Wii No More Heroes [Wii]

wobei mir Blut bei realistischen Grafikstilen wichtiger ist als bei comichaften Stilen wie GTA und No more Heroes (da finde ich eine andere Farbe nicht sooo schlimm als grünes Blut bei einem Game mit realistischem Style)

Du weißt aber, dass es nicht allein Farben sind, die sich unterscheiden? ;-) Szenen mit sich bewegendem Blut wurden einfach verändert oder sogar weitgehend beiseite geschafft. Die Vergelichsvideos, in denen sich die Überreste des Kontrahenten u.a. Twilight Princess mäßig auflösen, sprechen Bände. All diese Kleinigkeiten hinterlassen schon sehr starke Blessuren, finde ich. Damit möchte ich zwar keine Heularie hervorrufen (habe ja ohnehin die Uncut), aber egal nun.

Du weißt aber, dass es nicht allein Farben sind, die sich unterscheiden? ;-) Szenen mit sich bewegendem Blut wurden einfach verändert oder sogar weitgehend beiseite geschafft. Die Vergelichsvideos, in denen sich die Überreste des Kontrahenten u.a. Twilight Princess mäßig auflösen, sprechen Bände. All diese Kleinigkeiten hinterlassen schon sehr starke Blessuren, finde ich. Damit möchte ich zwar keine Heularie hervorrufen (habe ja ohnehin die Uncut), aber egal nun.
jaaaaaa, hast ja Recht :sorry:

wie gesagt, wenn das mit dem Freeloader dauerhaft funzt, kauf ich mir die US später nochmal vom Grabbeltisch

is das nich toll? :love2: 2 jahre gammelt ihr hier im no more heroes thread und plaudert über dies und das... und nun spielen es alle fröhlich :love:

Mein Spiel ist heut in mein Laden angekommen,aber ich konnte es noch nicht abholen,weil ich heute so vertieft in Fire Emblem war.Ich werde es wohl morgen abholen und evtl einbißchen antesten.Muss aber dann wichtigere Dinge zuwenden wie z.B hausarbeit schreiben.xD

Also ich hab jetzt ne ganze Weile die deutsche Version gezockt, bin Rang 7 und ich find es ohne Blut ehrlich gesagt bisschen "uninteressanter".

Das Intro ist so genial vorallem die letzten Sätze:

"And for you there holding the wii-remote right now. Just press the A-Button and let the Bloodshed beginn."

Und dann beim zocken... nichts...

Ich hab mir den killkarnage (heißt er glaub ich) Trailer von Gametrailers auf meine PSP geladen und das Teil schon Millionenmal geguckt. Ich find es mit Blut einfach beeindruckender.

Werd aufjedenfall die deutsche Version durchzocken und danach den vollen Gore bei den Bossen in der US-Fasssung genießen.

Noch was zu Travis.

MANN, was eine kewle sau! Allein sich die ganzen Klamotten zu suchen und kaufen ist schon so spaßig! Wir müssen später mal unsere Travise fotorgrafieren. Würd mich interessieren wie eure aussehen.

Auch FETTES Kompliment an den Sprecher!

Mir bleibt nur eins zu schreiben: TRAVIS FOR BRAWL!°°

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt ne ganze Weile die deutsche Version gezockt, bin Rang 7 und ich find es ohne Blut ehrlich gesagt bisschen "uninteressanter".

Das Intro ist so genial vorallem die letzten Sätze:

"And for you there holding the wii-remote right now. Just press the A-Button and let the Bloodshed beginn."

Und dann beim zocken... nichts...

Ich hab mir den killkarnage (heißt er glaub ich) Trailer von Gametrailers auf meine PSP geladen und das Teil schon Millionenmal geguckt. Ich find es mit Blut einfach beeindruckender.

Werd aufjedenfall die deutsche Version durchzocken und danach den vollen Gore bei den Bossen in der US-Fasssung genießen.

Noch was zu Travis.

MANN, was eine kewle sau! Allein sich die ganzen Klamotten zu suchen und kaufen ist schon so spaßig! Wir müssen später mal unsere Travise fotorgrafieren. Würd mich interessieren wie eure aussehen.

Auch FETTES Kompliment an den Sprecher!

Mir bleibt nur eins zu schreiben: TRAVIS FOR BRAWL!°°

Hör ich da etwa ein Lob von Topper Harley für die englische (!!) Sprachausgabe von NMH?? Das ich sowas noch erleben darf:o

:lol:

Werd´s auch so wie Topper Harley und nasagoal machen... erst die Cut, und dann wenn´s die Cut billig, einen 100% funktionierenden Freeloader und mehr freeloader-würdige Spiele gibt mal die andere nachbesorgen und zoggen.

Nur leider gibts da ein Problem... meine Version ist heute nicht gekommen :cry:

Eben noch Rang 6 geworden.

Jup, Travis hört sich super an! Hat nicht so nen blöden Slang drauf und betont auch sehr witzig und ernst. Zumindest soweit ich das mit meinen Englisch Kenntnissen raushören kann.

Dr. Peace, war auch noch allererste Sahne. Aber die Frauenstimmen/sprecherinen bisher vorallem Shinobu hieß sie glaub ich, fand ich nicht sehr ansprechend. Sylvia gefällt mir auch nich so sehr.

Aber mein "Keine Helden Mehr!" T-Shirt zieh ich dennoch vorerst nichtmehr aus xD

Ich bin von No More Heroes bisher begeistert. Bockt sich sehr!

P.S.: Natürlich den Soundtrack zum Spiel mittlerweile bestellt! GEILO!

ich stand heute kurz davor es mir zu kaufen.
...hab mich dann aber doch noch zusammengerissen.
werds mir bald in der videothek ausleihen und verschlingen. bis ich irgendwann die uncut habe.

so hab das spiel seit heute (US uncut + freeloader)
es rockt die hütte
der humor ist sowas von geil...also ich musste glaub ich nie bei einem spiel lachen aber no more heroes hats geschaft

hab bisjetzt nur deathmetal geschaft da mir schon die augen weh tun xD (nicht von der grafik)
das hab ich öfters mal wenn ich mir neue spiele kaufe (was nach 1-2 spieltagen weg geht)...kp was das sein soll :-P
motion sickness kanns glaub ich schonmal nicht sein

Meine US Version kam heute auch an. Verdammt schnell^^

Konnte nicht widerstehen und hab direkt nochmal Death Metal gekillt. OMG, was ein unterschied^^

Ich glaub ich bleib bei der US Version und zock die deutsche mal nicht weiter xD

hey,
möchte mir das spiel jetzt auch in der us-fassung kaufen.
wo bekomme ich am unkompliziertesten die us-fassung und den freeloader?

http://www.nippondreams.de/

per nachname und du bekommst es am tag nach der bestellung (falls auflager)
die haben es gestern wieder nachgeliefert bekommen und heute hatte ich es schon
münchen ist ganz unten in deutschland und ich wohne in bremerhaven (nordsee)
und das alles in einem tag :o (einmal durch Deutschland ;-) )
also wenn du dort montag bestellen würdest hättest du es höchst wahrscheinlich dienstag

so, hab mich dort mal angemeldet und auch eine kopie meines persos versand. hoffe die schalten mich jetzt schnell frei!

ist das normal das shinobu so stark ist
die tötet mich immer und immer wieder

ich befolg sogar den tipp das ich warten soll bis die was macht und ich sie dann ungeschützt angreifen kann und ich weich auch immer aus
doch sie hat so unglaublich viel energie...gibt es da tricks um sie schneller KO zu machen
(ich spiele auf mild ....der mittlere schwierigkeitsgrad)

Zurück
Top Bottom