Wii No More Heroes [Wii]

Jo, ich will die Games immer mit OVP.
Da habe ich auch Killer 7 her, war glaube 15€...na ja^^

Gibt es eigentlich neue, aktuelle Verkaufszahlen? Ich kenne nur die, Jap. 40 Tausen, USA 100 Tausend und Eu. 160Tausend Vorbestellungen. Ich will gern aktuelle^^

Edit, ja ich meinte Tausender^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich will die Games immer mit OVP.
Da habe ich auch Killer 7 her, war glaube 15€...na ja^^

Gibt es eigentlich neue, aktuelle Verkaufszahlen? Ich kenne nur die, Jap. 40Mio. USA 100Mio. und Eu. 160Mio. Vorbestellungen. Ich will gern aktuelle^^

Du meinst wohl 0,04 Mio,0,1 Mio und 0,16 Mio?^^
Kann dir leider keine neue Zahlen liefern,aber weißt ja jemand anderes die neuen Zahlen.

Spoiler für die, die es noch nicht durch haben.
Nachdem ich es gestern auf mild durchgespielt hatte, mir das "falsche Ende" angesehen und dann dummerweise auf dem gleichen Platz abgespeichert hab und so nicht mehr das echte sehen konnte, bin ich jetzt nochmal schnell mit dem aufgelevelten Travis durch "süss" hindurchgerannt um mir Mr. Sir Henry Motherfucker vorzunehmen. Das Ende kommt zwar nicht an das von killer7 ran, ist aber trotzdem wirklich gut gewesen. Und da ich jetzt noch die Möglichkeit hatte die Bosse, die mich vorher genervt haben sie richtig schön platt zu machen sind die ein, zwei Frustmomente auch verziehen.
Fazit:
Die technischen Probleme haben mir irgendwann überhaupt nichts mehr ausgemacht, das Gameplay ist auch ganz gut und die tollen Zwischensequenzen, die Charaktere, der Sound, die ganze Inszenierung, die Referenzen und einige wirklich atemberaubende Momente machen das Spiel für mich jedenfalls zu einem Meisterwerk :-)

So, hab das Spiel seit Mittwoch und hab auch schon ne Weile gezockt (bin Rank 8 glaube ich) und bisher bin ich nicht sonderlich begeistert allerdings auch nicht großartig enttäuscht.

Das Spiel ist für mich wie ein schlechteres AC mit stylishem und "coolem" Setting, welches allerdings einige technischen Mängel aufweist.
Wie bei AC macht man irgendwie immer dasselbe, auch wenns kleinere Variationen während der Rank Fights und den Nebenjobs gibt. Insgesamt bietet das Spiel aber wenig Abwechslung.

Naja, Spaß macht es trotzdem. Die technischen Mängel macht das Spiel durch den Style und die Präsentation bzw auch den Humor wieder wett.

Spoiler nach dem Ende

Ist ja cool das man das neue Spiel mit seinen alten Sachen startet, erleichtert den Anfang auf einem höheren Schwierigkeitsgrad

Hat sich Rising Star eigentlich schon zu dem Bug geäußert oder hat da mal jemand nachgefragt?

Ich habe soweit noch nichts gehört.
Ich glaube mir ist damals noch ein Bug passiert. Bin nicht sicher, aber bei mir kam die Meldung:
"Energie der Wii FB fast leer" oder so was, eben das die Batterien gleich leer sind. Aber 1. waren die recht neu und 2. zeigte das Menu der FB 3 Balken an^^'

Gibts da eigentlich ein paar Tricks zu den Baseballmissionen? Ich bin zu blöd dafür ;)

Während des Spiels klappt es, die Jobmissionen verlier ich immer

Wenn wir schon grad bei den Bugs sind: Ist es normal, dass das Spiel bei meinem Speicherstand "Level Süss komplett" hinschreibt obwohl ich auf mild gespielt habe? Sieht jedenfalls ganz amüsant aus, wenn dann links daneben noch ein "M" steht :lol:

Endlich!
Habs mir grade eben beim Saturn gekauft.
Werds jez dann gleich ma anzocken, bin schon so gespannt wie´s is :aargh:

Ab 16 interessiert auch keine Verkäufer, wenn dann gibts ab 18 Probleme. Und selbst da wars, früher zumindest, selten n Problem ^^
Ka ob sich da nun praktisch was geändert hat in den Läden.

Nja vor nem halben Jahr hab ich 16er Games noch nicht einfach so bekommen.. Aber mittlerweile kaufen sie mir 16 locker ab :-D

b2t, ich hab gestern noch ne runde gezockt und das spiel macht echt total viel spaß, und ich kann ziemlich gut drüber hinwegsehn dass die Stadt so miese texturen bekommen hat. Die Ranglistenkämpfe sind genial insziniert und die prügeleien sind auch wirklich genial...

