Wii No More Heroes [Wii]

vieleicht hat ja jemand eine EU wii mit chip drin und ein US no more heroes.......das erste mal das ich mich darüber freuen würde wenn jemand das hier hätte um es zu probieren xD

Könnte durchaus sein dass die US-Version auch deutsche Untertitel mit drauf hat. Das ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich, ich kenne sowas auch von vielen Xbox360-Spielen her, da haben selbst Import-Versionen aus Fernost oft deutsche Untertitel mit drauf. Mit nem US Wii kann man halt bloß nicht drauf zugreifen da man diesen logischerweise nicht auf Deutsch einstellen kann. Wenn der Freeloader draußen ist wird man ja sehen wie sich die US Version verhält wenn man den Wii auf Deutsch eingestellt hat... Wobei ich persönlich eh lieber ohne Untertitel spiele.

ich hasse es wenn dinge geschnitten werden aus prinzip. darum schau ich auch keine filme im fernsehen an, die sind fast immer geschnitten.

entweder ganz oder gar nicht.

Ich kanns erst testen, wenn der Freeloader da ist. Freut mich zu hören, dass das game auf ne US konsole Multi 3 ist. Dann müsste es, falls es auf ne pal konsole bootet auch multi 6 sein. 6. sprache ist übrigens japanisch.

Dann guck Horror filmchen, da wird nix geschnitten ;-)

:lol: gerade da wird doch am meisten geschnitten.....SAW, Final Destination, Hostel, Wrong Turn, Freddy Teile, Scream, Halloween und und und....

Sry aber da hat Yamchu schon recht in Deutschland wird im TV so gut wie alles geschnitten
sogar Zeichentrickfilme/Animes und das ist wirklich zum kotzen.

Da Du ja aus Österreich bist und somit auch ungeschnittene Spiele erhälst, ausgenommen
NMH:-P schätze ich mal das Filme bei euch ebenso ungeschnitten im TV laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Info.

Mit Hilfe eines Homebrewprogs ist es ja nun möglich verschiedene Inhalte von Games umzuschreiben.
So wurde ja auch Manhunt 2 so umgeschrieben, dass es Uncut läuft.

Und nun wurde die US-Version von NMH auch umgeschrieben, so dass sie auf PAL-Konsolen läuft.

Mal ne Info.

Mit Hilfe eines Homebrewprogs ist es ja nun möglich verschiedene Inhalte von Games umzuschreiben.
So wurde ja auch Manhunt 2 so umgeschrieben, dass es Uncut läuft.

Und nun wurde die US-Version von NMH auch umgeschrieben, so dass sie auf PAL-Konsolen läuft.

naja der Haken an der Sache ist, dass man um mit dem TruchSigner das Spiel bearbeiten zu können, man sich entweder ein Laufwerk kaufen muss, dass Wii Spiele auslesen kann oder man sich das Image dazurunterladen muss. Und danach muss man es ja noch auf DvD brennen und um die dann abspielen zu können, muss man einen pösen Modchip drin haben.

Für mich persönlich ist das okay solange man sich auch das Spiel im Orginal gekauft hat! Aber ich bin mir sicher für viele hier sieht das ganz anders aus...

Wird der No More Heroes Soundtrack in Deutschland veröffentlicht?

Kann man sich irgendwo Hörproben aller Songs reinziehen?

Wird der No More Heroes Soundtrack in Deutschland veröffentlicht?

Kann man sich irgendwo Hörproben aller Songs reinziehen?
auf der offiziellen (ich glaube japanischen) Homepage konnte man sich Tracks anhören, aber frag mich jetzt bitte nicht navh nem Link ;)
(musst mal den ganzen Thread durchsuchen, irgendwo stands ^^)

Zurück
Top Bottom