Wii No More Heroes [Wii]

Mit sowas sollte man bei Firmen wie RS vorsichtig sein, Harvest Moon wurde in Frankreich und Belgien wieder um ein paar Tage verschoben.

Manchmal glaube ich diese Firma verdient sich ihre Brötchen mit den Verschiebungen... -.-

Hab nur mal den letzten Satz gelesen: "Ein GTA für Arme". Da war mir klar, dass das Review es nicht wert ist auch nur noch eine Sekunde länger damit zu verbringen. Wer No More Heroes als GTA Klon ansieht und dann auch noch eine perfekte technische Umsetzung erwartet, ist selbst schuld.

Hab nur mal den letzten Satz gelesen: "Ein GTA für Arme". Da war mir klar, dass das Review es nicht wert ist auch nur noch eine Sekunde länger damit zu verbringen. Wer No More Heroes als GTA Klon ansieht und dann auch noch eine perfekte technische Umsetzung erwartet, ist selbst schuld.

Jepp, die sind da etwas falsch rangegangen!

Naja, wer ein Spiel im open world Stil herausbringt muss sich den Vergleich mit GTA schon gefallen lassen... auch wenn dieser (was den Rest des Spiel angeht) nicht wirklich angebracht ist.

Ich hab das Spiel auch seit heute und bin nicht der gleichen Meinung wie 4players! Den die wenigen Minuten die ich gezockt habe, waren geil! :D

PS. Muss aber sagen, das ich mehr FE fürn Wii zocke! :blushed:

Sind 4players allgeimein Pika-Hater? Oo
Was fällt denen denn ein, "GTA für Arme" :shakehead:

Ich glaub die gehörn mal verprügelt :fight:

die minuspunkte sprechen für sich :rofl3:

grauenhafte Stadtkulisse
(Pop-ups, Tearing, Kanten, Flimmern, Ruckler)
Kampfsystem ohne Entwicklung
extrem monotoner Spielablauf
langweilige Nebenquests
schrecklich lethargische Bewohner
Autos & Texturen aus PSone-Zeiten
Passanten wegschieben
dutzende Klongegner
kaum Interaktion
schlechte Fahrphysik
kaum Sprachausgabe

sry, aber wenn das zutrifft, ist das spiel wirklich crap :ugly:

grauenhafte Stadtkulisse
langweilige Nebenquests
Passanten wegschieben
dutzende Klongegner
kaum Interaktion
schlechte Fahrphysik
kaum Sprachausgabe

die leute mit denen ich gersprochen habe die das spiel schon durch haben waren fats alle schlichtweg begeistert....leihs dir auf jeden fall aus wenn dus dir schon nicht kaufen willst aber da sogar n perfektionist wie fatalize zufrieden war darfst so tests ignorieren ....klar eigenen geschmack gibts immer aber wnen du k7 gespielt hast weisst du wohl was du bei suda zu erwarten hast ;)

grauenhafte Stadtkulisse
langweilige Nebenquests
Passanten wegschieben
dutzende Klongegner
kaum Interaktion
schlechte Fahrphysik
kaum Sprachausgabe

Nja mehr oder weniger werden die Punkte schon zutreffen, aber einige Punkte muss jeder für sich selbst entscheiden und außerdem haben die sich richtig Mühe gegeben das Spiel als den Obercrap hoch 10 hinzustellen...

Hater, war sicher n Sony-Fanboy der das geschrieben hat :ugly:

NMH scheint ja godlike geworden zu sein :rofl3:

das es nach klassischen bewertungen nach technik und vor allem nach dem fahrverhalten keine preise gewinnen kann waer klar ;)
gibt aber auch genug bessere bewertungen ...die sehen halt das was das spiel gut kann als wichtiger an.
das es bei objektiven bewertungen keine 95% abräumt war klar ist halt kein sbbb halo oder gow aber die leute die wissen was suda spiele ausmacht werdens lieben :)

Zurück
Top Bottom