Pegasos123
L12: Crazy
hat eigentlich schon jemand NMH mit dem Freeloader auf PAL-Geräten versucht zu spielen?
nein von hier nicht aber auf youtube gibts videos davon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat eigentlich schon jemand NMH mit dem Freeloader auf PAL-Geräten versucht zu spielen?
nein von hier nicht aber auf youtube gibts videos davon
dann gehe ich mal davon aus das die US-Version funktioniert?
Hast du vielleicht die Videos grad parat?
...
Boah und du traust dich hier noch ins Forum?
Wo? Ich sehe leider nix von dem Preis.spiel kostet ja doch nur 49
Kennt einer GOD HAND für die PS2?
Technisch war das Game auch sehr dürftig, auch für last Gen
Verhältnisse aber es hat Spass gemacht. Coole Kämpfe,
cooler Held und Humor. Also solche Dinge können ein Spiel
trotz technischer Mängel aufwerten.
Ich mag God Hand.
Ich mag aber kein MArio Galaxy
Keine coolen Kämpfe
kein cooler Held
und Humor.
Es ist nur technisch okay, also ist smg in meinen augen ein grafikblender
ich ziehe ein no more heroes jedem zelda oder mario vor.
NO MORE HEROES!!!
Was nützt mir die coolste Sau als Videospielcharakter, wenn das Gameplay grottig ist?
Okay, das trifft nicht auf NMH zu, aber spielerisch ist es wirklich nichts besonderes.
http://www.4players.de/4players.php...zit_Wertung/Wii/8923/7633/No_More_Heroes.html
....
tjo....haben wir vll zuviel erwartet ?...
Was nützt mir die coolste Sau als Videospielcharakter, wenn das Gameplay grottig ist?
Okay, das trifft nicht auf NMH zu, aber spielerisch ist es wirklich nichts besonderes.
Das wahre Ending kannst du auswählen, wenn du das letzte Schwert kaufst.
Und dann kommt noch der ätztendste und längste Kampf im Game....
Nachdem ichs durchgespielt hab, muss ich sagen.
Uncut kann ich mir das Spiel echt nicht vorstellen. Sry, aber manche Stellen MÜSSEN so brutal sein, wie in der amerikanischen Version. Darauf bezieh ich mich nur auf die Endkämpfe, denn die "normalen" Kämpfe könnte ich auch gecuttet genießen.
z.B. wo die Raketentusse sich nach dem Kampf ne Granate in den Mund steckt und danach nur noch die Hälfte ihres Körpers da ist.
Wie will man das gut mit schwarzem Rauch rüberbringen
oder
wo man am Ende gegen seine Schwester kämpft und sie fünfteilt
Daran merkt man einfach, dass Sudas Aussage, dass die japanische/europäische Version nicht gestimmt hat. Der hat sie ja auch vor kurzem überarbeitet und sich dann doch eingestanden, dass die Ami-Version die Originale ist.
Gegen Henry, den Typen, der diese Brainmachine getötet hat. Der hat noch nen nettes Geheimnis auf Lager
haben andere leute auch schon gesagt. naja war doch klar, dass die jap und eu version nicht die originale ist, wer das geglaubt hat is ziemlich naiv. na klar es war absicht, dass man bei den endgegnern in der cut minutenlang auf den leeren boden starrt, weil die kamera den boden zeigt, auf dem normalerweise die zerfetzte leiche liegt
Nur so zur Korrektur: In der Cut Version zeigt es auf die, immer noch schießende Nippelknarre, nicht auf den leeren Boden
Ansonsten muss ich Phytagoras Recht geben. Das Spiel wäre cut in meinen Augen nichts mehr Wert.