Besonders amüsant ist ja das aufladen des Beam-Katanas xD Übung macht sich bezahlt :rofl2:

@BurningRat

Wird in Österreich beim Kauf auch auf das Alter geachtet? Ich dachte immer dort hätten die PEGI-Kennzeichnungen nur Empfehlungs-Charakter... Oder hast Du es in Deutschland gekauft?

@BurningRat

Wird in Österreich beim Kauf auch auf das Alter geachtet? Ich dachte immer dort hätten die PEGI-Kennzeichnungen nur Empfehlungs-Charakter... Oder hast Du es in Deutschland gekauft?

1. warum schreibst du @ burningrat? wtf ^^

2. ne also das is nicht nur ne empfehlung wie zb bei büchern, sondern sie verkaufen es schon nur an leute die sie wie hier für 16 halten. Also wenn man als 10 jähriger hingeht und das haben will bekommt man´s sicher nicht.
Aber natürlich ist die Ausweiskontrolle nicht so streng, hängt auch vom Verkäufer ab xD
Halo 3 zB hab ich etwa kurz nach den Winterferien mal nicht bekommen, beim nächsten mal dann schon (wobei ich da eh schon mit nem Ausweis ausgerüstet war ^^)

Aber bei den 18er Spielen wird´s dann schon etwas heikler. Hab ich bisher noch nie eins bekommen... :shakehead::shakehead:

@DasBrot

Sorry, es sollte in meinem vorherigen Post natürlich @DasBrot heißen... Naja ich hatte ein Gläschen Wein neben mir stehen als ich das getippt habe, da setzt manchmal der Verstand aus.

Ansonsten danke für deine Infos zum Verkaufsverhalten in Österreich. Vielleicht so eine Art freiwillige Selbstverpflichtung der österreichischen Händler.

Hier in meiner Gegend hängt es bei den bekannten Ketten ganz oben bei den 18er-Spielen, wo selbst ich mich teilweise auf Zehenspitzen stellen muss um hinzukommen. Alle haben es für stolze 59,99 € im Angebot, aber ohne Ausnahme (ist der UVP wirklich so hoch oder liegt hier ein Preiskartell vor? :-D). Wäre mir für diese Version des Spiels echt zu teuer.

@DasBrot

Sorry, es sollte in meinem vorherigen Post natürlich @DasBrot heißen... Naja ich hatte ein Gläschen Wein neben mir stehen als ich das getippt habe, da setzt manchmal der Verstand aus.

Ansonsten danke für deine Infos zum Verkaufsverhalten in Österreich. Vielleicht so eine Art freiwillige Selbstverpflichtung der österreichischen Händler.

Hier in meiner Gegend hängt es bei den bekannten Ketten ganz oben bei den 18er-Spielen, wo selbst ich mich teilweise auf Zehenspitzen stellen muss um hinzukommen. Alle haben es für stolze 59,99 € im Angebot, aber ohne Ausnahme (ist der UVP wirklich so hoch oder liegt hier ein Preiskartell vor? :-D). Wäre mir für diese Version des Spiels echt zu teuer.

Ein Gläschen? Da war wohl eher eine Flasche xD

@ Infos, kein Problem :)

Und ich hab für das Spiel 59,99€ hingeblättert, hab zwar noch versucht der Tante an der Kassa einzureden dass das eigentlich 49,99€ kosten sollte aber hat nicht funktioniert ^^
Aber ich hatte schon so die extreme Lust auf das Spiel dass es mir letzten Endes auch die 60 wert waren, auch wenn ichs für die Version nicht angemessen finde.

Ein Gläschen? Da war wohl eher eine Flasche xD

@ Infos, kein Problem :)

Und ich hab für das Spiel 59,99€ hingeblättert, hab zwar noch versucht der Tante an der Kassa einzureden dass das eigentlich 49,99€ kosten sollte aber hat nicht funktioniert ^^
Aber ich hatte schon so die extreme Lust auf das Spiel dass es mir letzten Endes auch die 60 wert waren, auch wenn ichs für die Version nicht angemessen finde.

Wie gefällts dir denn Brot?

Hab's vor ein paar Stunden endlich durchgezockt. Das Spiel rockt ohne Ende, trotz aller Schwächen! Wäre es mehr wie GTA, wäre es das bessere GTA. Story, Charactere, Musik und der Style generell sind absolut genial. Und selbst technisch finde ich's recht beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Grasshopper die Engine selbst geschrieben hat. Klar geht wesentlich mehr, aber Grasshopper ist nunmal nicht Criterion.

"To be continued"? Na hoffentlich! :)

Zurück
Top Bottom