Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab's doch gesagt, dass sich das Game gut verkaufen wird... mag kein Chartstürmer wie die Games von Ubisoft oder Nintendo werden, aber ein Nischentitel isses imo eben auch nicht, weder optisch noch spielerischvom mmv präsidenten höchstpersönlich bestätigt
nicht schlecht wenn man überlegt wie schlecht sich killer7 verkauft hatte.
...und 150k davon wissen womöglich garnicht ob bzw. wie es geschnitten wurde und werden dann enttäuscht sein
Ich werde es mir nicht holen. 55 für ein halbes Spiel bezahle ich nicht. Vielleicht mal wenn es für 20 oder so zu haben ist
ich behaupte mal ganz frech das jeder der sich das spiel nicht holt (weil es cut ist) teil des problems ist.
mich kotzt es auch tierisch an das wir es geschnitten bekommen aber was sendet es für ein signal an die publisher wenn no more heroes floppt. am ende heißt es wieder die wii spieler sind die falsche zielgruppe für solche spiele und wir sind dann wieder die gearschten.
aber zum glück werden nur wenige wegen dem fehlenden blut darauf verzichten. diemeisten kaufen sich so ein spiel weils spaß macht und das tut, laut vielen zockern, auch die japan version.
und ich wette 130k wissen gar nicht, dass das Spiel geschnitten ist...und ich wette 140k interessiert es nicht die Bohne dass das Spiel geschnitten ist. Immer auf dem Teppich bleiben!
Bei Suda war es wohl der erste Versuch, denn Killer 7 hatte diese Probleme nicht.
Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man mit den bisherigen Verkäufen des Actionspiels No More Heroes sehr zufrieden ist.
Laut Marvelous Interactive wurden etwa 40.000 Einheiten des Spiels in Japan ausgeliefert. In den USA seien hingegen über 100.000 Einheiten verkauft worden. In Europa habe man bereits mehr als 160.000 Vorbestellungen erhalten. Ziel des Unternehmens sei es, weltweit insgesamt 500.000 Einheiten des Titels zu verkaufen.
Quelle: Gamefront
Bei Killer 7 hatte er sicher auch mehr Geld und technischen Support von Capcom erhalten.
Stimmt ja, hätte ich fast vergessen. Na dann muss Nintendo Suda eben bei seinem nächsten Spiel etwas unter die Arme greifen, sie wollten ja 'erwachsene' Spiele für den Wii haben, also können die auch mal ihren Arsch bewegen.
Was ich mich schon die ganze Zeit über Frage:
Glaubt ihr, dass Suda auch mal ein Spiel machen könnte, in dem 1. keine Killer die Hauptrolle spielen und das 2. nicht mit unzähligen Litern Blut umsich wirft?
Ich meine mich störts nicht, nur scheinbar kann der nette Herr Suda sein designerisches Potenzial nur ausschöpfen, wenn er sich in einem Bad aus Blut, Gore und Gewalt suhlt