Wii No More Heroes [Wii]

Naja... bei Filmen ist es ja eh Standart alles in zigtausend Special Editions, Direcor's Cuts und was sonst, neu aufzulegen.

Ich denk mal mit Eidos haben wir die verständinsvollsten Publisher bekommen, schon allein weil sie die Videospiele mit Filmen auf eine Ebene stellen.

Sollte sich es im deutschsprachigen Raum angemessen verkaufen, kann man sicherlich fragen ob Eidos nicht noch ne ungeschnitte Fassung nachlegen könnte.

Ich hol mir auch erstmal die EU Version und warte auf die Erzählungen über den Freeloader. Danach hol ich mir dan ggf. die US Version für bissi was über 30€ ist das in Ordnung.

ich find die us packung richtig schick :D ... nicht so überladen ;) ... wobei die anderen natürlich auch nice sind! muss jetzt echt mal schaun, dass ich zack n wiki, mp3 und spm schnell durchzocke in 2 wochen kommen noch persona 3 und odin sphere, hab eh keine zeit für nmh :D :(

ich find die us packung richtig schick :D ... nicht so überladen ;) ... wobei die anderen natürlich auch nice sind! muss jetzt echt mal schaun, dass ich zack n wiki, mp3 und spm schnell durchzocke in 2 wochen kommen noch persona 3 und odin sphere, hab eh keine zeit für nmh :D :(

NMH läuft dir schon net weg. ;)
Aber bestellen (mit FL) würd ich ev. doch gleich schon, nicht dass er dann ausverkauft is xD

werd mit trozdem die pal holen noch länger warten werde ich nicht und es kommt jetzt zuviel aufeinmal um noch zu warten, das wichtigste ist aber, das sich erstmal der fl auf lange sicht halten kann, was alles andere als gut aussieht und somit schmeisse ich keine geld so zum fenster raus.

vllt. wird mal uncut nachgeholt, wenns das ganze günstiger gibt

Hab mir die US Version von NMH genau angekuckt, wahrscheinlich ist das Game Multi 6.

werd mit trozdem die pal holen noch länger warten werde ich nicht und es kommt jetzt zuviel aufeinmal um noch zu warten, das wichtigste ist aber, das sich erstmal der fl auf lange sicht halten kann, was alles andere als gut aussieht und somit schmeisse ich keine geld so zum fenster raus.

vllt. wird mal uncut nachgeholt, wenns das ganze günstiger gibt

Mist,da hast du net ganz unrecht,da es ja der erste Freeloader ist,wer weiß was der taugt nach ner Zeit...ich warte dann auch erstmal und schue mir das ganze noch an,immoment werde ich ehe von DS überrollt..

Zurück
Top Bottom