Wii No More Heroes [Wii]

Kennt einer GOD HAND für die PS2?

Technisch war das Game auch sehr dürftig, auch für last Gen
Verhältnisse aber es hat Spass gemacht. Coole Kämpfe,
cooler Held und Humor. Also solche Dinge können ein Spiel
trotz technischer Mängel aufwerten.

Ich mag God Hand.

Ich mag aber kein MArio Galaxy
Keine coolen Kämpfe
kein cooler Held
und Humor.

Es ist nur technisch okay, also ist smg in meinen augen ein grafikblender :P

ich ziehe ein no more heroes jedem zelda oder mario vor.

NO MORE HEROES!!! :aargh:

Was nützt mir die coolste Sau als Videospielcharakter, wenn das Gameplay grottig ist? xD

Okay, das trifft nicht auf NMH zu, aber spielerisch ist es wirklich nichts besonderes.

Was nützt mir die coolste Sau als Videospielcharakter, wenn das Gameplay grottig ist? xD

Okay, das trifft nicht auf NMH zu, aber spielerisch ist es wirklich nichts besonderes.

na und fast jeder shooter is auch nix besonderes, solange es spass macht reihenweise gegner zu schnetzeln und dabei die story, charaktere usw total abgefreakt sind is mir das sowas von egal.

mach dir nichts draus, ich finde das mario galaxy nichts besonderes ist.
wir haben alle unsere vorlieben.

Nachdem ichs durchgespielt hab, muss ich sagen.

Uncut kann ich mir das Spiel echt nicht vorstellen. Sry, aber manche Stellen MÜSSEN so brutal sein, wie in der amerikanischen Version. Darauf bezieh ich mich nur auf die Endkämpfe, denn die "normalen" Kämpfe könnte ich auch gecuttet genießen.

z.B. wo die Raketentusse sich nach dem Kampf ne Granate in den Mund steckt und danach nur noch die Hälfte ihres Körpers da ist.
Wie will man das gut mit schwarzem Rauch rüberbringen

oder

wo man am Ende gegen seine Schwester kämpft und sie fünfteilt

Daran merkt man einfach, dass Sudas Aussage, dass die japanische/europäische Version nicht gestimmt hat. Der hat sie ja auch vor kurzem überarbeitet und sich dann doch eingestanden, dass die Ami-Version die Originale ist.

Das wahre Ending kannst du auswählen, wenn du das letzte Schwert kaufst.

Und dann kommt noch der ätztendste und längste Kampf im Game.... xD

Gegen Henry, den Typen, der diese Brainmachine getötet hat. Der hat noch nen nettes Geheimnis auf Lager xD

Nachdem ichs durchgespielt hab, muss ich sagen.

Uncut kann ich mir das Spiel echt nicht vorstellen. Sry, aber manche Stellen MÜSSEN so brutal sein, wie in der amerikanischen Version. Darauf bezieh ich mich nur auf die Endkämpfe, denn die "normalen" Kämpfe könnte ich auch gecuttet genießen.

z.B. wo die Raketentusse sich nach dem Kampf ne Granate in den Mund steckt und danach nur noch die Hälfte ihres Körpers da ist.
Wie will man das gut mit schwarzem Rauch rüberbringen

oder

wo man am Ende gegen seine Schwester kämpft und sie fünfteilt

Daran merkt man einfach, dass Sudas Aussage, dass die japanische/europäische Version nicht gestimmt hat. Der hat sie ja auch vor kurzem überarbeitet und sich dann doch eingestanden, dass die Ami-Version die Originale ist.

haben andere leute auch schon gesagt. naja war doch klar, dass die jap und eu version nicht die originale ist, wer das geglaubt hat is ziemlich naiv. na klar es war absicht, dass man bei den endgegnern in der cut minutenlang auf den leeren boden starrt, weil die kamera den boden zeigt, auf dem normalerweise die zerfetzte leiche liegt ;)

:lol:

Gegen Henry, den Typen, der diese Brainmachine getötet hat. Der hat noch nen nettes Geheimnis auf Lager xD

Ach ja stimmt, den gab es ja auch noch. :lol:

Na, da bin ich mal gespannt. :)

haben andere leute auch schon gesagt. naja war doch klar, dass die jap und eu version nicht die originale ist, wer das geglaubt hat is ziemlich naiv. na klar es war absicht, dass man bei den endgegnern in der cut minutenlang auf den leeren boden starrt, weil die kamera den boden zeigt, auf dem normalerweise die zerfetzte leiche liegt ;)

:lol:

Nur so zur Korrektur: In der Cut Version zeigt es auf die, immer noch schießende Nippelknarre, nicht auf den leeren Boden :)
Ansonsten muss ich Phytagoras Recht geben. Das Spiel wäre cut in meinen Augen nichts mehr Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Korrektur: In der Cut Version zeigt es auf die, immer noch schießende Nippelknarre, nicht auf den leeren Boden :)
Ansonsten muss ich Phytagoras Recht geben. Das Spiel wäre cut in meinen Augen nichts mehr Wert.

Nichts mehr wert? Oo

Also so derb würd ich die Cut nicht runtermachen, is hald n halbes Spiel aber der Style und alles bleibt erhalten

wtfhu0.png

Ich hab es ja kommen sehen! Diese W***ser mit ihren überteuerten, verbuggten, schlechtübersetzten Spielen, die sie immer am Release-Tag noch plötzlich verschieben müssen aber zu feige sind es den Kunden zu sagen!

Sie sollen in das Drecksloch aus dem sie kommen zurückkriechen und dort verenden wie es sich für Ratten gehört aber nicht uns mit ihrer Unfähigkeit nerven!!! :evil:

EDIT: :hmpf2: War wohl ein Fehler vom Shop, tja, deswegen ist es verpönnt am Morgen schon zu saufen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom