Pegasos123
L12: Crazy
vieleicht hat ja jemand eine EU wii mit chip drin und ein US no more heroes.......das erste mal das ich mich darüber freuen würde wenn jemand das hier hätte um es zu probieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Blut, - blanker Ar*** ... jeden der da überlegen muss erklär ich für schwul
am liebsten wär mir beides hrrrrrrrrrrr
ich hasse es wenn dinge geschnitten werden aus prinzip. darum schau ich auch keine filme im fernsehen an, die sind fast immer geschnitten.
entweder ganz oder gar nicht.
Dann guck Horror filmchen, da wird nix geschnitten ;-)
Mal ne Info.
Mit Hilfe eines Homebrewprogs ist es ja nun möglich verschiedene Inhalte von Games umzuschreiben.
So wurde ja auch Manhunt 2 so umgeschrieben, dass es Uncut läuft.
Und nun wurde die US-Version von NMH auch umgeschrieben, so dass sie auf PAL-Konsolen läuft.
Sex >>> Gewalthey cut is cut und wenn sie sein polygongehänge durch verpixelung unkenntlich machen, sowas kann ich einfach nicht dulden
Sex >>> Gewalt
hmmm, wir könnten darüber rätseln wieviele Tage es noch bis zum Release sind...gibts irgentwas wichtiges über no more heroes zu bequatschen :-?
auf der offiziellen (ich glaube japanischen) Homepage konnte man sich Tracks anhören, aber frag mich jetzt bitte nicht navh nem LinkWird der No More Heroes Soundtrack in Deutschland veröffentlicht?
Kann man sich irgendwo Hörproben aller Songs reinziehen?
gibts irgentwas wichtiges über no more heroes zu bequatschen :-?
Wird der No More Heroes Soundtrack in Deutschland veröffentlicht?
Kann man sich irgendwo Hörproben aller Songs reinziehen?