Wii No More Heroes [Wii]

Wäre die US Fassung Multi6 müssten die Amis doch die Sprache wählen können, somit hätte diese Info schon längst im Netz sein müssen.

werd mit trozdem die pal holen noch länger warten werde ich nicht und es kommt jetzt zuviel aufeinmal um noch zu warten, das wichtigste ist aber, das sich erstmal der fl auf lange sicht halten kann, was alles andere als gut aussieht und somit schmeisse ich keine geld so zum fenster raus.

vllt. wird mal uncut nachgeholt, wenns das ganze günstiger gibt
100% dito, werde mir auch erstmal die PAL-Version holen, hab mich mittlerweile schon damit angefreundet, zumal in der US-Version ja irgendwie ne Nacktszene oder so cut sein soll :lol:

hab verschiedene language files gefunden, also muss es stimmen ;)

wann wirst du uns sagen können ob die US version deutsche untertitel beherscht????

Wäre die US Fassung Multi6 müssten die Amis doch die Sprache wählen können, somit hätte diese Info schon längst im Netz sein müssen.

nicht unbedingt denn das system stellt immer die sprache ein in der die wii eingestellt ist...

hab spiele die in multi language sind und die stellt der automatisch auf deutsch und ich glaub nicht das man das im optionsmunü ändern kann (vom spiel)

Mh... also müsste man jemanden mit ner Ami Wii und der Ami US Fassung fragen ob er nichtmal seine Wii auf spanisch stellen kann und uns verraten kann ob das Spiel dann spanische Untertitel hat.

Ich kann meine US-Wii auf Englisch, Französisch und Spanisch stellen...hilft euch aber wohl auch nicht weiterxD
Ach ja, im Spiel selber kann man nur Untertitel ein- oder ausschalten.

kannst du bitte deine wii auf spanisch stellen und gucken ob dann auch spanische untertitel in dem spiel zu sehen sind???

das wär sehr nett danke xD

Ich kann's heute Abend mal ausprobieren....Nur was bringt's euch? (es sei denn ihr könnt Spanisch). Denn ich glaube nicht, dass deutsche Subs drauf sind...

aber wenn spanische drauf sind müsste doch theoretisch auch deutsche dabei sein ....aber das mit den untertiteln würde mich bei no more heroes echt am wenigsten stören

Ok, hab's eben probiert:

Wie vermutet kriegt man spanische Subs, wenn die Konsole auf spanisch gestellt ist und eben franz. Subs, wenn sie auf französisch gestellt ist.
Trotzdem würde ich deswegen nicht davon ausgehen, dass deutsche Subs mitdrauf sind...

dernettemann1983 hat ja verschiedene Sprachfiles auf der DVD gefunden, könnte also durchaus sein, das es wirklich Multi5/6 ist.

Zurück
Top Bottom