FOOOOOOOOOOOOOOX
Gesperrt
- Seit
- 16 Jan 2008
NMH wird bei mir auch noch warten müssen :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich immer noch, warum auch die japanische Version geschnitten ist. Die Japaner lieben doch Gore Filme und kriegen immer die härtesten Version von Horrorfilmen...
Was ich nicht verstehe, wo ist denn bitte der Unterschied für Jugendliche wenn sie da jetzt jemandem in nem Spiel in den Schädel knallen und da Blut rauskommt oder eben nicht? Wenn man jetzt den ganzen Idioten glauben schenkt die meinen durch das Spielen solcher Spiele wird man gewalttätig (rein angenommen, bin NICHT der selben meinung ) dann macht das für mich keinen unterschied ...
Was ich nicht verstehe, wo ist denn bitte der Unterschied für Jugendliche wenn sie da jetzt jemandem in nem Spiel in den Schädel knallen und da Blut rauskommt oder eben nicht? Wenn man jetzt den ganzen Idioten glauben schenkt die meinen durch das Spielen solcher Spiele wird man gewalttätig (rein angenommen, bin NICHT der selben meinung ) dann macht das für mich keinen unterschied ...
Da gebe ich dir Recht. Nur diesmal kann man Deutschland keinen Vorwurf machen, dass es gecuttet ist.klar macht es nen unterschied. kinder spielen auch räuber und gendarme, da schießen sie mit platzpatronen auf einander oder benutzen ihre hände als waffe ... es ist eben einfach realistischer mit blut (wobei nmh ne ausnahme ist, da es extremst überzeichnet ist, aber die frage ist eben ob minderjährige das auch kapieren, manche sind reifer andere nicht). es hat also schon nen sinn eine altersbeschränkung einzuführen, aber dann sollen sie das spiel doch bitte ab 18 anbieten uncut und wir erwachsenen werden nicht bevormundet. :evil:
Der neue Releasetermin von NMH geht mir gewaltig gegen den Strich. Eigentlich habe ich das Spiel schon vorbestellt, aber da es jetzt am gleichen Tag wie Fire Emblem rauskommt, werde ich es wohl abbestellen und erst später kaufen. Zwei AAA Spiele am gleichen Tag sind einfach zu viel.
klar macht es nen unterschied. kinder spielen auch räuber und gendarme, da schießen sie mit platzpatronen auf einander oder benutzen ihre hände als waffe ... es ist eben einfach realistischer mit blut (wobei nmh ne ausnahme ist, da es extremst überzeichnet ist, aber die frage ist eben ob minderjährige das auch kapieren, manche sind reifer andere nicht). es hat also schon nen sinn eine altersbeschränkung einzuführen, aber dann sollen sie das spiel doch bitte ab 18 anbieten uncut und wir erwachsenen werden nicht bevormundet. :evil:
ja drum uncut und ab 18
jo klar, nur wenn sie es ab 16 bringen, dann müssen sie es hqalb entschärfen
aber is klar, ich bin auch für ne ab 18 version, sag das mal suda
Hab leider seine nummer nicht
Wobei ne 16 Version für mich ja noch viel leichter (also eigentlich ohne Probleme) zu besorgen ist...
Ach komm, du würdest aich problemlos an 'n 18er Fassung herankommen
Nja ich hababer ich kenn keinen der mir ein spiel ab 18 besorgen würde.nen ausweis wo ich 16 bin
Bei Counterstrike hab ich nen Typen vor der Kassa angeredet ob ers mir sozusagen durchschmuggelt. Hat zwar funktioniert, aber das Problem ist dass man da immer ncoh n paar Pipen draufpacken muss damit sie´s tun
insofern ist es zwar für die anschaffung besser, aber es suckt natürlich mit den Cuts
Mhm, also bei spielegrotte.de ist es immer noch mit 29.2.2008 gelistet...
Wäre zu gut