Wii No More Heroes [Wii]

Ja sorry,habe mich falsch ausgedrückt....ich dachte ich muss es net editieren weil ihr wüsstet was ich meine xD

Ja sorry,habe mich falsch ausgedrückt....ich dachte ich muss es net editieren weil ihr wüsstet was ich meine xD
nö, ich weiss nicht was du meinst :P

Open World ist NmH nicht wirklich, wenn dann nur in ganz ganz leichten Ansätzen... und ok, Nebenjobs zum Geld verdienen gibt es, aber das ist wohl auch die größte Gemeinsamkeit mit GTA (ok, genialen Spielwitz und coole Sprüche gibts bei GTA auch), das ich nenn's mal Hauptgameplay ist imo nicht im Geringsten mit GTA vergleichbar :)

suda hat sich selbst mit der open world ein bein gestellt....

die open world ist langweilig, ruckelt ohne ende, übelste popups ever, texturen auf oot niveau, fahrphysik =0, schlechte kollisionsabfrage, interaktion nicht vorhanden, und die steuerung von dem motorrad ist jenseits von gut und böse....

warum hat er nicht einfach die abschnitte verbunden wie z.b in red steel oder wie er es in travis haus gemacht hat (über menüpunkte sozusagen). sein wir mal ganz ehrlich die open world dient zu nix außer um von a nach b zu kommen, dies erfüllt sie aber mehr schlecht als recht.

man merkt dem spiel leider total an, dass es sehr billig war (mit den < 500k kann suda absolut zufrieden sein). animationen, ruckler, nebel, pop ups, grafik unter gta 3 niveau usw lassen vermutlich darauf schliesen, dass das team sehr klein war, vermutlich auch keine topprogrammiere sind, zu wenig zeit/geld hatten. aber warum lässt man sich dann überhaupt auf solche extrem aufwendige sachen wie die open world ein?

ganz ehrlich ohne open world, wäre das spiel um einiges besser, da dadurch sehr viele negaiv punkte wegfallen. außerdme hätte man das geld/zeit viel besser in andere bereiche stecken können ....

also ich persönlich kann mich 4players nur anschliesen, stil, kampfgameplay, boss inzinierung/kampf , retro style , humor usw alles top, aber die technischen aspekte vor allem in der open world versauen das ganze game!

und eine frage würde mich doch interesieren, wie um gottes nahem sollte das ein xbox projekt werden? wenn grassopper nicht in der lage ist also zuwenig geld hat um das game auf gta 3 niveau auf die wii zu bringen wie wollten die bitte ein hd game machen? da wären noch viel mehr zeit und feinschliff nötig gewesen ...

Ich teile deine Meinung nur zum Teil.
Sicherlich hast du recht wenn du die technische Umsetzung der Oberwelt kritisiert, da hätte mehr GTA und mehr Zeit sicherlich nicht geschadet.
Trotzdem muss ich persönlich nach ca. 2/3 des Spiels sagen dass ich positiv überrascht bin. Nachdem man den anfänglichen Schock über das üble aliasing überwunden hat erwartet einen ein echt einmaliger Titel. Das Grundgameplay geht vollkommen in Ordnung, der Einsatz der Wiimote ist erfrischend (Handy ftw!) und was an Style, Abgedrehtheit und Witz in dem Spiel steckt ist einfach nur fantastisch. Es ist sicherlich kein glattgebügelter Titel wie GTA, welches auch im direkten Vergleich ohne Frage das klar bessere Spiel ist, kann mich aber dennoch vollends überzeugen.
Ich kann deshalb Wertungen wie die von 4players nicht nachvollziehen, auch weil ich eine Kritikpunkte (Steuerung, Kollisionsabfrage) garnicht, oder nur sehr eingeschränkt nachempfinden kann. Der einzige wirklich eklatante spielerische Mangel ist meiner Meinung nach die vollkommenen Abwesenheit von Zwischenmissionen. Letztendlich hat man ja nur die 10 Kämpfe zu bestehen. Für einen evtl. Nachfolger sollte vor allem hier deutlich mehr kommen.

Die Oberwelt mag nich so super sein, aber ich find das nicht sonderlich schlimm. Kommt schon komisch wenn man Leute auf der Straße einfach wegschieben kann oder die stur gegen eine Wand rennen^^'

Wenn die VKz jetzt doch recht gut sind, kommt doch hoffentlich ein 2. Teil auf der Wii :D
Oder zumindest ein ähnlich geiles Game von Suda

Habs gerade eben durchgespielt (mittlere Schwierigkeit).

Mein Fazit ist sogar noch etwas besser geworden, das Ende ist genial!
Jeder der über die technischen Mängel hinwegsehen kann (man gewöhnt sich an alles ;)) sollte dem Spiel eine Chance geben, ein wirklich einmaliges Erlebnis!

