Wii No More Heroes [Wii]

also ich konnte das spiel bereits spielen und ich muss sagen...auf technischer ebene ist das spiel UNGLAUBLICH schlecht. selbst für wii-verhältnisse ist das wirklich abgrundtief schlecht.
der geniale stil reisst es zwar etwas raus, trotzdem ist das spiel größtenteils einfach nur hässlich.

ansonsten ist alles andere grandios wie erwartet ;) humor, steuerung - alles toll.

allerdings stört mich die miserable technische umsetzung doch enorm, weil ich mir sicher bin, dass man da viel viel mehr aus der wii hätte rausholen können.

Hätte man wirklich nicht besser formulieren können.

Aber das Spiel macht, trotz der miesen Grafik unglaublich viel Fun. :)
Ich spiels grad mal seit zwei Tagen und bin schon beim letzten Assassin. xD

Boah. War die Oma scheiße...

Mir kommts irgendwie vor, dass gerade gegen Ende die Missionen irgendwie kürzer werden um zu den Attentätern zu kommen...

Das Problem an der Grafik ist meines Erachtens nicht, dass sie schlecht ist. Aber gerade auf der "Oberwelt" ist die Farbgebung, auch wenn es stilistisch so gewollt ist, echt irgendwie "augenkrebsgefährdend". Diese hellen Farben stechen einen einfach ins Auge.

In den Attentätermissionen selber, sofern sie innerhalb eines Gebäudes stattfinden oder auch
wie bei der Oma ohne großen Grafikstil
stört mich das nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott ihr habt probleme :D ... da zocken die ganzen raubkopierer jetzt schon nmh und bemängeln dann noch die grafik, dass es treppchenbildung ohne ende gibt hättet ihr auch vorher wissen können. is doch scheiss egal, das spiel rockt ohne ende. ich find es mies jetzt auf dem technischen standard rumzureiten, zockt doch ps3, wenns euch stört, geht mir mal voll am arsch vorbei ;) ...

schämt euch, kauft euch das spiel lieber mal original, dass wir in zukunft auch solche perlen bekommen.

oh mein gott ihr habt probleme :D ... da zocken die ganzen raubkopierer jetzt schon nmh und bemängeln dann noch die grafik, dass es treppchenbildung ohne ende gibt hättet ihr auch vorher wissen können. is doch scheiss egal, das spiel rockt ohne ende. ich find es mies jetzt auf dem technischen standard rumzureiten, zockt doch ps3, wenns euch stört, geht mir mal voll am arsch vorbei ;) ...

schämt euch, kauft euch das spiel lieber mal original, dass wir in zukunft auch solche perlen bekommen.

Ach du fährst gerne ne Straße lang mit dem Motorrad und erkennst überhaupt nichts weil die Auflösung so grottenschlecht ist?

Endgültig beurteilen werd ich´s erst wenn ich´s mir kauf (was noch dauern kann), aber die Bilder von Knolli ham mich erschüttert :oops:

837688_GS_L_B.JPG

IN YOUR FACE :-P

p2070012iz0.jpg

alle meine spiele haben 480p und 16:9 und die rückseiten sehen genauso aus wie die von no more heroes
also hat das spiel 16:9 und 480p und wenn nicht dann hätte das irgendein review erwähnt weil die auf sowas scharf sind

edit:

No More Heroes supports 480p and widescreen, more violent than Manhunt 2 <--------- den roten teil lassen wir mal weg ;-)

In a recent interview with IGN, Killer 7 director Goichi Suda has revealed some neat little tidbits about his upcoming mature Wii title, No More Heroes. Set to be a violent, open world sandbox, heavily influenced by Rockstar Games’ GTA brand, Suda is promising to make No More Heroes more violent than Manhunt 2, support progressive and widescreen graphics and also make a damn nice looking follow up to Killer 7! Though I’m not a huge fan of mature titles on the Wii, I’m extremely happy to see Nintendo opening up a bit more to mature styles of gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Aja... Bei NMH merkt man aber nix davon ^^

hast du es schon gespielt????

nur weil es kein AA hat bedeutet das nicht das es kein 480p hat
480p ist nur die auflösung mehr auch nicht..und beim HDTV müsste es immer matschig rüberkommen da ein HDVT 1300x780 ist und 480p ist 852 x 480 und full HD ist 1900x1200
also auf einer PAL röhre müsste das spiel besser aussehen mit entsprechenden kabel

und 16:9 hat nichts mit der grafik zu tun...das würde man erkennen wenn es keins hätte (gestrecktes bild)

Format_Vergleich_klein.jpg

ein bild was kein 16:9 hat...man müsste es sich so vorstellen....man nimmt das 4:9 bild und streckt es auf 16:9 ....was verzert rüber kommt....bei 16:9 wird mehr bild hinzugefügt
und gestreckt kommt mir no more heroes nicht auf den bildern vor

konnte ich dir heute in den ferien wenigstens was beibringen kleiner junior xD
;-)

Zuletzt bearbeitet:
nya, aber man hat links und rechts auf einem 16:9-tv schwarze balken...zwar keine richtig dicken, wie bei einem "richtigen" 4:3-bild, astreines 16:9 ist das aber sicher auch nicht

wie groß sind denn die balken kannst du ein bild davon machen wo man die deutlich sieht....also mit licht an in der wohnung ;-)

Da hast ja nen besonders hübschen Screenshot gemacht :ugly:
Naja, ich hab sowieso noch ne Röhre, von daher is mir das Nüsse.

Ach du fährst gerne ne Straße lang mit dem Motorrad und erkennst überhaupt nichts weil die Auflösung so grottenschlecht ist?

Endgültig beurteilen werd ich´s erst wenn ich´s mir kauf (was noch dauern kann), aber die Bilder von Knolli ham mich erschüttert :oops:

ey dass das spiel technisch nicht die offenbarung ist wusste ich auch vorher. style is mir tausendmal wichtiger als die technische umsetzung. klar is es gut wenn beides vorhanden ist ;)

außerdem war ich als ich das geschrieben hab betrunken :D ... kam gerade von ner party heim, was auch die unmenschliche zeit erklärt, zu der ich das geschrieben habe.

ey dass das spiel technisch nicht die offenbarung ist wusste ich auch vorher. style is mir tausendmal wichtiger als die technische umsetzung. klar is es gut wenn beides vorhanden ist ;)

leider ist genau das das problem - die furchtbare technische umsetzung macht den grandiosen und genialen stil teilweise zunichte, was einfach sehr schade ist.

Zurück
Top Bottom