Wii No More Heroes [Wii]

Heah? Nichtmal 16:9? Demnach wahrscheinlich auch kein 480p oder?

Kannste mal dein Fernsehbild Fotografieren? Würd mich schon interessieren wie es nach diesen Beschreibungen aussieht^^

Warum hast du das nicht gleich gesagt ^^

Du hast es ja mittlerweile schon fast 2 Wochen :lol:

Hast du mein Review damals nicht gelesen? Ich hatte da schon geschrieben, dass es technisch grenzwertig ist...was kein Grund wäre, das Spiel deswegen zu verschmähen.
Das Bike suckt sowieso, nachdem ich das Dash-PowerUp hatte, bin ich eh fast nur noch gerannt (dann gibt's auch keine Pop-Ups:ugly:)

Hast du mein Review damals nicht gelesen? Ich hatte da schon geschrieben, dass es technisch grenzwertig ist...was kein Grund wäre, das Spiel deswegen zu verschmähen.
Das Bike suckt sowieso, nachdem ich das Dash-PowerUp hatte, bin ich eh fast nur noch gerannt (dann gibt's auch keine Pop-Ups:ugly:)

habs überflogen, grundsätzlich sagtest du immer "ganz okay" oder "akzeptabel" sofern ich mich richtig erinnere.
Wie läuft das mit den pop-ups denn eigentlich?

habs überflogen, grundsätzlich sagtest du immer "ganz okay" oder "akzeptabel" sofern ich mich richtig erinnere.
Wie läuft das mit den pop-ups denn eigentlich?

Richtig auffällig ist das ganze auf der Hauptstraße, die ist zweigeteilt und in der Mitte verläuft 'ne Reihe von Palmen (so Hollywood-Boulevard-mäßigxD), naja und wenn man jetzt auf dem seinem Bike fährt, ploppen die Palmen immer erst wenige Meter vor einem auf...und das sieht halt...nun ja, wirklich billig aus.:ugly:

Richtig auffällig ist das ganze auf der Hauptstraße, die ist zweigeteilt und in der Mitte verläuft 'ne Reihe von Palmen (so Hollywood-Boulevard-mäßigxD), naja und wenn man jetzt auf dem seinem Bike fährt, ploppen die Palmen immer erst wenige Meter vor einem auf...und das sieht halt...nun ja, wirklich billig aus.:ugly:

OMFG wie billich xD

Ein Kritikpunkt sicherlich...aber die Technik ist nebensächlich, dafür sind Charakter-Design, Sprachausgabe, die Kämpfe und die Story zu genial:)

Ach ja, es gibt doch noch Anreiz zum erneuten Durchspielen (ich mach's gerade selber zum zweiten Mal).
Beim ersten Durchgang kann man nur 50 (ziemlich öde) Sammelkarten von Wrestlern sammeln. Beim erneuten Durchspielen gibt's aber noch 100 (!) weitere Karten zu finden. Die enthalten Charakter-Skizzen, Layouts, Informationen zu den Boss-Charakteren, Gegenständen, Waffen, etc., Promotionmaterial...zwar alles nur Bilder/Zeichnungen aber trotzdem nett gemacht.

Ein Kritikpunkt sicherlich...aber die Technik ist nebensächlich, dafür sind Charakter-Design, Sprachausgabe, die Kämpfe und die Story zu genial:)

Ach ja, es gibt doch noch Anreiz zum erneuten Durchspielen (ich mach's gerade selber zum zweiten Mal).
Beim ersten Durchgang kann man nur 50 (ziemlich öde) Sammelkarten von Wrestlern sammeln. Beim erneuten Durchspielen gibt's aber noch 100 (!) weitere Karten zu finden. Die enthalten Charakter-Skizzen, Layouts, Informationen zu den Boss-Charakteren, Gegenständen, Waffen, etc., Promotionmaterial...zwar alles nur Bilder/Zeichnungen aber trotzdem nett gemacht.

Ganz net...
Kann man damit auch über Inet Sammelkartenmatches machen :ugly:

N NMH Sammelkartenspiel, yeah xD

also ich konnte das spiel bereits spielen und ich muss sagen...auf technischer ebene ist das spiel UNGLAUBLICH schlecht. selbst für wii-verhältnisse ist das wirklich abgrundtief schlecht.
der geniale stil reisst es zwar etwas raus, trotzdem ist das spiel größtenteils einfach nur hässlich.

ansonsten ist alles andere grandios wie erwartet ;) humor, steuerung - alles toll.

allerdings stört mich die miserable technische umsetzung doch enorm, weil ich mir sicher bin, dass man da viel viel mehr aus der wii hätte rausholen können.

is wohl eine frage des geldes, dass suda mit sehr kleinem budget arbeitet ist ja bekannt.

Boah, die Bilder sind echt bisschen erschreckend. Aber kewle Sache das du welche gemacht hast 8)
Jetzt hat Darji und der ganze Rest fals sie das sehen neues Material die Wii Grafik zu bashen xD

Sieht um einiges schlechter aus als auf den Screens und Videos.

Sehen bei dir andere Wii Spiele auch so treppchenhaft aus? Liegt vieleicht am Fernseher? :-?

no-more-heroes-20071206060133465.jpg

1002754og6.jpg

:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom