Wii No More Heroes [Wii]

Das war ja mal die billigste Stelle im gesamten Spiel.
Erst rennt man minutenlang einen langen, eintönigen Gang entlang und am Ende kämpft man nicht einmal gegen den Typen, was für eine Verarsche.

Ne, Mann^^

Das war eine der genialsten Stellen im Spiel!

Erst dieser elend lange Gang...

...und dann bei Letz Shake ne super geile Inszenierung! Wie lange er mit seinem Roboter Vorbereitungen trifft um dann in der letzten Sekunde von Henry gewoned zu werden. Ich liebe diesen "Kampf"
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Jup, das ist mal was anderes :-D

Fand das ganz ok, war mir auch mal lieb sowas als Boss zu haben xD
Passt zu NMH, schön dumm und sinnlos :B

Ich glaube irgendjemand will verhindern das ich mein Spiel bekomme :cry:

DHL schrieb:
Empfänger: Draygon
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 17.03.08 16:53
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

Na hoffentlich kommts morgen

so, nach den ersten Missionen mein Zwischenfazit:

das Game ist wie erwartet bzw. die Endrücke sind ähnlich wie bei Killer 7...

tolle Präsentation, genialer Style, klasse Dialoge, eine Menge Spielwitz... aber leider auch seeeehr wenig Substanz im Gameplay (aber etwas mehr als in Killer 7 zugegebenermassen schon)... macht aber trotzdem Spass zu zocken :) :goodwork:

was aber mal gar nicht geht...

mir ist Stil auch zig ma wichtiger als Technik (Wichtigkeitsverhältnis 99:1), aber die Grafik... ein solches Augenkrebs verursachendes Flimmern habe ich ewig nicht erlebt, das erinnert mich an N64-Zeiten xD ;)

so, nach den ersten Missionen mein Zwischenfazit:

das Game ist wie erwartet bzw. die Endrücke sind ähnlich wie bei Killer 7...

tolle Präsentation, genialer Style, klasse Dialoge, eine Menge Spielwitz... aber leider auch seeeehr wenig Substanz im Gameplay (aber etwas mehr als in Killer 7 zugegebenermassen schon)... macht aber trotzdem Spass zu zocken :) :goodwork:

was aber mal gar nicht geht...

mir ist Stil auch zig ma wichtiger als Technik (Wichtigkeitsverhältnis 99:1), aber die Grafik... ein solches Augenkrebs verursachendes Flimmern habe ich ewig nicht erlebt, das erinnert mich an N64-Zeiten xD ;)

es gibt abschnitte im game da fällt das flimmern ganz weg dan gibts welche wie bei HM, bzw ist das der einzig richtig krasse. Man gewöhnt sich aber dran.

Also ich kann nur sagen das game macht echt fun schon allein vom style her, ka kann das irgendwie nicht beschreiben so abgedreht das ganze und die teilweise freekigen gegner mit tüte usw. auf dem kopf, einfach genial. Dazu die ganzen easter eggs, anlehnungen an k7 teilweise, starwars, die sexuellen anspielungen sind das geilste.

Vorallem wenn man nach einem assasin kampf den ab abhört :lol:

oder achtet mal auf die taschentücherbox neben dem sessel :lol:

in dem game steckt einfach suda und das gefällt. Der man sollte mal ein horror game in CS machen, der hätte wirklich das zeug dazu was dabei krankes rauskommen würde :-)

die uncut wird auch geholt :-)

Boar ey, will auch endlich zocken.
Weiß jemand, ob EBgames us nmh zum Verkauf anbietet oder allgemein ein Laden? Der Highscore hier im Ort bekommts erst Ende der Woche aber ich kann nicht mehr solange warten.
Auf das Online bestellen möchte ich jetzt auch erstmal verzichten, ich wills sofort.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Spiel hierzulande nicht von Eidos gepublished werden? Ich hab weder auf der Hülle noch im Spiel selbst das Eidos Logo zu sehen bekommen

Hab eben meinen zweiten Durchgang, diesmal auf Mild beendet.

Gibt es eigentlich ausser den Bildern garnichts freizuspielen? Ein Boss-Rush Mode wäre doch was feines gewesen.

Schwerter gibt es auch nur vier?

Da ist wohl jemand sehr zufrieden mit den VKZ:

“We are weeping with delight. Especially as sales should improve further with the TV campaign moving up a gear from tonight. It is a verification of all the posturing and ambitious claims made these past months.I think a ‘told you so’ would be apt at some point. Thanks to Nintendo and the Wii console. Thanks to Mastertronic for their sales efforts and all our retail partners. Most of all thanks to Grasshopper for the greatest of products” - Rising Star managing director Martin Defries

NMH scheint die Erwartungen richtig gesprengt zu haben.

"We are weeping with delight" was soviel heisst wie "Wir sind vor Freude am weinen"

:D

So hab mich nun auch "schon" auf Rang 9 hochgekämpft, leider immer noch auf der deutschen Version ^^
Kurzer Ersteindruck, bis auf die Technik rockts einfach. Aber technisch ist das echt heftig, tearing, ruckeln und kantenflimmern, aber richtig böse. Da hätte man doch lieber noch paar Monate reinstecken sollen um das ein wenig auszuglätten.
Naja egal, ansonsten einfach genial. Stil rockt, Kampfsystem gefällt auch vor allem dieses SLotzeug ^^ Stadt ist aber dank Grafik und schlechter Kollisionsabfrage ziemlich unübersichlich, man kann eigentlich nur fahren wenn man direkt auf die Karte schaut :P

das Game ist in den UK-Charts auf einem respektablen 14. Platz eingestiegen :goodwork:

habe doch gesagt (siehe zig Threadseiten zuvor ^^), dass Suda's Games gar nicht soooo Anti-Mainstream sind wie sie teils immer gemacht werden... Glückwunsch :)

das Game ist in den UK-Charts auf einem respektablen 14. Platz eingestiegen :goodwork:

habe doch gesagt (siehe zig Threadseiten zuvor ^^), dass Suda's Games gar nicht soooo Anti-Mainstream sind wie sie teils immer gemacht werden... Glückwunsch :)

Also Platz 14 ist imo alles andere als Mainstream.
Das ist doch bisher Sudas erfolgreichste Spiel.

Schade das ihre Spiele nie die Vkz erscheinen die die eigentlich verdient hätten.
Naja,wenn ich mir eine Wii hole dann wird das bestimmt auch gekauft.

Also Platz 14 ist imo alles andere als Mainstream.
naja, ist der höchste Neueinsteiger überhaupt und weit über Neueinsteigern wie beispielsweise Bully... natürlich ist es kein glattpoliertes Game für die Masse wie Nintendos Titel ala Mario Galaxy, Metroid Prime oder Smash Bros., aber ein Nischentitel ist auch etwas anderes... aber ist ja nicht negativ gemeint, mich freut der Achtungserfolg :)

Naja,nur weils ein GTA Gameplay hat oder was meinst du??

Wenn du danach gehst,ist ICO und SotC auch nicht so anti Mainstream..

Zurück
Top Bottom