Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie war das mit bashen im herstellerbereich ?-.-
und das das spiel bei anderne mags 90% gekriegt hat übersehen wir lieber aber hey killzone1 und lair sind ja auch godgames
Wow, wirklich erstaunlich, was ein kleines Review so alles, unter den Brücken, hervorködern kann. ^^
Wow, wirklich erstaunlich, was ein kleines Review so alles, unter den Brücken, hervorködern kann. ^^
Richtig, merkwürdig eigentlich.
Dabei spielen die Basher gerade Army of Two oder Assassins Creed, beides Spiele, die nach ihren Maßstäben auch crap sein müssten
Aber egal, hier sind wir im Herstellerbereich, und es geht um No More Heroes.
Ich freue mich auf das Game!
Ich werde es mir wahrscheinlich von einem Kumpel ausleihen können, da ich Bully den Vorzug gebe und er No More Heroes!
4players = die welt 11!!!elf
@kakashi ..na is doch so...wirst hier denke ich kaum jemanden finden der sich ernsthaft mit dem game beschäftigt hat und überall topwertungwen vermutet hätte...das wäre auch "unfair" den technisch besseren games gegenüber aber an spielerischen inhalt bzw style ( das is eines der spiele die fast nur aus style bestehen ) bietet das spiel genug und da sind 4ps mit ihrem papmphlet da recht einsam
@quaresma...ändert nichts an den quotes XD
AoT und AC - Spiele von denen Nintendo-Only's nachts träumen :kaka1:
mal sehen eine technische bombe die aber 95% aller käufer hier für langweilig erklärt haben und n gutes spiel mit 2 sido-masken-tragenden psychopathen... btw
http://www.penny-arcade.com/comic/2008/03/07
naja sicher nicht schlecht aber da hätte ich lieber lo
ja die 95% haben sich auch zu sehr von dem game hypen lassen aber wenn man das setting mag is das spiel göttlich^^ und AoT soll auch gut sein hab ich mir sagen lassen
mal sehen eine technische bombe die aber 95% aller käufer hier für langweilig erklärt haben und n gutes spiel mit 2 sido-masken-tragenden psychopathen... btw
http://www.penny-arcade.com/comic/2008/03/07
Nja mehr oder weniger werden die Punkte schon zutreffen, aber einige Punkte muss jeder für sich selbst entscheiden und außerdem haben die sich richtig Mühe gegeben das Spiel als den Obercrap hoch 10 hinzustellen...
Hater, war sicher n Sony-Fanboy der das geschrieben hat
Oh ja, ein absoluter Sony-Fanboy, der Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mit Höchstnoten versehen hat
Naja, die Negativpunkte, die augelistet wurden scheinen so zu stimmen... kommt jetzt halt darauf an, wie viel Bedeutung man diesen zukommen lässt. Mal wurden sie fast ignoriert (siehe Gamespot), mal sind sie eben etwas arg in die Bewertung eingeflossen. Letztendlich glaub ich, dass IGN mit ihren 7.9 nicht allzu schlecht lagen.
Oh ja, ein absoluter Sony-Fanboy, der Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mit Höchstnoten versehen hat
Naja, die Negativpunkte, die augelistet wurden scheinen so zu stimmen... kommt jetzt halt darauf an, wie viel Bedeutung man diesen zukommen lässt. Mal wurden sie fast ignoriert (siehe Gamespot), mal sind sie eben etwas arg in die Bewertung eingeflossen. Letztendlich glaub ich, dass IGN mit ihren 7.9 nicht allzu schlecht lagen.
die minuspunkte sprechen für sich
grauenhafte Stadtkulisse
(Pop-ups, Tearing, Kanten, Flimmern, Ruckler)
Kampfsystem ohne Entwicklung
extrem monotoner Spielablauf
langweilige Nebenquests
schrecklich lethargische Bewohner
Autos & Texturen aus PSone-Zeiten
Passanten wegschieben
dutzende Klongegner
kaum Interaktion
schlechte Fahrphysik
kaum Sprachausgabe
sry, aber wenn das zutrifft, ist das spiel wirklich crap
Natürlich, kaum gibt es mal ein bisschen Kritik sind die jeweiligen Mags Bullshit Ich bin so stolz auf euch
Ach, und kaum gibt es mal ein bisschen Kritik, sind die jeweiligen Spiele auch Bullshit?Natürlich, kaum gibt es mal ein bisschen Kritik sind die jeweiligen Mags Bullshit Ich bin so stolz auf euch