dnm1983
L07: Active
- Seit
- 16 Jun 2006
das glaub ich eher weniger.......und wenn dann ATOM.....dann hat grashopper alles ruchtig gemacht :-D
hab verschiedene language files gefunden, also muss es stimmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das glaub ich eher weniger.......und wenn dann ATOM.....dann hat grashopper alles ruchtig gemacht :-D
100% dito, werde mir auch erstmal die PAL-Version holen, hab mich mittlerweile schon damit angefreundet, zumal in der US-Version ja irgendwie ne Nacktszene oder so cut sein sollwerd mit trozdem die pal holen noch länger warten werde ich nicht und es kommt jetzt zuviel aufeinmal um noch zu warten, das wichtigste ist aber, das sich erstmal der fl auf lange sicht halten kann, was alles andere als gut aussieht und somit schmeisse ich keine geld so zum fenster raus.
vllt. wird mal uncut nachgeholt, wenns das ganze günstiger gibt
100% dito, werde mir auch erstmal die PAL-Version holen, hab mich mittlerweile schon damit angefreundet, zumal in der US-Version ja irgendwie ne Nacktszene oder so cut sein soll
100% dito, werde mir auch erstmal die PAL-Version holen, hab mich mittlerweile schon damit angefreundet, zumal in der US-Version ja irgendwie ne Nacktszene oder so cut sein soll
Afaik nur Travis' Hintern...?
hab verschiedene language files gefunden, also muss es stimmen
Wäre die US Fassung Multi6 müssten die Amis doch die Sprache wählen können, somit hätte diese Info schon längst im Netz sein müssen.
+ Blut, - blanker Ar*** ... jeden der da überlegen muss erklär ich für schwul
Können die Amis ihre Wii nicht auf ne europäische Sprache stellen?
Können die Amis ihre Wii nicht auf ne europäische Sprache stellen?
Ich kann meine US-Wii auf Englisch, Französisch und Spanisch stellen...hilft euch aber wohl auch nicht weiter
Ach ja, im Spiel selber kann man nur Untertitel ein- oder ausschalten.
kannst du bitte deine wii auf spanisch stellen und gucken ob dann auch spanische untertitel in dem spiel zu sehen sind???
das wär sehr nett danke
+ Blut, - blanker Ar*** ... jeden der da überlegen muss erklär ich für schwul
Ich kann's heute Abend mal ausprobieren....Nur was bringt's euch? (es sei denn ihr könnt Spanisch). Denn ich glaube nicht, dass deutsche Subs drauf sind...
dernettemann1983 hat ja verschiedene Sprachfiles auf der DVD gefunden, könnte also durchaus sein, das es wirklich Multi5/6 ist.