die sind zweifelsohne super bei dem Spiel. :)

was für ein müll hier über gta abgelassen wird, ihr ns seit mal wieder in höchstform.. keine story, keine atmo, schlechteres gameplay, die teilweise 30% besseren wertungen sind warscheinlich total ungerechtfertigt

also dass ihr das selbst glaubt, wow, na wenigstens beschränkt sich diese beschränktheit nur auf den pika bereich

was für ein müll hier über gta abgelassen wird, ihr ns seit mal wieder in höchstform.. keine story, keine atmo, schlechteres gameplay, die teilweise 30% besseren wertungen sind warscheinlich total ungerechtfertigt

also dass ihr das selbst glaubt, wow, na wenigstens beschränkt sich diese beschränktheit nur auf den pika bereich

Du hast wohl auch nix besseres zu tun als,hier in andren Forum rum zu Heulen,oder?
Wenn die Gta Scheiße finden ist das doch ihr Bier,nicht deiner.

Zurück
Top Bottom