Wii No More Heroes [Wii]

Hammerspiele :oops:

Wenn du damit so n Mist wie Cooking mama meinst dann kann ich dich verstehn Oo
Ich würde gerne wissen von was du als Nin only redest (soll jez nicht böse gemeint sein :knufel:)

Ich rede von Fire Emblem (bin Fan der Serie, daher Must-Have für mich), Mario Kart Wii, Pro Evolution Soccer für die Wii und ja, sogar Wii Fit. Eigentlich gehört auch No More Heroes dazu, aber alle werden eh nicht sofort gekauft. Sind für mich aber alles heiß erwartete Spiele. Müssen deinem Geschmack ja nicht entsprechen. :P
Und da ich auch einen PC besitze, verfolge ich auch so ein paar nette Rollenspiele. :)

wie? hierzulande erscheint NmH doch am 29. Februar? so langsam blicke ich nicht mehr durch... hab bereits von Okaysoft ne Mail, dass sich das game verschiebt :oops:

Es wird sich in Deutschland leider auch auf den 14.03. verschieben, auch wenn es vor ein paar Tagen noch geheißen hat, dass EIDOS es pünklich zum 29.02. bringen will.

Habe gestern bei 3 Shops in meiner City angefragt, ob sie diesen Freitag No More Heroes da haben werden, oder es evtl. schon auf Lager ist... 2 wussten noch gar nicht wann sie das Spiel bekommen, und im Media Markt sagte man mir, es kommt erst am 14.03. raus. Amazon listet es mittlerweile auch mit Releasedatum 14.03. also kommt es bei uns nicht früher als im restlichen Europa.

Ich rede von Fire Emblem (bin Fan der Serie, daher Must-Have für mich), Mario Kart Wii, Pro Evolution Soccer für die Wii und ja, sogar Wii Fit. Eigentlich gehört auch No More Heroes dazu, aber alle werden eh nicht sofort gekauft. Sind für mich aber alles heiß erwartete Spiele. Müssen deinem Geschmack ja nicht entsprechen. :P
Und da ich auch einen PC besitze, verfolge ich auch so ein paar nette Rollenspiele. :)

Ja fürn PC gibts immer was xD

Aber ich will jez nich zum bashen anfangen ... :-P

Könnte man die Verschiebung (es handelt sich immerhin um ganze 2 wochen) auch so deuten, dass evtl doch noch uncut versionen in europa erscheinen?

Bei resident evil 4 wars ja scheinbar kein problem innerhalb einer woche die bestände neu zusammenzustellen, wegen dem d-cut damals.

Könnte man die Verschiebung (es handelt sich immerhin um ganze 2 wochen) auch so deuten, dass evtl doch noch uncut versionen in europa erscheinen?

Bei resident evil 4 wars ja scheinbar kein problem innerhalb einer woche die bestände neu zusammenzustellen, wegen dem d-cut damals.

Sicher nicht, sie haben wohl eher Vertriebsprobleme oder konnten noch nicht genügend Einheiten produzieren um alle Regionen von Europa gleichmässig zu beliefern.

Sicher nicht, sie haben wohl eher Vertriebsprobleme oder konnten noch nicht genügend Einheiten produzieren um alle Regionen von Europa gleichmässig zu beliefern.

Genau so ist es, Rising Star Games möchte ordentlich aufstocken bevor sie an den Release gehen. Man möchte vermeiden, dass es zu Engpässen kommt.

Innerhalb von 2 Wochen doch noch schnell die bluthaltige Version rauszubringen wäre gar nicht machbar. Man müsste diese erst einmal den Prüfstellen PEGI, USK, BBFC, OFLC und wie sie alle heißen vorlegen... und die werden kaum innerhalb von 2 Wochen alle eine neue Einstufung vergeben... Außerdem könnte die Vorlage der blutigen Version beim ein oder anderen Prüfgremium vielleicht doch auf Widerstand stoßen, den man eben vermeiden wollte... Darum hat man sich ja gerade für die unblutige Fassung entschieden, wenn auch zum Leidwesen vieler Fans.

ja hab ja damals bei der petition mitgemacht usw. und die letzten wochen mich schon fast damit abgefunden als ich von der verschiebung gehört hab......
wollte auch das resi4 bsp. bringen.... hätte ja sein können, dass in den anderen ländern die blutige fassung doch durchkommt.... unter anderem niederlande oder so...

Tja und das kotzt und trotzdem alles an xD
Ähm also was is denn jez eigentlich mit dem Termin, wird er jetzt verschoben oder nciht ich will dieser Zeitschrift nicht trauen ...

@ Rat hab nen Ava für dich:
burningratuw6.jpg
xDxDxD

Lieber,

sie sind richtig informiert worden, der Releasetermin für No more Heroes hat sich leider verschoben. Der 14. März ist nun das letztendliche Veröffentlichungsdatum. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen der Spielspaß von No more Heroes entschädigt Sie für das zusätzliche Warten.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Eidos Marketing Team

Taa-Daaaaa?

Ja, ob das Spiel hier am Freitag erscheint oder ob es auf den 14.03. verschoben wurde...

Was hätt ich bei der Antwort sonst fragen können? :-P

Edit: Oh^^ hab mich verlesen... sorry.

Ne kenn da keinen, hab halt die Marketing Abteilung per eMail gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ob das Spiel hier am Freitag erscheint oder ob es auf den 14.03. verschoben wurde...

Was hätt ich bei der Antwort sonst fragen können? :-P

Edit: Oh^^ hab mich verlesen... sorry.

Ne kenn da keinen, hab halt die Marketing Abteilung per eMail gefragt.

Ah okay, thx auf jedenfall dafür.

Hätten wir diese Diskussion wohl auch endlich geklärt :P xD

Zurück
Top Bottom