Wii No More Heroes [Wii]

Verdammt ich will das Spiel doch gleich haben!

Ich wollt ja zu erst warten, und LO zocken, aber verdammt ich hätt grad so derbe bock drauf ^^
Ich werd morgen gleich mal meine Oma besuchen gehn ;)

Verdammt ich will das Spiel doch gleich haben!

Ich wollt ja zu erst warten, und LO zocken, aber verdammt ich hätt grad so derbe bock drauf ^^
Ich werd morgen gleich mal meine Oma besuchen gehn ;)

du wirst es früher oder später mal spielen können

....nur das problem ist ja das ich es so spielen werde:

blut1.jpg

:lol:

;-)

war doch klar dass das game objektiv gesehen crap ist, kaum missionsvielfalt, technik aus der hölle, ruckler, tearing, pop ups.. alles was ein crap game ausmacht

aber, diese ganzen dinge wusste ich schon vorher, ich kauf mir das spiel da ich hoffe das sudas geniale ideen und der style des spiels diese dinge aufwiegen können

btw besser nmh mit all seinen ecken und kanten als army of two das so glatt ist das ich beim zocken einschlafe

war doch klar dass das game objektiv gesehen crap ist, kaum missionsvielfalt, technik aus der hölle, ruckler, tearing, pop ups.. alles was ein crap game ausmacht

aber, diese ganzen dinge wusste ich schon vorher, ich kauf mir das spiel da ich hoffe das sudas geniale ideen und der style des spiels diese dinge aufwiegen können

btw besser nmh mit all seinen ecken und kanten als army of two das so glatt ist das ich beim zocken einschlafe

genau desswegen kaufen wir uns ja das spiel

doch nicht wegen der technischen seite usw......

z.b. ich kauf es mir weil es so anders ist als andere spiele
sowas gibt es kein zweites mal :-)

genau desswegen kaufen wir uns ja das spiel

doch nicht wegen der technischen seite usw......

nmh2 kommt hoffentlich trotzdem und da muss dann auch die technik stimmen, mindestens gta qualität ist möglich

das spiel hat extrem viel potenzial als serie

kann man gegen helter skelter eigentlich auch im spiel kämpfen?

nmh2 kommt hoffentlich trotzdem und da muss dann auch die technik stimmen, mindestens gta qualität ist möglich

das spiel hat extrem viel potenzial als serie

kann man gegen helter skelter eigentlich auch im spiel kämpfen?

das weiß ich nicht
aber ich glaub eher nicht weil im game intro (kann man sich auf ign ansehen)
travis gegen helter skellter kämpft (um in die rangliste einzusteigen..also er als nummer 12 gegen die nummer 11 (helter skellter))
und dort hat er ihn enthauptet also glaub ich eher weniger das er von den toten zurück kommt :-P

edit: hab mir soeben den freeloader + uncut nmh bestellt...das wird ein fest :lol:

Die Beschreibung würde auch auf Moohrhuhn passen :ugly:

Moorhuhn ist doch ein X mal reproduziertes Programm. :shakehead2: No More Heroes dagegen ist wirklich einzigartig.

BTW: Kann mal jemand die zwei Kakashis hier rauswerfen? Keine Ahnung vom Spiel, aber am rumbashen. :P Und noch einmal, das Spiel hat zu 81,8 Prozent 80–100-Prozent-Wertungen... ''4players my ass.''

Nintendo soll dem Suda51 einfach 1-2 Techniker schenken die ordentlich was aus der Wii rausholen können. Dazu noch ne kleine Finanzspritze, sollte der Gewinn aus NMH nicht reichen und bei seinem nächsten Spiel fallen schonmal 4/5 der "Negativkritiken" weg.
Wobei ich noch schreiben muss mich stören diese Technikprobleme nicht. Und bestimmt auch nicht wenn ich das Spiel selber zock.

Naja, ich hoffe die Grotte verschickt meine EU Version bald. Will endlich zocken!

Moorhuhn ist doch ein X mal reproduziertes Programm. :shakehead2: No More Heroes dagegen ist wirklich einzigartig.

BTW: Kann mal jemand die zwei Kakashis hier rauswerfen? Keine Ahnung vom Spiel, aber am rumbashen. :P Und noch einmal, das Spiel hat zu 81,8 Prozent 80–100-Prozent-Wertungen... ''4players my ass.''

Nja es ist nun mal immer so, dass man als Hater die negativen Wertungen herausgreift und die vielen positiven außen vor lässt da sie ja seinem Hate nur schaden würden ;)

Aber NMH wird mit 80% gut, vlt fast schon überbewertet, wir müssen uns einfach eingestehn dass es auf technischer Basis nicht mehr als 40% verdient hat...

Kennt einer GOD HAND für die PS2?

Technisch war das Game auch sehr dürftig, auch für last Gen
Verhältnisse aber es hat Spass gemacht. Coole Kämpfe,
cooler Held und Humor. Also solche Dinge können ein Spiel
trotz technischer Mängel aufwerten.

Ich mag God Hand.

Ich mag aber kein MArio Galaxy
Keine coolen Kämpfe
kein cooler Held
und Humor.

Es ist nur technisch okay, also ist smg in meinen augen ein grafikblender :P

ich ziehe ein no more heroes jedem zelda oder mario vor.

NO MORE HEROES!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
was mich richtig ankotz ist, dass ich seit über ner woche bei yesasia nmh bestellt habe und da steht immer noch searching from suppliers :evil: ... irgendwie scheinen da alle zu bestellen. naja habs auch nur da bestellt, weil ich noch 52 dollar gutschrift hatte :(

@yamchu: jo hab god hand auch vor ein paar wochen durchgezockt, is echt cool, wobei es in sachen ideenreichtum, style und kampfsystem wohl nicht an nmh rankommt. man hatte zwar mehrere schlagtechniken, die man kombinieren musste, trotzdem war es mehr oder weniger stupides knopfgehämmer ;) ... aber hey mich hats nicht gestört, hat ne menge spass gemacht, obwohl die technische seite sogar für ps2 verhältnisse unter aller sau war, da sieht nmh dagegen ja richtig gut aus :D

im vergleich zum meisterwerk okami is es aber dann doch nicht ganz so gut, was ja auch von clover kommt. allerdings hat grasshopper ja auch irgendwas mit dem spiel zu tun, wie ich im abspann sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag aber kein MArio Galaxy
Keine coolen Kämpfe
kein cooler Held
und Humor.

Es ist nur technisch okay, also ist smg in meinen augen ein grafikblender :P

ich ziehe ein no more heroes jedem zelda oder mario vor.

NO MORE HEROES!!! :aargh:

...
Boah und du traust dich hier noch ins Forum? ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Satz trifft ca. auf 99% aller meiner Games zu ^^

aber ok, ich freue mich auch riesig auf No more Heroes (Most Wanted Nr. 1)... denke mal dass es so wie bei Killer 7 ist, also dass Style und Spielwitz die mangelnde spielerische Substanz ganzn gut ausgleichen :)
(natürlich wär's noch besser wenn Gameplay UND Style godlike wären, aber das schaffen eben nur ganz wenige Games, z.B. Okami...)

hat eigentlich schon jemand NMH mit dem Freeloader auf PAL-Geräten versucht zu spielen?

Zurück
Top Bottom