Wii No More Heroes [Wii]

Die Grafik ist ganz gut, aber kann es sein dass die Grafik von Killer 7 besser war?
Oder liegt es daran dass Suda einen eigenen Grafikstyle in NMH nutzt?

Wie sah denn der GameOver Bildschrim aus bei Killer7? Habe den glaube nie gesehen, oder meinst du den, wenn ein Char stirbt?

Ich denke das ist Sudas Methode einen fürs Scheitern zu bestrafen. Ich erinnere nur ans GameOver bei Killer7.
hmmm, naja... ich finde No more Heroes auch sehr geil, aber offensichtliche Design-Mängel als "vom Entwickler gewollt" hinzustellen, ist mir persönlich ehrlich gesagt zu billig

ist das Augenkrebs-verursachende Flimmern ala N64 auch von Suda gewollt? ;)

Wie sah denn der GameOver Bildschrim aus bei Killer7? Habe den glaube nie gesehen, oder meinst du den, wenn ein Char stirbt?
einen richtigen Game Over-Screen hab ich von Killer 7 ehrlich gesagt auch gar nicht mehr in Erinnerung... kann auch sein, dass ich nie gestorben bin, so schwer war das Game ja auch nicht gerade xD ;)

Joa fand Killer7 grafisch auch besser, auch wenns schwer zu vergleichen ist. Sah halt alles "runder" aus.
Bin nu auch nach Shinobu und muss sagen, geniales Game, selbst die sinnlosen Missionen machen irgendwie Spass.
Nur die Oberwelt wird von Mission zu Mission nerviger, da es dort einfach nix wirklich gibt und man nur Zeit "verschwendet" beim hin und herfahren. Hätte man sicher besser lösen können und sollen.

Bin nun beim Rangkampf um Platz 2! :-)

Und ich muss sagen! Scheiße, ich bin schon zweimal abgekratzt! :o Ich versuchs noch ein drittes mal, wenn es dann net klappt. Geh ich bei dem einen Typen trainieren und kauf mir ein neues Schwert! :x Aber das Mädel ist ja mal sweet! :wink2:

wozu gibts den Z knopf zum anvisieren und C um die kamera wieder hinter ein zu positionieren und das steuerkreuz wenn man es nicht gerade zum ausweichen benutzt
...spielst du auf mild?
Ja, spiele auf mild und hab den beknackten Kampf jetzt endlich geschafft (hab solange dafür gebraucht wie fürs ganze Spiel davor). Der Kampf ansich war ja mal nicht so schlimm, doch den Gegner gegen Ende eine Attacke machen zu lassen, die einen direkt tötet ist, naja, sehr frustrierend. Dazu kommt noch, dass die Kamera manchmal etwas herumspinnt (plötzlich sieht man sich nicht mehr) und die Kollisionserkennung einfach grausam ist (eine Kollisionszone die dreimal so breit ist wie die Säule ansich muss wirklich nicht sein).

Bluefalcon schrieb:
meinst du den, wenn ein Char stirbt?
Wenn ein Charakter stirbt, man dann mit einer läppigen Pistole bis zum Ort durchkommen muss an dem es geschehen ist und dann noch auf der A-Taste rumhämmern darf. Genau das ;-)

nasagoal schrieb:
ist das Augenkrebs-verursachende Flimmern ala N64 auch von Suda gewollt?
Das ist der Thermo-Effekt, der die heisse Luft simuliert :scan:

Ich habe seit gestern die us Fassung und meine Erwartungen wurden erfüllt. Alleredings wünsche ich mir einen Nachfolger der einiges besser und anders macht, nix mit einzigartig bleiben @nasagoal ;).

btw. Das Spiel werde ich in 10Std wohl nicht schaffen, ich bin gerade bei Rank 5 und habe schon 8Std gespielt XD

Ich hab ne Frage, für die Leute die schon den Rang 1 der "UAA" haben.

Wenn Travis Meister Ryu stirbt, kann ich noch zur Trainingststätte gehen? Bzw. Ich bin da und als ich rausging stürzte das Game ab! Außerdem bin ich momentan zu Fuß unterwegs, da diese Jeanne (oder so ähnlich) zu stark war! :oops:

Ich hab ne Frage, für die Leute die schon den Rang 1 der "UAA" haben.

