Wii No More Heroes [Wii]

Die ganze Familiengeschichte versteh ich eh net! -.- Okay, das Henry der Bruder ist und Jeanne Travis Schwester ist, ist mir klar. Silva ist ja dann noch Henrys Frau. ABer weiter steig ich net durch! xD Und bestimmt kommt in der Geschichte noch Inzucht vor, was mich aber dann auch net wundern würde, bei dem Spiel. ;-)

Die ganze Familiengeschichte versteh ich eh net! -.- Okay, das Henry der Bruder ist und Jeanne Travis Schwester ist, ist mir klar. Silva ist ja dann noch Henrys Frau. ABer weiter steig ich net durch! xD Und bestimmt kommt in der Geschichte noch Inzucht vor, was mich aber dann auch net wundern würde, bei dem Spiel. ;-)

versteht jemand den teil wo das vorgespulte von jenne verlangsamt wurde? :-?

edit:
Was soll ich dir jetzt erklären? Das was Sylvia zu Travis sagt oder was meinst du?

das was jenne zu travis in vorgespulter form sagt

versteht jemand den teil wo das vorgespulte von jenne verlangsamt wurde? :-?

edit:
das was jenne zu travis in vorgespulter form sagt

Ach so, ok.
Also, Jeanes Vater hatte eine Affäre mit Travis Mutter und hat deswegen Jeane und ihre Mutter verlassen. Jeanes Mutter konnte das nicht verkraften und hat Selbstmord begangen. Jeanes Vater hat sich daraufhin um Jeane 'gekümmert', wenn man das so vormulieren möchte:lol:
Jeane war seine Sklavin und er hat sich wohl auch mehrfach vergewaltigt (der genaue Wortlaut von Jeane ist "...he molested me several times..." heisst soviel wie sexuelle Belästigung...wobei ich denke, dass es nicht dabei geblieben ist:-P)
Naja, nachdem sie das einige Jahre ertragen hat, hat sie beschlossen ihren Vater (und somit auch Travis Vater) und Travis Mutter umzubringen.

Der Knackpunkt ist jetzt: Die beiden sind getrennt voneinander aufgezogen worden. Der Vater hat Jeane in ein billiges Apartment gesperrt, während er sein Leben als normaler Familienvater von Travis weitergelebt hat. Irgendwann haben sich Travis und Jeane getroffen und ineinander verliebt (oder zumindest Travis in sie) ohne zu wissen, dass sie Halb-Geschwister sind...wobei ich glaube, dass Jeane es schon wusste, einfach um den Schmerz für Travis noch größer zu machen, wenn er erfährt, dass seine Freundin (die zudem auch noch seine Schwester ist) seine Eltern gekillt hat.

Also schon eine ziemlich kranke Geschichte:ugly:

Ach so, ok.
Also, Jeanes Vater hatte eine Affäre mit Travis Mutter und hat deswegen Jeane und ihre Mutter verlassen. Jeanes Mutter konnte das nicht verkraften und hat Selbstmord begangen. Jeanes Vater hat sich daraufhin um Jeane 'gekümmert', wenn man das so vormulieren möchte:lol:
Jeane war seine Sklavin und er hat sich wohl auch mehrfach vergewaltigt (der genaue Wortlaut von Jeane ist "...he molested me several times..." heisst soviel wie sexuelle Belästigung...wobei ich denke, dass es nicht dabei geblieben ist:-P)
Naja, nachdem sie das einige Jahre ertragen hat, hat sie beschlossen ihren Vater (und somit auch Travis Vater) und Travis Mutter umzubringen.

Der Knackpunkt ist jetzt: Die beiden sind getrennt voneinander aufgezogen worden. Der Vater hat Jeane in ein billiges Apartment gesperrt, während er sein Leben als normaler Familienvater von Travis weitergelebt hat. Irgendwann haben sich Travis und Jeane getroffen und ineinander verliebt (oder zumindest Travis in sie) ohne zu wissen, dass sie Halb-Geschwister sind...wobei ich glaube, dass Jeane es schon wusste, einfach um den Schmerz für Travis noch größer zu machen, wenn er erfährt, dass seine Freundin (die zudem auch noch seine Schwester ist) seine Eltern gekillt hat.

Also schon eine ziemlich kranke Geschichte:ugly:

aaaaaaaaaaaaajaaaa xD

das erklärt vieles aber noch nicht:

warum mini jenne mit siliva vor dem bild stehen und wer ist diese neue jenne

Hab das Spiel jetzt auch und was soll ich sagen... es ist geil :D

Die Grafik empfinde ich mal gar nicht als sooo schlecht. Klar es ist nicht das schönste Spiel, aber (ich würde sagen) noch "gute" Cell-Shading Grafik. Ich find alles ist schön ausmodilliert (außer vielleicht die Autos und diese 08/15 Gegnermodelle ^^) und Schatten sind sehr schön. Texturen sind nicht die besten, aber Cell-Shading braucht keine scharfen Texturen.
Das einzige was nicht so prickelnd ist, sind die PopUps und paar Bugs, aber das stört nach kurzer Zeit mich nicht mehr.

Das Spiel an sich ist geil. Das Kampfsystem find ich nicht so eintönig wie immer berichtet. Gibt ziemlich viele Möglichkeiten die Gegner zu pwnen. Lustig sind, wenn man in verschiedene Modi kommt, wenn man ein 3er bei diesem Spiel bekommt.
Dialoge und Zwischensequenzen sind geil inszeniert. So wie man es sich von Suda erwartet.

