Wii No More Heroes [Wii]

ey dass das spiel technisch nicht die offenbarung ist wusste ich auch vorher. style is mir tausendmal wichtiger als die technische umsetzung. klar is es gut wenn beides vorhanden ist ;)

außerdem war ich als ich das geschrieben hab betrunken :D ... kam gerade von ner party heim, was auch die unmenschliche zeit erklärt, zu der ich das geschrieben habe.

`chsooo...

Ja aber sowas suckt echt, ich kenn das und so wirds mir auch gehen wenn ich NMH spiele ^^

Der Style "rettet" das Spiel da echt nochmal raus ...

Hä?

Kommt nun nen Sequel raus oder nicht? Silvia meinte "Too bad there wont be a sequel!" und kurz danach kommt dann "to be continued..."

Hä???

Edit: So ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt ein Sequel, Suda hat schon Interesse daran bekundet, aber komplettiere deinen Spoiler-Tag :ugly:

Ihr glücklichen!!!
Ich will auch Ferien, aber neee ich muss ja arbeiten und wir haben über Ostern Urlaubssperre -.-'
Meine Kollegen haben ab Freitag alle Ferien/ Urlaub und ich darf durchknüppeln...
Einer bekommt wohl No more Heros zu Ostern, werds dann auch mal antesten :)

Ah, ist nächste Woche schon Ostern oder was?

Krass, da werd ich vieleicht auch Urlaub nehmen und wenn ich davor noch No More Heroes hab, OPTIMAL!

tut mir leid, dass ich so dumm frage, aber ich hab schon länger nicht mehr in den thread geschaut.
kommt irgendwann noch die unzensierte version?

NMein,leider bleibt die Deutsche Version Cut ,deswegen bestellen viele Leute den Freeloader und das US-NMH :)

Weisst du jetzt eigentlich schon, wie du die Uncut-Version bekommen willst?

Ich werd wohl gezwungenermaßen die deutsche Cut nehmen müssen, 1. hab ich nicht genug Geld um mir den Free-Dödl zu kaufen und 2. weiß ich nicht wie ich mir die US-Version bestellen soll, is ja ab 17 und meine Eltern kaufen mir keine Spiel ab 16. :cry::cry::cry:

Ich werd wohl gezwungenermaßen die deutsche Cut nehmen müssen, 1. hab ich nicht genug Geld um mir den Free-Dödl zu kaufen und 2. weiß ich nicht wie ich mir die US-Version bestellen soll, is ja ab 17 und meine Eltern kaufen mir keine Spiel ab 16. :cry::cry::cry:

Preislich gesehen kommt dich No More Heroes PAL fast genauso teuer wie die US-Version + Freeloader. Liegt an dem günstigen Dollar-Kurs und der Tatsache, dass es in Europa einfach (meiner Meinung nach) verhältnismäßig teuer verkauft wird. Das mit dem Alter ist natürlich ein anderes Problem...

Preislich gesehen kommt dich No More Heroes PAL fast genauso teuer wie die US-Version + Freeloader. Liegt an dem günstigen Dollar-Kurs und der Tatsache, dass es in Europa einfach (meiner Meinung nach) verhältnismäßig teuer verkauft wird. Das mit dem Alter ist natürlich ein anderes Problem...

Jop wenn ich keine ab 16 bekomm dann welche ab 17 erst recht nicht ^^

Zurück
Top Bottom