Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt immer nur an das eineFatalize sag mir nur...Ist in dem Spiel viel Sex? ^^
Denkt immer nur an das eine
Bist doch eh zu jung für das Game ^_^
Aber ne wichtige Frage:-D
Glaub mir, es ist lange kein Problem mehr für mich an Spiele ranzukommen die ich auf legalem Weg nicht bekommen
Fatalize schrieb:Also auf 'sweet' ist das Spiel, für mich eigentlich optimal gebalanced vom Schwierigkeitsgrad her, nicht zu schwer, nicht zu leicht, ein paar harte Nüsse. Naja, ich kan nur für mich sprechen und da ich grundsätzlich eine Abneigung gegen zu schwierige Spiele habe, denke ich, dass viele von euch auch mit 'mild' klarkommen dürften.
Hab für's erste Durchspielen 14 Stunden gebraucht, man kann natürlich ein neues Spiel anfangen und dabei sein ganzes Geld, alle Waffen und alle Klamotten die man gekauft/gefunden hat behalten.
Fatalize sag mir nur...Ist in dem Spiel viel Sex? ^^
Sex im Sinne von sichtbarem Geschlechtsakt? Nein! Sylvia zeigt oft ziemlich viel Haut und die weiblichen Bosse sind (mit einer Ausnahme, du wirst wissen wen ich meine, wenn du sie siehst) alle ziemlich scharf. Haben zwar alle einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, aber scharf sind sie
Nein ich kaufs mir nicht deswegen
Gibt genügend andere Gründe es zu kaufen ^^
Und welche?
Und welche?
Und welche?
Sex im Sinne von sichtbarem Geschlechtsakt? Nein! Sylvia zeigt oft ziemlich viel Haut und die weiblichen Bosse sind (mit einer Ausnahme, du wirst wissen wen ich meine, wenn du sie siehst) alle ziemlich scharf. Haben zwar alle einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, aber scharf sind sie
Sauber! Und ich hatte mich schon gefreut!No More Heroes erscheint nun auch bei uns später
Die Verwirrung um den deutschen Releasetermin zu No More Heroes will einfach kein Ende nehmen. Nachdem zunächst bestätigt wurde, dass der Titel in Europa erst eine Woche später als geplant und somit am siebten März erscheinen wird, äußerte sich der hier zu Lande zuständige Distributor Eidos zu diesem Thema und kündigte an, dass das Spiel wie geplant am 29. Februar in Deutschland erscheinen soll.
In der Zwischenzeit rückte man jedoch wieder von diesem Vorhaben ab und bestätigte uns, dass sich der Titel auch hier zu Lande ein wenig verspäten wird. Mittlerweile geht man bei Eidos von einer Veröffentlichung Mitte des nächsten Monats aus.
Quelle
Sauber! Und ich hatte mich schon gefreut!
thx für die trailer.
huii, richtig schön trashig ^^
mein meinung mal:
1) schwertkämpfe! wuhuu! wie siehts mit der steuerung aus? Buttonsmashen oder Wiimote wie in TP ein stückchen bewegen?
2) Mich nervt es, wenn alle paar Sekunden ein Button zum drücken eingeblendet wird, das stört den Spielfluss imo..
3) ohne blut geht das ja mal gar nicht Oo
4) wie ist die stadt aufgebaut? wie in gta, also frei zu erkunden (nur eben kleiner), oder eher wie in simpsons hit&run, also ein paar leere straßen, keine details, alles fürn arsch.
5) irgendwie kommt es mir eintönig vor. hier jemand erstechen, da jemand erstechen, dazwischen ein bisschen köpfen, und wieder erstechen.
na toll
jetzt kommen wieder zwei geile games zu einem zeitpunkt
1+2) du kämpfst mit dem A knopf (dein schwert) und wenn dein gegner am ende ist wird dir ne richtung angegeben die du mit der wii mote schwingen musst.....das ist dann ein finish move...und ich glaub um den kommt man nicht herum...also wenn dein geger keine energie mehr hat kommt automatisch der finisher move......oder du kannst auch wrestlingmoves einsetzen ...man drückt eine bestimmte taste und dann wird das ausgelöst dann musst du eine bestimmte bewegung mit dem nunchuck und der mote machen um ihn einzusetzen....
man kann durch videos neue tricks lernen....neue schwertmoves (neue bewegungen) und neue schwerter kaufen
3) PP ...persönliches pech ;-)