Wii No More Heroes [Wii]

Wow, wirklich erstaunlich, was ein kleines Review so alles, unter den Brücken, hervorködern kann. ^^

Wow, wirklich erstaunlich, was ein kleines Review so alles, unter den Brücken, hervorködern kann. ^^

4players = die welt 11!!!elf

@kakashi ..na is doch so...wirst hier denke ich kaum jemanden finden der sich ernsthaft mit dem game beschäftigt hat und überall topwertungwen vermutet hätte...das wäre auch "unfair" den technisch besseren games gegenüber aber an spielerischen inhalt bzw style ( das is eines der spiele die fast nur aus style bestehen ) bietet das spiel genug und da sind 4ps mit ihrem papmphlet da recht einsam ;)

@quaresma...ändert nichts an den quotes XD

Richtig, merkwürdig eigentlich.
Dabei spielen die Basher gerade Army of Two oder Assassins Creed, beides Spiele, die nach ihren Maßstäben auch crap sein müssten :)

Aber egal, hier sind wir im Herstellerbereich, und es geht um No More Heroes.
Ich freue mich auf das Game!
Ich werde es mir wahrscheinlich von einem Kumpel ausleihen können, da ich Bully den Vorzug gebe und er No More Heroes!

Richtig, merkwürdig eigentlich.
Dabei spielen die Basher gerade Army of Two oder Assassins Creed, beides Spiele, die nach ihren Maßstäben auch crap sein müssten :)

Aber egal, hier sind wir im Herstellerbereich, und es geht um No More Heroes.
Ich freue mich auf das Game!
Ich werde es mir wahrscheinlich von einem Kumpel ausleihen können, da ich Bully den Vorzug gebe und er No More Heroes!

AoT und AC - Spiele von denen Nintendo-Only's nachts träumen :kaka1:

4players = die welt 11!!!elf

@kakashi ..na is doch so...wirst hier denke ich kaum jemanden finden der sich ernsthaft mit dem game beschäftigt hat und überall topwertungwen vermutet hätte...das wäre auch "unfair" den technisch besseren games gegenüber aber an spielerischen inhalt bzw style ( das is eines der spiele die fast nur aus style bestehen ) bietet das spiel genug und da sind 4ps mit ihrem papmphlet da recht einsam ;)

@quaresma...ändert nichts an den quotes XD

Ich hab es wenigstens editiert ^^

mal sehen eine technische bombe die aber 95% aller käufer hier für langweilig erklärt haben und n gutes spiel mit 2 sido-masken-tragenden psychopathen... btw
http://www.penny-arcade.com/comic/2008/03/07

naja sicher nicht schlecht aber da hätte ich lieber lo ;)

ja die 95% haben sich auch zu sehr von dem game hypen lassen ;) aber wenn man das setting mag is das spiel göttlich^^ und AoT soll auch gut sein hab ich mir sagen lassen :)

ja die 95% haben sich auch zu sehr von dem game hypen lassen ;) aber wenn man das setting mag is das spiel göttlich^^ und AoT soll auch gut sein hab ich mir sagen lassen :)

Eigentlich kann man deinen ganzen Post auf No More Heroes auslegen :ugly:
Ich erwarte von diesem Spiel einen wirklich spaßigen Ausflug auf noch nicht beschrittenen Wegen, sei es das Story-Telling, sei es der Stil, sei es der Humor.
Und das macht das Spiel, ganz ohne Hype.

Eine AAA+-Bombe ist von Suda nicht zu erwarten, aber sehr gute Spiele kommen aus seiner Hand.
Es ist halt nicht blankpoliert wie die Maske eines Söldners von Army of Two.

mal sehen eine technische bombe die aber 95% aller käufer hier für langweilig erklärt haben und n gutes spiel mit 2 sido-masken-tragenden psychopathen... btw
http://www.penny-arcade.com/comic/2008/03/07

So wie der Test in der GEE sich anhörte reden die AoT-Typen sogar wie irgendwelche Gangsta-Prolls.

Das Problem ist, beide Spiele sind gewaltverherlichend und Macho-mässig, das eine ist hässlich das andere auf Hochglanz poliert.

Das eine nimmt sich nicht ernst und stammt von einer kleinen Firma, die mit jedem Spiel ein Risiko auf sich nimmt um ihr Medium als solches wahrzunehmen, das ander kommt von einem Multimiliarden Dollar-Konzern, der Flops hinnehmen kann und trozdem ihre Spiele im Mainstream ertränken um sie vorgefertigen Zielgruppen (in diesem Fall so gennante Hardcore Gamer, die überraschenderweise dann doch nur Spiele zocken, die sich selber für Kinofilme halten, und pubertierende Gangsta-Kiddies) vorzuschaufeln um ja doch noch jeden Cent aus dem Material pressen zu können.