Wenn Travis Meister Ryu stirbt, kann ich noch zur Trainingststätte gehen? Bzw. Ich bin da und als ich rausging stürzte das Game ab! Außerdem bin ich momentan zu Fuß unterwegs, da diese Jeanne (oder so ähnlich) zu stark war! :oops:

hab ich hie neulich schonmal geschrieben bei mir blieb das game da auch hängen, konnte nix mehr machen, das game blieb einfach stehen wo sich die beiden gegenüber stehen im dojo. Aber musik und die atemanimationen gingen normal weiter nur ich konnte nict mehr raus.

hab auch einen sprach bug gehabt weiß aber nicht ob der mit absicht war oder nicht...

btw. was ich mir von Suda mal wünschen würde wäre ein horror game im ce-lshading. bei seinen kranken ideen kommt da sicher was geiles raus :-)

Suda entwickelt ja Fatal Frame 4 mit :ugly:
Nur, ob es dann Cel-Shading ist, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ich mir No More Heroes holen soll!
Vermutlich warte ich eher ab, bis bei mir der Schulstress abgebaut hat...

btw. was ich mir von Suda mal wünschen würde wäre ein horror game im ce-lshading. bei seinen kranken ideen kommt da sicher was geiles raus :-)

Game of the Gen comfirmed :o

Aber richtiger Horror,mit richtigen Schock-Effekten wo du "warmen Kartoffel-Auflauf in der Hose" von kriegst :-D Sowas fehlt mir einfach^^

Naja. Von ihm kam ja Michigan: Road to Hell für die PS2. Zwar kein Cell-Shading, aber nen Horror-Game.

Und das war imo totaler Drecksmist. Weder gameplaytechnisch, noch storytechnisch wirklich doll. War echt ne Qual das durchzuspielen.

So eben Destroy Man geplättet, muss sagen, langsam werden die Bossfights selbst auf "Süss" richtig anspruchsvoll. Grad noch so davon gekommen mit einem mickrigen Punkt ^^

Und meine US-Version is immer noch nich da, ich sehs schon, ich hab die PAL schon durch bis die da is -.-

Kann man gegen den Bug bei Thunder Ryu was machen?
War auch nach dem 3.Bossfight da und kam nicht mehr raus.

Geht das gar nicht mehr nachdem Thunder Ryu ein Geist ist oder geht es nach dem 2.Fight wieder? Ich hab bei Stärke erst 6 von 10 (ungefähr). Das wär blöd wenn's jetzt nicht mehr weiter geht.

Geht das gar nicht mehr nachdem Thunder Ryu ein Geist ist oder geht es nach dem 2.Fight wieder? Ich hab bei Stärke erst 6 von 10 (ungefähr). Das wär blöd wenn's jetzt nicht mehr weiter geht.

also bei mir war nie der bug (hab US version) bin rang 2 und war nach jedem rang und neuem schwert dort um up to date zu sein

woran kanns liegen oder betrifft das nur die EU version :-?

Ich hab nur eine Stärke von 3, also wer hat hier das größere Problem! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam der Bug in der US-Version auch nicht vor. In der deutschen Version bin ich noch nicht soweit.

Versteh ich das richtig, das ihr nachdem
der Meister ein Geist gewordem ist
überhaupt nichtmehr trainieren könnt?

erst lesen wenn ihr das spiel durch habt :hmpf:

man ist das ende krank mit vielen wendungen und überaschungen :o
und man wird mit vielen fragen zurückgelassen

außerdem schaff ich nicht den neuen rang 2 ....wenn ihr wisst was ich damit meine
kommt es mir nur so vor oder könnte man auf ihn (falls er wehrlos währe) eine halbe runde auf ihn eindreschen bis er endlich besiegt ist???

und ps könnte es sein das so gegen ende man sich one piece als inspirationsquelle genommen hat als attacken wie z.b. die gegenattacke von rang 1 (fingerpistole) und der letzte kampf wo es aussieht als würde er rasur einsetzten (soru oder wie wird das im jap genannt )
damit frag ich dich Topper Harley :-P
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom