Wii No More Heroes [Wii]

Ganz ernsthaft, ich glaube der Sprung zu PS360 wäre (im Moment noch) zu groß für Grasshopper und Suda. Wie schlecht soll das Spiel dann bitte schön aussehen, wenn selbst NMH auf technisch so gerade am Rande des Aktzeptablen entlang kreuchtxD

Und das Geld was er jetzt durch NMH verdient kann er lieber in weitere Wii Projekte investieren.
Aber ein PS3 Projekt gibt es schon längst
http://en.wikipedia.org/wiki/Kurayami

Momentan gibts nur Artworks dazu
http://www.jeux-france.com/news15418.html

Solche Videos verkürzen die Zeit des wartens auch nicht :shakehead:

Und noch dazu wieder mal ein uncut ... und schon bin ich wieder sauer dass di EU version gecuttet ist :x:x:x

Ich hoffe, dass das Spiel bald erscheint und man diese Diskussion nie wieder führen muss.
Hat alles Vor- und Nachteile, insofern kann ich den Unmut nicht wirklich verstehen.
Oder überhaupt Leute wie den Kerl, der das Video gepostet hat.

Ich hoffe, dass das Spiel bald erscheint und man diese Diskussion nie wieder führen muss.
Hat alles Vor- und Nachteile, insofern kann ich den Unmut nicht wirklich verstehen.
Oder überhaupt Leute wie den Kerl, der das Video gepostet hat.

Ja es wird langsam echt Zeit. Sind aber nur mehr ein paar Tage.
Nur denke ich nicht dass die "Verdammt wieso sind wir die dummen und bekommen ne Cut-Version" - Jammerorgie dadurch aufhören wird, sie wird eher mehr gefüttert durchs Gaming...

Ja es wird langsam echt Zeit. Sind aber nur mehr ein paar Tage.
Nur denke ich nicht dass die "Verdammt wieso sind wir die dummen und bekommen ne Cut-Version" - Jammerorgie dadurch aufhören wird, sie wird eher mehr gefüttert durchs Gaming...

Hinter No More Heroes steckt weitaus mehr als blutvolle Gewalt, zumindest laut Reviews.
Der Humor wird so oder so da sein.

Leider wird diese Jammerorgie tatsächlich erst vorbei sein, wenn man eine "UnCut"-Fassung für PALien ankündigt :sorry:

Oha, also sind alle EU-Versionen beschnitten, auch die österreichische Version?
Schade, aber für mich persönlich nicht so wichtig.

Bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufen sollte.
Bisjetzt habe ich Sports, SMG, MP3 und TP... alle jeweils einmal durchgespielt und seitdem nie mehr -.-
Ich warte jetzt auf MK und SSBB, bin echt unsicher ob es sich lohnt, in der Zwischenzeit ein anderes Spiel zu kaufen.

Könnt ihr mir einen guten Trailer zu NMH empfehlen? Wirklich viel weiß ich nämlich noch nicht übers Spiel.

Anfangs hielt ich es für einen billigen GTA-Verschnitt, nach einem kurzen Trailer fand ich es aber recht witzig.

ich glaube auf jeden fall an 500k, 300k sind ja schon verkauft und in den usa hat es sich in den ersten 3 wochen immer rund 30-40k pro woche verkauft. in der letzten woche stiegen die zahlen sogar wieder, was auf die zu geringe auslieferungsmenge von ubisoft zurückzuführen ist. 100k weitere einheiten sollte wohl nicht allzu schwer sein, auch wenn es länger als weitere 3 wochen dauern sollte (man weiß ja nicht wie knapp die auslieferung ist, aber wenn die europäer schon 160k vorbestellungen haben, müssten die amis bei nem spiel total nach deren geschmack mindestens genausoviel in den ersten paar wochen nachfragen). und die 160k werden auch nicht die einzigen verkauften einheiten in europa bleiben. uncharted z.b. ist in etwa wie nmh gestartet und hat locker die mio weltweit hinter sich ;)

Oha, also sind alle EU-Versionen beschnitten, auch die österreichische Version?
Schade, aber für mich persönlich nicht so wichtig.

Bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufen sollte.
Bisjetzt habe ich Sports, SMG, MP3 und TP... alle jeweils einmal durchgespielt und seitdem nie mehr -.-
Ich warte jetzt auf MK und SSBB, bin echt unsicher ob es sich lohnt, in der Zwischenzeit ein anderes Spiel zu kaufen.

Könnt ihr mir einen guten Trailer zu NMH empfehlen? Wirklich viel weiß ich nämlich noch nicht übers Spiel.

Anfangs hielt ich es für einen billigen GTA-Verschnitt, nach einem kurzen Trailer fand ich es aber recht witzig.

kannst du haben :-P

http://www.gametrailers.com/player/28496.html

http://www.gametrailers.com/player/28557.html

http://www.gametrailers.com/player/28598.html

http://www.gametrailers.com/player/28497.html

ich glaub diese videos representieren das spiel perfekt.....bisschen sex dazudenken und fertig ist no more heroes xD

Also NMH ohne Blut geht wirklich nicht...vor allem die Zwischensequenzen..da müssen sie ja die Hälfte rausschneiden...

Hab das Spiel jetzt übrigens durch und wie errwartet ein Suda51-typisches krankes Finale. Wer Killer7 durchgespielt hat, kann sich ungefähr vorstellen, was einen erwartet.

Und noch ein Tipp: Holt euch unbedingt alle 4 im Spiel erhältichen Waffen und wählt am Ende 'watch real ending'...was dann kommt, wird euch umhauen8)

Ach ja, ganz am Ende heisst es dann übrigens "to be continued";-)

Also NMH ohne Blut geht wirklich nicht...vor allem die Zwischensequenzen..da müssen sie ja die Hälfte rausschneiden...

Hab das Spiel jetzt übrigens durch und wie errwartet ein Suda51-typisches krankes Finale. Wer Killer7 durchgespielt hat, kann sich ungefähr vorstellen, was einen erwartet.

Und noch ein Tipp: Holt euch unbedingt alle 4 im Spiel erhältichen Waffen und wählt am Ende 'watch real ending'...was dann kommt, wird euch umhauen8)

Ach ja, ganz am Ende heisst es dann übrigens "to be continued";-)

Bleibt der Wiederspielwert auch nach dem Durchspielen noch einigermaßen erhalten?

Bleibt der Wiederspielwert auch nach dem Durchspielen noch einigermaßen erhalten?

Hab für's erste Durchspielen 14 Stunden gebraucht, man kann natürlich ein neues Spiel anfangen und dabei sein ganzes Geld, alle Waffen und alle Klamotten die man gekauft/gefunden hat behalten. Man könnte jetzt noch versuchen, wirklich alle Klamotten im Spiel zu kaufen plus das Unendlich-Batterie-Energie-Update für das 4. Schwert (999.999$!!). Ansonsten besteht nicht wirklich viel Anreiz, neue Jobs/Killeraufträge kommen nicht mehr hinzu und abseits davon, bietet die Stadt nicht genug Abwechslung. Muss wohl jeder selbst entscheiden, aber eigentlich lohnt es sich schon allein aufgrund der Story und der abgedrehten Bossfights.

Es gibt übrigens keinen Boss-Rush-Mode:neutral:
Nach einmaligen Durchspielen erhält man den dritten Schwierigkeitgrad 'bitter' (neben 'sweet' und 'mild')

Was mich zu der Frage bringt: Wie so der Schwierigkeitgrad im Spiel aussieht? Angemessen, zu schwer oder zu leicht?

Auf 'sweet' gibt's mit Ausnahme der Bosskämpfe gegen No.2 und No.1 (da bin ich 3-4 draufgegangen) keine Probleme.
Auf 'mild' könnten diese Kämpfe schon ziemlich tough werden und auf 'bitter'..ne, ich will das meine Wiimote ganz bleibt:lol:

Also auf 'sweet' ist das Spiel, für mich eigentlich optimal gebalanced vom Schwierigkeitsgrad her, nicht zu schwer, nicht zu leicht, ein paar harte Nüsse. Naja, ich kan nur für mich sprechen und da ich grundsätzlich eine Abneigung gegen zu schwierige Spiele habe, denke ich, dass viele von euch auch mit 'mild' klarkommen dürften.:lol:

Das beruhigt mich. Ich freue mich auch immer über ein ausgeglichenes Spiel :D

Noch ne andere Frage: Was hat es eigentlich mit den Trading Cards auf sich? Wenns spoilert möchte ich es nicht wissen;-)

Das beruhigt mich. Ich freue mich auch immer über ein ausgeglichenes Spiel :D

Noch ne andere Frage: Was hat es eigentlich mit den Trading Cards auf sich? Wenns spoilert möchte ich es nicht wissen;-)

Das sind Sammelkarten von berühmten Wrestling-Legenden...gibt 50 Stück davon (je 5 pro Ranking-Mission)..keine Ahnung, was passiert, wenn man alle hat, hab leider zwei Stück übersehen:blushed:
Ansonsten kann man sich die Karten im Motel ansehen...mehr nicht...

Das sind Sammelkarten von berühmten Wrestling-Legenden...gibt 50 Stück davon (je 5 pro Ranking-Mission)..keine Ahnung, was passiert, wenn man alle hat, hab leider zwei Stück übersehen:blushed:
Ansonsten kann man sich die Karten im Motel ansehen...mehr nicht...
Ah, ok.
Hatte ich mir zwar gedacht, aber was zum sammelm ist immer gut. :D

PS: in 11 Tagen ist es soweit:-)

Zurück
Top Bottom