Wii No More Heroes [Wii]

Kein Inet - Kein Freeloader xD

Ich hab das Problem net, ich kann mich bloß drüber aufregn dass ich net die Chance auf Uncut hab :P Und da ich mich damit schon abgefunden hab...

Aber mit der Zeit is mir NMH immer noch mehr WAYNE geworden, ich werd´s mir als Prämie beim N-Zone Abo mitschicken lassen :goodwork:

Kein Inet - Kein Freeloader xD

Ich hab das Problem net, ich kann mich bloß drüber aufregn dass ich net die Chance auf Uncut hab :P Und da ich mich damit schon abgefunden hab...

Aber mit der Zeit is mir NMH immer noch mehr WAYNE geworden, ich werd´s mir als Prämie beim N-Zone Abo mitschicken lassen :goodwork:

höh gibts das wirklich?

Brot, wieso haste denn keine Chance auf Uncut? Bei PlayAsia bestellen + mit Freeloader, wrid im Endeffekt wahrscheinlich nicht mal wirklich viel mehr als die PAL Version kosten ^^
Und bis mans dann durch hat wird der Freeloader sicherlich gültig bleiben und wenn die Codejunkies ihr versprechen halten bleibt ers sogar ^^

Brot, wieso haste denn keine Chance auf Uncut? Bei PlayAsia bestellen + mit Freeloader, wrid im Endeffekt wahrscheinlich nicht mal wirklich viel mehr als die PAL Version kosten ^^
Und bis mans dann durch hat wird der Freeloader sicherlich gültig bleiben und wenn die Codejunkies ihr versprechen halten bleibt ers sogar ^^

Ja ich hab ja kein Inet xD (für die Wii)

Ich dachte, dass der Freeloader die Wii mit so einer starken Energie auflädt, sodass sie übermachtig wird und alle Spiele abspielen kann :-?

warst nicht du das mit dem blut-plugin?
FINGER WEG VON DEN DROGEN !

Leise xD

ich war gestern immer noch benebelt vom Rest-Alk ;-)

och broti :D ... du hast aber nix geraucht oder? ;)

NEIN xD

_

Das alles nur weil ich zu faul bin mir den ersten Post durchzulesen xD
Ohne Pegasos wüsst ich wohl immer nocht net wie dieser verdammte Loader funktioniert :sorry:

Und vergiss was ich gestern geschrieben hab, Schaut euch DAS an und ihr wisst wieso ich gestern so nen MÜLL gepostet hab

Und je ende xD

Zuletzt bearbeitet:
Und ich nahm schon an, du wärst vom Wickeltisch gefallen. :-P

BTW: Ist es kein Grund zu feiern, dass wir nun alle NMH mit Blut erfahren werden?

Argh, wenn man doch jetzt schon bestätigung hätte...

Jetzt nochmal zwei Wochen warten bis dahin ist unsere Fassung schon in den Läden.

Wenn das mit dem Freeloader funktioniert und beides z.B. über PlayAsia bestelle dauert es nochmal ne Woche bis es hier ist...

Ich denk ich werd es wie TheCandyMan666 machen und mir beide bestellen xD

So bekommt auch Eidos bisschen Verkaufszahlen und die Chancen steigen auf ne deutschsprachifen "Director's Cut" da kann man mit Eidos sicher drüber "reden".

So bekommt auch Eidos bisschen Verkaufszahlen und die Chancen steigen auf ne deutschsprachifen "Director's Cut" da kann man mit Eidos sicher drüber "reden".

Meinst du dass wir Nerds die dazu bringen können?
Höchstens dass NMH2 uncut bleibt.

Aber wer das Geld dazu hat der solls ruhig ausgeben, 2 mal das selbe Spiel zu kaufen ist mir für 2 Wochen Gaming eindeutig zu viel. Ich mein, wenn ihr die EU version durch habt, wollt ihr´s vlt gleich nochmal zocken. Und dann kommt die Uncut, ihr freut euch ein paar mal dass aus dem Penner den ihr grade eine verpasst Blut spritzt. Und weiter?
Also wenn ihr die Eu Version nicht bei eBay verscherbelt halt ich euch für verrückt xD:-P

Meinst du dass wir Nerds die dazu bringen können?
Höchstens dass NMH2 uncut bleibt.

Aber wer das Geld dazu hat der solls ruhig ausgeben, 2 mal das selbe Spiel zu kaufen ist mir für 2 Wochen Gaming eindeutig zu viel. Ich mein, wenn ihr die EU version durch habt, wollt ihr´s vlt gleich nochmal zocken. Und dann kommt die Uncut, ihr freut euch ein paar mal dass aus dem Penner den ihr grade eine verpasst Blut spritzt. Und weiter?
Also wenn ihr die Eu Version nicht bei eBay verscherbelt halt ich euch für verrückt xD:-P

Dann muss ich wohl die Spieleverpackungen austauschen,weil die US-Verpackung find ich nicht so gut.Ich verscherbel dann das deutsche Spiel mit der US-Verpackung.xD

Zurück
Top Bottom