Leider hatte ich aber nach dem ich Rang 3 erreicht hatte einen ziemlich schweren Bug. Ich konnte dann das Fitnesstudio nicht mehr verlassen, so fehlten mir am Schluss die beiden letzten Trainingseinheiten. Ich hoffe mal bei einem erneuten Durchlauf geht das wieder.

An alle die beide Versionen besitzen:
Lohnt sich der zusätzliche Import der US-Version?
Ich finde die deutsche Version schon überraschend gut (bis auf die Technik), aber sollte das Erlebnis mit der US-Fassung noch besser sein würd ich die wieder verkaufen und mir die ungeschnittene holen.
Probleme mit dem Freeloader gibt es auch keine, oder?

Soweit ich weiß sollte es keine Probleme mit dem Freeloader und der Ami Version geben.

Dieser Bug, ich glaube der wurde hier schon erwähnt^^
Wirklich schade das man nicht alles perfekt bekommen kann, muss man sich am Ende entscheiden was man zurück lassen kan xD

meine NTSC ist auch noch nicht angekommen, deshalb zocke ich derzeit die deutsche geschnittene Version... und wenn ich ehrlich bin fehlt mir das Blut gar nicht mal wirklich sonderlich, liegt wohl am Comicstil, da fällt es imo wohl weniger auf als wenn bei einem Game mit Reallife-Optik das Blut "andersfarbig" ist :)

@Game:
gefällt mir immer besser... spielerisch find ich's schon jetzt ein gutes Stück besser als (das Gameplay-technisch doch zugegebenermassen seeeeeeehr substanzlose) Killer 7 :surprise:
(dafür gefällt mir Killer 7 vom Stil her einen kleinen Tick besser)

Gibts für die Job Missionen der "Werbeagentur" eigentlich keine Restart Funktion? Oder muss ich wirklich jedesmal wieder hin und her fahren wenn eine Mission gescheitert ist?

Hallo Jungs.

Gibt es eine Möglichkeit auf meiner Deutschen Wii mit dem PAL Spiel Blut zu sehn?

Danke^^

Hab das Spiel nun endlich auch, nachdem ich es Online bestellen musste, weil es hier nirgends zu finden war. Bin jetzt beim dritten Boss und bis jetzt war das Spiel wirklich grossartig. Doch dieser Kampf macht mich wahnsinnig, ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen frustrierenden Endgegner erlebt. Naja irgendwann wirds schon klappen, vielleicht... Ansonsten aber wirklich toll, bis vielleicht auf die teilweise "komische" Kollisionserkennung und Kamerführung. Die grafischen Schwächen stören mich allerdings irgendwie überhaupt nicht, dafür ist die Inszenierung einfach zu genial.

Was fürn Scheiß :(
Ich bin jetzt schon 2x an dieser blöden Mission 4 gescheitert und hab keine Lust mehr hin und her zu fahren
Ich denke das ist Sudas Methode einen fürs Scheitern zu bestrafen. Ich erinnere nur ans GameOver bei Killer7.

Ich denke das ist Sudas Methode einen fürs Scheitern zu bestrafen. Ich erinnere nur ans GameOver bei Killer7.

Sadisten ^^

@ Topic

Ich krieg das Spiel wohl morgen oder übermorgen aus den USA :aargh: :happy3:
Ich komme nicht mehr von der Wii los, imo bisher ein großartiges LineUp :D

Hab das Spiel nun endlich auch, nachdem ich es Online bestellen musste, weil es hier nirgends zu finden war. Bin jetzt beim dritten Boss und bis jetzt war das Spiel wirklich grossartig. Doch dieser Kampf macht mich wahnsinnig, ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen frustrierenden Endgegner erlebt. Naja irgendwann wirds schon klappen, vielleicht... Ansonsten aber wirklich toll, bis vielleicht auf die teilweise "komische" Kollisionserkennung und Kamerführung. Die grafischen Schwächen stören mich allerdings irgendwie überhaupt nicht, dafür ist die Inszenierung einfach zu genial.

wozu gibts den Z knopf zum anvisieren und C um die kamera wieder hinter ein zu positionieren und das steuerkreuz wenn man es nicht gerade zum ausweichen benutzt

...spielst du auf mild? wenn ja dann hatte ich bei shinobu genau die gleichen probleme wie du...erst bei dem ca. 15 versuchen hab ich sie geschaft aber ich hatte nur noch ein viereck vom herz
du darfst sie nicht direkt angreifen ...sondern du musst warten bis die ihre attacken macht (ausweichen) und dann zuschlagen und wenn sie wieder deine attacken blockt sofort zurückweichen und wieder warten bis sie was macht

Zurück
Top Bottom