Wii No More Heroes [Wii]

für suda scheint nmh doch noch ein gutes ende zu nehmen......

nach den erschreckenden 10k in japan (40k ausgeliefert), kann man denke ich mit 160 k (europa) und 200 k in usa wohl sehr zufrieden sein. vielleicht wirds ja auch noch ein bischen mehr!

mich würde jetzt mal folgendes bezüglich der vkz brennend interesieren....

1.) wieviel hat suda erwartet
2.) wo lag/liegt der break even, also die mindest verkaufszahlen
3.) was hatte man sich erhofft

leider erfährt man ja recht wenig über solche sachen, bzw wenn überhaupt bekommt man solche sätze wie: " verkauft sich erwatungsgemäß" also solche 0815 sätze.

ich meine mal gerüchteweise gehört zu haben, dass sie sich 500k weltweit gewünscht haben, dran geglaubt haben sie aber wohl nicht! ich denke der break even liegt bei 200-300k wenn nicht drunter, die herstellung war ja wohl nicht sehr teuer.

wenn man es mit 22k killer7 auf cube plus ps2 vergleicht ist das mehr als ein riesen erfolg. die 500k schafft nmh locker. und eigentlich geht es für suda eh nur um die ausgelieferten einheiten, denn für die haben sie bereits kohle bekommen.

die 170k nmh auf vgchartz können auch nicht ganz stimmen, da wurde schon lange nichts mehr geupdatet. das spiel wird ja nicht auf einmal bei 0 stehen bleiben, ein paar tausend pro woche sind immer drin und wenn es nur 5-10k sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geschafft, das game ist nun auf deutsch :)
leider braucht man nen Modchip dafür :(
kann mir gut vorstellen, dass es später mal nen action replay code geben wird, damit man auf legale weise die us version auf deutsch spielen kann.

Oder die Deutsche als uncut... glaube nämlich immer noch daran, dass der Uncut-Content sich irgendwo auf der DVD befindet.

Shinobus Kampf war fett.

Nur irgendwie war es klar, dass Travis sie verschonen würde. Ist ja noch nen Kind (was einfach mal ihre ganze Klasse ohne Wimperzucken umbringt...).

hier eine kleine news zum freeloader ...was ja auch indirekt was mit NMH zu tun hat ...hier ist z.b. etwas beschrieben wie er funktionieren soll
ich werde ihn mir zusammen mit heroes bestellen sobald ich jemanden von hier eine bestätigung schreiben gesehen hab das no more heroes mit freeloader auf pal consolen uncut läuft

:-)

nmhfreeloaderds5.jpg

Ein Gentleman genießt und schweigt. Nach 2 Stunden spielen muss ich sagen: Sowas MUSS gekauft werden ;)

Habs mir aber nun auch bei play-asia bestellt. Ist viel billiger als hier in Deutschland bezahl gerade mal 35€ mit Versand...

Das stimmt, also in Deutschland ist es schon echt teuer. Unter einem 50er hab ich das noch nirgendwo gesehen... Und das für die geschni... äh Tschuldigung... für die am japanischen Vorbild orientierte Version...

also ich konnte das spiel bereits spielen und ich muss sagen...auf technischer ebene ist das spiel UNGLAUBLICH schlecht. selbst für wii-verhältnisse ist das wirklich abgrundtief schlecht.
der geniale stil reisst es zwar etwas raus, trotzdem ist das spiel größtenteils einfach nur hässlich.

ansonsten ist alles andere grandios wie erwartet ;) humor, steuerung - alles toll.

allerdings stört mich die miserable technische umsetzung doch enorm, weil ich mir sicher bin, dass man da viel viel mehr aus der wii hätte rausholen können.

also ich konnte das spiel bereits spielen und ich muss sagen...auf technischer ebene ist das spiel UNGLAUBLICH schlecht. selbst für wii-verhältnisse ist das wirklich abgrundtief schlecht.
der geniale stil reisst es zwar etwas raus, trotzdem ist das spiel größtenteils einfach nur hässlich.

ansonsten ist alles andere grandios wie erwartet ;) humor, steuerung - alles toll.

allerdings stört mich die miserable technische umsetzung doch enorm, weil ich mir sicher bin, dass man da viel viel mehr aus der wii hätte rausholen können.

Ja dass es perfekt ist hast du wohl hoffentlich nciht erwartet, oder? ;)
Die technischen Verhältnisse für Dritthersteller sind auf der Wii sowieso nicht grade top ... :shakehead:

Ja dass es perfekt ist hast du wohl hoffentlich nciht erwartet, oder? ;)
Die technischen Verhältnisse für Dritthersteller sind auf der Wii sowieso nicht grade top ... :shakehead:

Natürlich nicht, aber ich hatte mir einfach mehr versprochen, grade weil ich die Screens bei weitem nicht so schlecht empfand wie das, was da auf meinem TV flimmert.

Natürlich nicht, aber ich hatte mir einfach mehr versprochen, grade weil ich die Screens bei weitem nicht so schlecht empfand wie das, was da auf meinem TV flimmert.

Jetzt hast du mich ein wenig geschockt mit der Aussage dass die technische Umsetzung so miserabel ist...
Kannst du mir ein paar Beispiele dafür nennen? :blushed:

Jetzt hast du mich ein wenig geschockt mit der Aussage dass die technische Umsetzung so miserabel ist...
Kannst du mir ein paar Beispiele dafür nennen? :blushed:

Treppchenbildung die ich seit der frühen PS2-Ära nicht mehr in der Form gesehen hab, unglaublich schwache Texturen, teilweise Slowdowns (trotz crappiger Grafik), kein 16:9 - es wirkt einfach alles wirklich unschön und leider wird damit der unglaubliche tolle Stil teilweise versaut.

mich stört die technische schwäche irgendwie überhaupt nicht. das spiel macht unglaublich viel fun und ich würde mir in den hintern beisen wenn ich dieses geniale stück software verpasst hätte

IMO das beste third party wii spiel bisher (neben zack&wiki)

Treppchenbildung die ich seit der frühen PS2-Ära nicht mehr in der Form gesehen hab, unglaublich schwache Texturen, teilweise Slowdowns (trotz crappiger Grafik), kein 16:9 - es wirkt einfach alles wirklich unschön und leider wird damit der unglaubliche tolle Stil teilweise versaut.

Auf deutsch - das hätte der N64 bzw. die PS1 auch hinbekommen...
Schade... das sah aber bei den Trailern nicht im geringsten danach aus... :oops::oops::oops:

Zurück
Top Bottom