Nach paar harten Reviews wie von 4Players zweifelte ich schon am Game, aber wie sich jetzt heraus stellt, war die Sorge vollkommen um sonst. Wer das Spiel mit GTA vergleicht gehört kastriert. Eine Wertung von 60-70% empfinde ich als vollkommen inakzeptabel.

warum sollte sie jenne heißen

Zum einen das Sylvia am Ende sagt das es kein Sequel geben wird ist ja klar. Denn Teil2 wird ein Prequel! Warum? "To be Continued" Bild in der "Zurück in die Zukunft" Schrift.

Zum anderen dieses Mädchen ist nicht die Tochter von jemandem, sondern es ist die einzige Jeanne! Warum? "To be Continued" Bild in der "Zurück in die Zukunft" Schrift.

Ich wette Teil2 spielt vor Teil1 oder während Teil1. HYPE!

Diese spezielle Schrift muss das einfach bedeuten!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zum einen das Sylvia am Ende sagt das es kein Sequel geben wird ist ja klar. Denn Teil2 wird ein Prequel! Warum? "To be Continued" Bild in der "Zurück in die Zukunft" Schrift.

Zum anderen dieses Mädchen ist nicht die Tochter von jemandem, sondern es ist die einzige Jeanne! Warum? "To be Continued" Bild in der "Zurück in die Zukunft" Schrift.

Diese spezielle Schrift muss das einfach bedeuten!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Bei "Zurück in die Zukunft" ist es ja auch logisch in die Vergangeheit zu reisen. :P
Ein Prequel wäre schon nett, um mal mehr über die Vorgeschichte herauszufinden (z.B. wie er Thunder Ryu kennegelernt hat oder sowas). Aber ich kann mir schlecht Vorstellen wie das Spiel aussehen soll, ich meine das Beam Katana hatte er da ja noch nicht.

Und warum kann Travis sich nichtmal an seinen "Twin Brother" erinnern? Woher weiß Rank1 soviel über Travis Geschichte? etc? Ich glaube in Suda51 Games muss man nicht alles verstehen...wie man es in Killer7 häufig zu spüren bekam. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei No More Heroes eine neue Nummer anfangen? Man hat ja die Auswahl zwischen 5(?) Speicherplätzen, aber wenn man das Spiel anfängt, startet es immer die zuletzt gespeicherte Nummer.

Wie kann man bei No More Heroes eine neue Nummer anfangen? Man hat ja die Auswahl zwischen 5(?) Speicherplätzen, aber wenn man das Spiel anfängt, startet es immer die zuletzt gespeicherte Nummer.

Einfach im Spiel ins Menü, von da aus kannst du ein neues Game anfangen oder die anderen Daten laden. Ich finds scheisse gelöst, was soll das überhaupt ? :rolleyes:

So bin nun bei Rangkampf 3 angelangt, nach ca. 9h30min. Weiss gar nimmer wann ich das letzte mal knapp 10h in so nem kurzen Zeitraum gezockt hab.
Is zwar nich so genial wie K7, aber es lässt einen einfach nicht los und man weiss nicht wirklich wieso ^^
Aber nach Kampf 5 hab ich mich n bisschen verarscht gefühlt, hatte mich schon so drauf gefreut. :( ^^

Btw. für alle die so doof sind wie ich, es gibt auch nen Z-Button fürs Bike, hab das irgendwie erst nach den ersten 4 Kämpfen gepeilt ^^ Auch Wiimote schütteln frischt das biken bisschen auf ;)

erst lesen wenn ihr das spiel durch habt :hmpf:

man ist das ende krank mit vielen wendungen und überaschungen :o
und man wird mit vielen fragen zurückgelassen

außerdem schaff ich nicht den neuen rang 2 ....wenn ihr wisst was ich damit meine
kommt es mir nur so vor oder könnte man auf ihn (falls er wehrlos währe) eine halbe runde auf ihn eindreschen bis er endlich besiegt ist???

und ps könnte es sein das so gegen ende man sich one piece als inspirationsquelle genommen hat als attacken wie z.b. die gegenattacke von rang 1 (fingerpistole) und der letzte kampf wo es aussieht als würde er rasur einsetzten (soru oder wie wird das im jap genannt )
damit frag ich dich Topper Harley :-P
;-)

@Pegasos123

hierzu mal ne Frage:

Was meinst Du mit dem "neuen Rang 2"? Hab ich was verpasst? Geht das nach dem Real Ending bzw. Kampf gegen Sir Henry nochmal weiter?

@all

Seid ihr alle so schnell oder bin ich so langsam? Wenn ich sehe wie flott hier manche vorankommen bin ich ja ein richtiger Trödler... Oder spielt ihr alle auf sweet? Habe gestern meinen NMH-Erstdurchlauf auf mild mit >17 Stunden zu Ende gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich spiel aktuell noch auf süss ^^
Mild heb ich mir noch für die US Version auf, sofern se irgendwann eintrifft... Wird wohl im Zoll hängen geblieben sein sonst wär se wohl schon da :(
Wie siehts eigentlich mit kompatibilität der Speicherstände aus? Überschreiben die sich gegeneinander, bzw. sind se vielleicht sogar kompatibel oder kann ich se zumindest seperat beibehalten?

Das macht keinen Sinn Topper. Sylvia müsste sonst am Ende bedeutend jünger aussehen, wenn es sich bei dem kleinen Mädchen um die 'original' Jeane, also die Schwester von Travis handeln soll.
Zudem macht das Bild dann keinen Sinn...

Das macht keinen Sinn Topper. Sylvia müsste sonst am Ende bedeutend jünger aussehen, wenn es sich bei dem kleinen Mädchen um die 'original' Jeane, also die Schwester von Travis handeln soll.
Zudem macht das Bild dann keinen Sinn...

Travis oder Henry reisen mit Sylvia nach dem Zweikampf in die Vergangenheit um evtl. zu verhindern das sie die Eltern tötet. Heah? Und das Bild ist eine "Prophezeiung. :-D

Zurück
Top Bottom