Wii No More Heroes [Wii]

OMG @ Real Ending^^

TO BE CONTIUNED und das sogar in der "Zurück in die Zukunft" Schrift

Ob das was zu bedeuten hat?^^

Naja 10 Stunden 40 Minuten hab ich gebraucht, auf Sweet xD Fang aber direkt nochmal auf Mild an.

P.S.: Ich find das Intro einfach so genial! Für mich das beste Spielintro ever!

ich glaub in der pal gibt es an einer stelle ein sprach fehler. Da wechelt die sprache zwischen spanisch und deutsch. Ka ob das absicht ist oder wirklich ien bug.

Immerhin befindet sich silvia zu dem zeitpunkt auf ibiza.

Also was boss fights, sequenzen usw. angeht spielt nmh ganz oben mit :-)

Sorry, kann nicht beantworten weil ich mit meinem schon "aufgemotzen" Travis auf Mild angefangen hab. Hab gerade wieder Dr. Peace zerschlitzt und bisher keine Probleme.

Aber wenn dir das hilft. Auf Sweet bin ich nur beim Rank 4 und Rank 2 Kampf gestorben wegen diesen "Instant Kill Moves".

Edit:

Woah! Gerade Shinobu mit knapp 10 Schlägen gekillt!

Hier noch ein kleiner Tipp wenn ihr beim zweiten durchzocken Kohle braucht.

Rüstet das Tsubaki MK-III voll auf, sodass es keine Energie mehr verliert. Dann macht ihr Assassination Gig 18 und killt die 8 Gegner immer mit dem Power Schlag (Tief A-gedrückt halten und dann 2-3 mal A für die Combo). Hab da eben ne 106er Kette geschaft und man bekommt bei 113 getöteten Gegner knapp 180k LBs. Mehr hab ich noch nicht geschafft xD

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel gerade auf mild und find die bosskämpfe sehr schwer(ich geh öffters mal hopsen) ,da ich noch keinen aufgemotzen travis hab nur soweit wie es mir das spiel bisjetzt erlaubt hat ^^)

naja hab eben gerade rang 5 gemacht und irgendwie bin ich zutiefst schockiert O.o"

irgendwie hab ich das nicht kommen sehen xD
und war danach genau so sauer wie travis :-D

ahhh, der DHL-Mann hat mir gerade mein No more Heroes (dt. Version) gebracht, im Laufe der Woche folgt dann die NTSC/uncut :)

Ich hatte es am Release, mit eines meiner Favo Games überhaupt^^

Wo der Spanische(oder was auch immer) Untertitel kam, dachte ich erst ich habe was auf der FB gedrückt...wer weiß, vllt musste es auch so sein O_o

Mir sind aber noch 2 Bugs aufgefallen. Einmal lief Travis ohne Katana rum, hatte als die Katana Stellung, nur ohne das Schwert^^

Dann ist noch einer bei seinem Meister, bei ihm kann man ja Trainieren, wenn man aber alles geschafft hat, sagt er nur "Dein Körper ist am Ende aber mein Geist nicht" oder sowas. Dann steht Travis sinnlos im Raum und nix kann ich mehr machen...ich habe über 5 Min gewartet, dachte das ist ne Verarsche der Entwickler...kam aber nix.

Das Video hatte ich schon auf YouTube gesehen >_>
Aber immerhin nicht das Ending...ich hoffe so das ein 2. Teil für Wii kommt...oder was ähnliches.
Ich finde es einfach zu geil mit einem Stxl Charakter und Lichtschwert extrem geile Moves zu machen, DAMN YEAH!

Zurück
Top Bottom