wenn man vorher nicht sweet gemacht hat (und so einen aufgepowerten travis hat) ist mild sehr schwer und nachher bekommt man noch ,,bitter"
Gibts auch noch sauer? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man vorher nicht sweet gemacht hat (und so einen aufgepowerten travis hat) ist mild sehr schwer und nachher bekommt man noch ,,bitter"
Ich glaube, dass ich einen Bug habe.
Nach dem Rangkampf um den dritten Platz kann ich zwar ins Fitnessstudio und mich weiter aufpumpen, aber wenn ich es dann verlassen will, dann bekommen ich das byebye drücke a und dann bleibt das Bild ohne Schrift stehen udn egal was ich drücke es passiert nichts...
Ich glaube, dass ich einen Bug habe.
Nach dem Rangkampf um den dritten Platz kann ich zwar ins Fitnessstudio und mich weiter aufpumpen, aber wenn ich es dann verlassen will, dann bekommen ich das byebye drücke a und dann bleibt das Bild ohne Schrift stehen udn egal was ich drücke es passiert nichts...
Geil... Ich hoffe ich kann die 1 plätten. Nummer 2 hat ohne Upgrades schon verdammt lange gedauert.
nummer 1 hat nicht viel energie aber treffen wirst du er/sie/es wohl kaum ;-)
Häh wieso?
@Pegasos123
hierzu mal ne Frage:
Was meinst Du mit dem "neuen Rang 2"? Hab ich was verpasst? Geht das nach dem Real Ending bzw. Kampf gegen Sir Henry nochmal weiter?
Hab GAME ONE mir angeschaut und was die über das Spiel sagen,ist ja nicht so gut!
Bugs....und sehr viele Texturenfehler! Außerdem: Leblose Städte,selbst auf dem Gamecube war/ist mehr möglich!
:hmm2:
Meine Meinung:
Das Spiel hat Potenzial,hätte aber von einer anderen Firma produziert werden müssen. Wer trotzdem damit zufrieden ist, hatte wohl keine Erwartungen am Spiel selbst.
:dbz2:
Hab GAME ONE mir angeschaut und was die über das Spiel sagen,ist ja nicht so gut!
Bugs....und sehr viele Texturenfehler! Außerdem: Leblose Städte,selbst auf dem Gamecube war/ist mehr möglich!
:hmm2:
Meine Meinung:
Das Spiel hat Potenzial,hätte aber von einer anderen Firma produziert werden müssen. Wer trotzdem damit zufrieden ist, hatte wohl keine Erwartungen am Spiel selbst.
ich bin mit dem Game sehr zufrieden, hatte von vornerein allerdings auch in Sachen Gameplay recht niedrige Erwartungen nach Killer 7:hmm2:
Meine Meinung:
ist genauso wie bei Musik... Objektivität gibt es nicht (auch bei anderen Games), es gibt nur den eigenen GeschmackSpiele wie NMH oder Killer7 kann man schwer an objektiven Wertungskriterien festmachen, die muss man selbst gespielt haben