Wii No More Heroes [Wii]

Man muss nicht zwangsläufig Finishing-Moves einsetzen. Wenn man natürlich dauernd A drückt und somit eine längere Kombo startet, kommt irgendwann das Pfeilsymbol. MAn kann da aber auch einfach warten und danach zum Wrestlingmove ansetzen. Oder man baut in seine A-A-A-Kombos mal ein kleines B ein...durch den Tritt wird der Gegner kurz betäubt und man kann zum Wurf ansetzen.

Und dann gibt's natürlich noch den absolut geilen Dark Side Mode:-D

[No More Heroes erscheint nun auch bei uns später

Die Verwirrung um den deutschen Releasetermin zu No More Heroes will einfach kein Ende nehmen. Nachdem zunächst bestätigt wurde, dass der Titel in Europa erst eine Woche später als geplant und somit am siebten März erscheinen wird, äußerte sich der hier zu Lande zuständige Distributor Eidos zu diesem Thema und kündigte an, dass das Spiel wie geplant am 29. Februar in Deutschland erscheinen soll.

In der Zwischenzeit rückte man jedoch wieder von diesem Vorhaben ab und bestätigte uns, dass sich der Titel auch hier zu Lande ein wenig verspäten wird. Mittlerweile geht man bei Eidos von einer Veröffentlichung Mitte des nächsten Monats aus.

Kann man dem überhaupt glauben schenken? ich hoffe das isn witz.... :(

Wenn ich so drüber nachdenke passts mir auch recht gut in den Kram, momentan ist erstmal Halo3 angesagt ;)

Aber ham wir auch nen Grund für die Verschiebung? :-?

Naja, wenns wirklich später kommt, wird halt storniert...
Am 27.3. kommt schon PES und da sis mir viel lieber als sonen geschnittenes Spiel...
Hätte es als Überbrückung geholt, aber so nicht, am 11.4. kommen auch noch UEFA EURO 2008 und Mario Kart Wii, also 0 Chance für NmH :P
Dann kann ich meine Devil May Cry 4 CE ja jetzt schon liefern lassen :D:D

Na gut, jetzt bleibt der Februar halt günstig und mein Geldbeutel wird dann erst ab mitte März geschröpft :cry:
Diesen Monat schon BWii, dann NMH und FE, kurz darauf MK und WiiFit.
Wo ist das schwache Lineup von dem manch einer hier redet?

Zurück
Top Bottom