Man muss wissen was man kaufen will, aber auch wem man damit dann recht (und vor allem sein Geld) gibt.

Nja mehr oder weniger werden die Punkte schon zutreffen, aber einige Punkte muss jeder für sich selbst entscheiden und außerdem haben die sich richtig Mühe gegeben das Spiel als den Obercrap hoch 10 hinzustellen...

Hater, war sicher n Sony-Fanboy der das geschrieben hat :ugly:

Oh ja, ein absoluter Sony-Fanboy, der Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mit Höchstnoten versehen hat ;)

Naja, die Negativpunkte, die augelistet wurden scheinen so zu stimmen... kommt jetzt halt darauf an, wie viel Bedeutung man diesen zukommen lässt. Mal wurden sie fast ignoriert (siehe Gamespot), mal sind sie eben etwas arg in die Bewertung eingeflossen. Letztendlich glaub ich, dass IGN mit ihren 7.9 nicht allzu schlecht lagen.

Oh ja, ein absoluter Sony-Fanboy, der Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mit Höchstnoten versehen hat ;)

Naja, die Negativpunkte, die augelistet wurden scheinen so zu stimmen... kommt jetzt halt darauf an, wie viel Bedeutung man diesen zukommen lässt. Mal wurden sie fast ignoriert (siehe Gamespot), mal sind sie eben etwas arg in die Bewertung eingeflossen. Letztendlich glaub ich, dass IGN mit ihren 7.9 nicht allzu schlecht lagen.

jao bei einer objektiven bewertung schon weils sonst gegenüber anderne spielen unfair wäre,,,,ändert nichts daran das es n highlight ist wenn man weiss was man vom spiel erwartet.

Warum glaubst du hab ich n :ugly: dahinter gesetzt xD

Nja also bei dem Spiel kann man, wenn man möchte, schon sehr viele Negativpunkte aufzählen, die das Spiel dann öffentlich wie der größte Mist ausehn lässt.
Aber vom einzigartigen Stil lebt dieses Spiel, und wenn einem das allein nicht genug ist dann soll ers eben nicht kaufen. :-P

die minuspunkte sprechen für sich :rofl3:

grauenhafte Stadtkulisse
(Pop-ups, Tearing, Kanten, Flimmern, Ruckler)
Kampfsystem ohne Entwicklung
extrem monotoner Spielablauf
langweilige Nebenquests
schrecklich lethargische Bewohner
Autos & Texturen aus PSone-Zeiten
Passanten wegschieben
dutzende Klongegner
kaum Interaktion
schlechte Fahrphysik
kaum Sprachausgabe

sry, aber wenn das zutrifft, ist das spiel wirklich crap :ugly:

jo das spiel is crap, wieso treibst du dich hier überhaupt rum? achso genau, nur um zu bashen :D ... lies die 90%+ reviews von gamespot, gamepro, edge etc die sind etwas aussagekräftiger, als ein möchtegern "onlinemag" 4players :)

Natürlich, kaum gibt es mal ein bisschen Kritik sind die jeweiligen Mags Bullshit :) Ich bin so stolz auf euch

Natürlich, kaum gibt es mal ein bisschen Kritik sind die jeweiligen Mags Bullshit :) Ich bin so stolz auf euch

ich sag nicht dass 4players zwangsläufig bullshit ist, aber hey das is eine meinung und zwar von ner "privatperson", nicht dass ich auf "offizielle" wertungen unbedingt mehr gebe, denn am wichtigsten ist immer noch meine eigene meinung. schade finde ich es nur, wenn sich basher solche wertungen als grund raussuchen hemmungslos ein spiel schlecht zu machen und das, obwohl 80-90% der wertungen eine andere sprache sprechen ;) ... es gibt so viele 90% wertungen für das spiel, da ist mir doch wurscht, ob es auch ne hand voll 60ger wertungen gibt. das spiel spaltet nunmal die spielernationen ;) und dass es technisch nicht das non plus ultra ist sollte eh jedem klar sein und ist es wohl auch jedem, der ernsthaft vor hat das spiel zu kaufen, alle anderen wollen nur bashen. und style, abgefahrene ideen und charaktere gehen bei mir immer noch über technik, ich liebe killer7 und weiß was mich erwartet, und das reicht doch :)

achja die durchschnittswertung von assasins creed ist niedriger als die von nmh ... oh mein gott ac is ja soooo ein crap, hat aber trotzdem seine fans und nicht gerade wenig ... sehr komisch ;)

Na dann geh doch erst gar nicht auf die Reviews ein ;)

Probieren geht immernoch über studieren, da haste recht ;)

Zurück
Top Bottom