nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
GTA??? ich finde das Gameplay kein Stück GTA, eher "Dynasty Warriors in cool" oder so...Naja,nur weils ein GTA Gameplay hat oder was meinst du??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA??? ich finde das Gameplay kein Stück GTA, eher "Dynasty Warriors in cool" oder so...Naja,nur weils ein GTA Gameplay hat oder was meinst du??
nö, ich weiss nicht was du meinstJa sorry,habe mich falsch ausgedrückt....ich dachte ich muss es net editieren weil ihr wüsstet was ich meine
Hallo Jungs.
Gibt es eine Möglichkeit auf meiner Deutschen Wii mit dem PAL Spiel Blut zu sehn?
Danke^^
Du musst jedesmal wieder hin und her fahren. Das wurde glaub ich auch im gametrailers review erwähnt.
Ich denke das ist Sudas Methode einen fürs Scheitern zu bestrafen. Ich erinnere nur ans GameOver bei Killer7.Was fürn Scheiß
Ich bin jetzt schon 2x an dieser blöden Mission 4 gescheitert und hab keine Lust mehr hin und her zu fahren
Ich denke das ist Sudas Methode einen fürs Scheitern zu bestrafen. Ich erinnere nur ans GameOver bei Killer7.
Hab das Spiel nun endlich auch, nachdem ich es Online bestellen musste, weil es hier nirgends zu finden war. Bin jetzt beim dritten Boss und bis jetzt war das Spiel wirklich grossartig. Doch dieser Kampf macht mich wahnsinnig, ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen frustrierenden Endgegner erlebt. Naja irgendwann wirds schon klappen, vielleicht... Ansonsten aber wirklich toll, bis vielleicht auf die teilweise "komische" Kollisionserkennung und Kamerführung. Die grafischen Schwächen stören mich allerdings irgendwie überhaupt nicht, dafür ist die Inszenierung einfach zu genial.
Ich denke das ist Sudas Methode einen fürs Scheitern zu bestrafen. Ich erinnere nur ans GameOver bei Killer7.