Wii No More Heroes [Wii]

Hey, ihr habt ja mal voll keine Ahnung. :P
Hier bitte sehr:

Rising Star Games verschiebt den europäischen Release von No More Heroes ein weiteres Mal.

Ursprünglich sollte der Actiontitel am 29. Februar 2008 in ganz Europa erscheinen. Schließlich entschied sich der Vertreiber des Spiels für einen Release am 07. März 2008. Nun wurde das Spiel ein weiteres Mal um eine Woche auf den 14. März 2008 verschoben.

Deutschland, Österreich und die Schweiz sind von der Verschiebung nicht betroffen, da der Vertrieb in den deutschsprachigen Ländern Europas von Eidos übernommen wird. Hierzulande erscheint No More Heroes weiterhin wie geplant am 29. Februar 2008.

Quelle

Und jetzt freut euch. :)

Toll es kommt ne cut version zu uns -.-
Freu, freu, freu...

War ich überzeugend ;)

Aber dennoch gings um den release und ich dachte anch der 2. verschiebung das wir auch betroffen wären...

Na gut, die Nicht-Verschiebung ist positiv, der Rest eher nicht. Hab verstanden. ;)
Ich hab eh jetzt genug Hammer-Spiele vor der Türe stehen. No More Heroes muss warten.

Ich freu mich auch mal mit:

JAAAA JUHU :cheers: wir bekommen ne cut und die Amis nicht :P
Bei denen fließt Blut und bei uns kommen so coole tolle Münzen raus *freu*

Ich finde ich war noch viel überzeugender als Vader xD

Na gut, die Nicht-Verschiebung ist positiv, der Rest eher nicht. Hab verstanden. ;)
Ich hab eh jetzt genug Hammer-Spiele vor der Türe stehen. No More Heroes muss warten.

Hammerspiele :oops:

Wenn du damit so n Mist wie Cooking mama meinst dann kann ich dich verstehn Oo
Ich würde gerne wissen von was du als Nin only redest (soll jez nicht böse gemeint sein :knufel:)

Diese News ist einfach schlecht recheriert worden. :(

Diese News klingt aber nicht unwarscheinlich..
Aber ach verdammt is mir mittlerweile so egal wan das rauskommt ich bin fast pleite und muss mir noch 2 Spiele kaufen (keine Wii Spiele, da gibts sonst keine Hammer-Games in nächster Zeit :P) sondern für die 360 xD

14.3 wär auch schlecht gewesen,wüsste garnich was ich mir da alles kaufen soll

femblem wii,magical melody ,dragon quest monsters mann mann

muss mich jetz ja immer noch entscheiden wobei femblem fixkauf ist

was meint ihr? nmh,harvest moon oder dragon quest?

14.3 wär auch schlecht gewesen,wüsste garnich was ich mir da alles kaufen soll

femblem wii,magical melody ,dragon quest monsters mann mann

muss mich jetz ja immer noch entscheiden wobei femblem fixkauf ist

was meint ihr? nmh,harvest moon oder dragon quest?

Dragon Quest

Harvest Moon is doch eh immer das selbe ^^

Jetzt kommt sicher gleich "Dragon Quest doch auch xD

wie? hierzulande erscheint NmH doch am 29. Februar? so langsam blicke ich nicht mehr durch... hab bereits von Okaysoft ne Mail, dass sich das game verschiebt :oops:

kommt das spiel nun unzensiert oder nicht in uk und rest raus, dafür, dass es nun verspätet erscheint?

Die einzige die Uncut ist,ist die von US...also braucht man nen US-Wii oder spiele es cut^^

Zurück
Top Bottom