Wii No More Heroes [Wii]

weil brawl mit dem freeloader anscheinend nciht auf 480p gehen soll

Achso, den Hintergrund wusste ich nicht... Auf http://hdgames.net/ ist es auch mit 480p-Support hinterlegt, man beachte aber folgenden Kommentar:

Got the game NTSC-J, runs in 480p yes but there's a trick involved to get it working on PAL in progressive thou, can confirm WAN play also, but the LAN part is nonsense no such thing, also 16:9

Leider schreibt der Verfasser nicht, welchen "Trick" er meint.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, den Hintergrund wusste ich nicht... Auf http://hdgames.net/ ist es auch mit 480p-Support hinterlegt, man beachte aber folgenden Kommentar:

Got the game NTSC-J, runs in 480p yes but there's a trick involved to get it working on PAL in progressive thou, can confirm WAN play also, but the LAN part is nonsense no such thing, also 16:9

Leider schreibt der Verfasser nicht, welchen "Trick" er meint.

ich kenn den trick den gibts bei youtube zu sehen
dafür braucht man aber einen bösen chip um mit einem freeloader brawl in 480p zu spielen

man muss mit einem programm die iso bearbeiten (irgendwas in einer textdatei)

Kam grad von Amazon
"No More Heroes" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 09.04.2008 - 23.04.2008

:oops:

Hat schon jemand die Deutsche Version?

Wer tut sich die denn Freiwillig an XD

Ne also mein FR + NMH ist auch schon angekommen, bin einfach nur Happy das game ist genau so wie ich es mir vorgestellt hab, selten so viel fun mit nem game gehabt!!!

Wenn ich bestätigt bekomme das das Ding auch nach den nächsten Updates noch funktioniert kauf ich ihn den Freeloade auch, vorher aber nicht ;)

Solange muss die kastrierte Version herhalten

Also meine EU-Version (deutsche Version) von der Grotte kam heute an und ich zock schon seit 13 Uhr (eben kurze Pause wegen One Piece).

Ist echt Arschgeil!

Werd noch ne weile die Cut Version Spielen, meine US-Version wurde heute erst verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
So schnell kanns gehen

"Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor"

Da weiß wohl einer nicht was der andere macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern meinen freeloader gekriegt, allerdings braucht nmh noch ne weile, wurde aber schon verschickt. naja ich hab eh genug anderes zu zocken :D

meine deutsche Version wurde heute abgeschickt, dürfte also morgen da sein... damit dürfte ich erst nächste Woche zocken können, denn morgen muss ich arbeiten und bin daher nicht da wenn der Postmaster bimmelt :(

@cut:
brauche ich nicht... mit Blut wird das Game auch nicht besser, und wenn ich was blutiges heftiges zocken will gibts sowieso hardcorigeres...

meine deutsche Version wurde heute abgeschickt, dürfte also morgen da sein... damit dürfte ich erst nächste Woche zocken können, denn morgen muss ich arbeiten und bin daher nicht da wenn der Postmaster bimmelt :(

@cut:
brauche ich nicht... mit Blut wird das Game auch nicht besser, und wenn ich was blutiges heftiges zocken will gibts sowieso hardcorigeres...

aber denkst du nicht das dann etwas vom stil verloren geht?

oder was hat denn dann die: halte deine wiimote oben oder unten funktion... dann wenn sowieso immer nur das gleiche passiert wenn du einen gegner in staub verwandelst

oder die verschiedenen richtungen in der du deine wiimote schwingen musst

:-?

Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt erst am Montag :(

Amazon hat meine Bestellung kaputt gemacht^^

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde das Problem behoben und das Spiel morgen verschickt

Doch, aber das wirst du wohl leider niemals beurteilen können! GTA und GOW wären ohne Blut auch in geringerem Maße genial, imo. :oops:
mal schauen... falls das mit dem Freeloader dauerhaft funktioniert (also nicht durch Firmware-Updates zunicht gemacht wird), überleg ich mir vielleicht später mal, die US-Version zu kaufen, sobald sie nen 20er kostet :D

aber mit deinen beispielen hast du Recht... wobei mir Blut bei realistischen Grafikstilen wichtiger ist als bei comichaften Stilen wie GTA und No more Heroes (da finde ich eine andere Farbe nicht sooo schlimm als grünes Blut bei einem Game mit realistischem Style)

Zurück
Top Bottom