cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Ähm,nö?? kein game ist 80 Wert Besonders wenn man kein geld hat zurzeit
Geh arbeiten du fauler Sack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm,nö?? kein game ist 80 Wert Besonders wenn man kein geld hat zurzeit
Geh arbeiten du fauler Sack
Wie gesagt, was Story, Style und Charaktere angeht, müsste sich Rockstar auf einen Stuhl stellen, um Sudas Hintern küssen zu können. GTA ist in der Hinsicht gut - NMH ist brillant!
Und ich hoffe inständig, dass NMH2 mehr wie GTA wird. Es bietet sich einfach an! Mehr Passanten, mehr Autos, mehr Interaktion, eine etwas losere Struktur der Handlung, mehr und abwechslungsreichere Sidequests, ein Tag-/ Nacht-System, eine besserer Fahrphysik, und die Fähigkeit, Autos zu klauen oder das eigene Gefährt aufzurüsten, und man hätte das bessere GTA. Ich glaube sogar, dass das Grasshoppers/ Sudas Intention war - sie hatten nur nicht die Mittel.
Warum wird NMH immer mit GTA verglichen?
GTA is sowieso der totale Mist, was solln das eigentlich
Bei GTA gehts echt nur darum, in einer riesigen Stadt rumzulaufen, scheiße zu bauen und mit seinen "Homies" leute abzuballern. Da is nich mal ne richtige Story!!!
Warum manche danach schreien dass der Nachfolger mehr wie GTA sein soll verstehe ich persönlich eh nicht. Wer GTA will, kann sich doch Ende April/Anfang Mai auf GTA IV freuen. No More Heroes 2 soll bitte nicht wie GTA werden, denn das wäre eine krasse Änderung am grundsätzlichen Spielkonzept.
Seh ich ganz genau so, GTA suckt sowieso und wer GTA spielen will der soll sich auch GTA kaufen
Warum wird NMH immer mit GTA verglichen?
das sagst du nur weil du dafür nicht alt genug bist
Das wär bestimmt nicht das Problem.
GTA is einfach ein eintöniges, sinnloses und total hirnverbranntes Spiel in dem´s um nichts geht außer töten und scheiße bauen.
Genau richtig für Noobs die keine Ahnung vom Gaming haben
Ja genau Langeweile?
Ja wo ist denn die Abwechslung bei GTA? Wo is die Story bei GTA?
Jetzt lasst doch mal GTA aus diesem Thread raus...Das Spiel suckt und wills net hier lesen
Jetzt lasst doch mal GTA aus diesem Thread raus...Das Spiel suckt und wills net hier lesen
Dito, braucht keine Sau
@ NMH: Ich muss ehrlich sagen, ich will immer nur einen Rangkampf pro Tag spielen, weil ich nicht will dass es vorbei ist...
was für ein müll hier über gta abgelassen wird, ihr ns seit mal wieder in höchstform.. keine story, keine atmo, schlechteres gameplay, die teilweise 30% besseren wertungen sind warscheinlich total ungerechtfertigt
also dass ihr das selbst glaubt, wow, na wenigstens beschränkt sich diese beschränktheit nur auf den pika bereich