Wii No More Heroes [Wii]

Ne...
Wie wärs wenn wir mal wieder über die Cuts meckern xD
wie sie wünschen, mister.

die cuts sind der grund warum ich es nich mehr kaufen werde :x

nich wirklich..
habe mir metroid prime 3 für wii zugelegt. (mein 2tes wii game :happy2:
außerdem spiel ich momentan an final fantasy x. bis ich die beiden games durch habe dauert es noch ne weile. in der regel spiele ich nur am weekend.
bald kommt auch mgs4 :kneel: = no more heroes kann warten. (obwohl ich mal mega spitz und errigiert darauf war :neutral: )

wie auch immer... die CUTS sucken :aargh2:

Hab ne gute und schlechte neuigkeit:

Die US Version läuft auf meiner Pal Wii und das ohne Freeloader, aber bis auf ne deutsche Sicherheitswarnung ist das Spiel momentan nur auf englisch :(
aber ich werde versuchen die US Version ganz auf deutsch zu hacken.

One Piece, Bomberman und Winning Eleven laufen übrigens jetzt auch ;)

Der Grund, warum viele Importspiele nicht auf ne Pal Wii trotz Modchip laufen ist ganz simple. Die Pal Wii hat öfters Probleme mit dem NTSC Video Signal.

Sex kann ich problemlos im RL bekommen, aber Gewalt kann ich nicht einfach so ausüben. Zumindest nicht ohne darauf folgende, harte Konsequenzen. Ich will in Videospielen Dinge tun, die ich so im RL niemals tun würde oder könnte.

Deshalb sage ich: Gewalt >>> Sex

Das gilt natürlich nur für Videospiele, im RL sieht das natürlich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sex kann ich problemlos im RL bekommen, aber Gewalt kann ich nicht einfach so ausüben. Zumindest nicht ohne darauf folgende, harte Konsequenzen. Ich will in Videospielen Dinge tun, die ich so im RL niemals tun würde oder könnte.

warum nicht gleich gewaltsamer sex ;-)

so hasst du beides :lol:

ok, da hast du Recht, muss ich schon zugeben

warum nicht gleich gewaltsamer sex ;-)

so hasst du beides :lol:
Sado Maso-Sex ftw xD ;)

Die US Version läuft auf meiner Pal Wii und das ohne Freeloader, aber bis auf ne deutsche Sicherheitswarnung ist das Spiel momentan nur auf englisch :(

Eine gute Nachricht für alle Modchip besitzer aber nicht für mich.....und das was du
als "Hacken" bezeichnest nennt sich Patchen. Sofern die US Version von NMH nicht auch
Deutsche Texte beinhaltet was ich nicht glaube, wirst du wohl auf die PAL version warten
müssen um an die nötigen dateien zu gelangen, um ganz auf deutsch zu patchen.

Der Grund, warum viele Importspiele nicht auf ne Pal Wii trotz Modchip laufen ist ganz simple. Die Pal Wii hat öfters Probleme mit dem NTSC Video Signal.

Aha glaubst du also es gibt unterschiedliche NTSC Videosignale oder warum laufen dann
60-70% der NTSC Spiele mit deinem Modchip? Ich glaube es liegt eher an deinen Chip :scan:

Ich glaube auch nicht, dass deutsche Untertitel im Spiel sind. Warum sollte auch? Ubisoft hat's ja nur für den amerikanischen Markt angepasst, also braucht's kein Italienisch oder Deutsch. Französisch und Spanisch sind ja wegen den Latinos und Kanadanisten drin :-P

In der nächsten GEE ist ein 3 Seiten Test zu NMH

Den Test hab ich noch nicht gelesen, aber es hat den "GEE liebt mich" Sticker bekommen ;)

Btw. über gehackte oder gepatchte Spiele wird hier nicht geredet, sonst gibts Verwarnpunkte

Ich glaube auch nicht, dass deutsche Untertitel im Spiel sind. Warum sollte auch? Ubisoft hat's ja nur für den amerikanischen Markt angepasst, also braucht's kein Italienisch oder Deutsch. Französisch und Spanisch sind ja wegen den Latinos und Kanadanisten drin :-P

Ne wieso sollte n Ami Spiel deutsche Untertitel haben?

Gibts auch japanische Untertitel :ugly:

Doch, italienisch ist auf der US Version drauf. Also italienisch, englisch, französisch und spanisch.

Aha glaubst du also es gibt unterschiedliche NTSC Videosignale oder warum laufen dann
60-70% der NTSC Spiele mit deinem Modchip? Ich glaube es liegt eher an deinen Chip :scan:

Es liegt tatächlich, wie dernettemann schon gesagt hat, am Videosignal. Will aber jetzt nicht näher darauf eingehen, keine Lust auf eine Verwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt tatächlich, wie dernettemann schon gesagt hat, am Videosignal. Will aber jetzt nicht näher darauf eingehen, keine Lust auf eine Verwarnung.

Über Videosignale darf doch wohl noch gesprochen werden oder? Und wenn eine legale
PAL Wii probleme mit dem Signal hat kannst es doch mal erklären, würd mich sehr
interessieren. Sollte es aber doch am chip liegen, brauchste natürlich nicht weiter drauf
eingehen.

habe mir jetz beim spieleladen meines vertrauens folgendes gesichert:
smash bros brawl(us)+no more heroes(us)+fire emblem+freeloader

bekomme ich alles im laufe nächster woche,mann wird märz teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht hier im Thread, hier gehts nur um das Spiel

Richtig! Es interssiert mich wegen NMH, also warum hat eine PAL Wii bei vielen
Importspielen in diesen Falle NMH Probleme mit dem Videosignal und bei anderen nicht?
Wo liegt der Unterschied bei denen die funktionieren/nicht funktionieren?

Dies könnte ja bedeuten, das zB. der Freeloader die gleichen Probleme erleiden würde
oder aber er konvertiert das NTSC Signal direkt in ein PAL 60Hz Signal um wie damals
auf dem GC.

Daher bitte ich Dich Draygon, mir die Frage zu gestatten da es mir eigentlich nur um NMH geht.

habe mir jetz beim spieleladen meines vertrauens folgendes gesichert:
smash bros brawl(us)+no more heroes(us)+fire emblem+freeloader

bekomme ich alles im laufe nächster woche,mann wird märz teuer...

image.php

"Just give it up!" :chill:

;-)

Zurück
Top Bottom