Ach, und kaum gibt es mal ein bisschen Kritik, sind die jeweiligen Spiele auch Bullshit?
Naja, N sowieso *hust*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, und kaum gibt es mal ein bisschen Kritik, sind die jeweiligen Spiele auch Bullshit?
Herstellerbereichbasher.Naja, N sowieso *hust*
Verdammt ich will das Spiel doch gleich haben!
Ich wollt ja zu erst warten, und LO zocken, aber verdammt ich hätt grad so derbe bock drauf ^^
Ich werd morgen gleich mal meine Oma besuchen gehn
war doch klar dass das game objektiv gesehen crap ist, kaum missionsvielfalt, technik aus der hölle, ruckler, tearing, pop ups.. alles was ein crap game ausmacht
aber, diese ganzen dinge wusste ich schon vorher, ich kauf mir das spiel da ich hoffe das sudas geniale ideen und der style des spiels diese dinge aufwiegen können
btw besser nmh mit all seinen ecken und kanten als army of two das so glatt ist das ich beim zocken einschlafe
genau desswegen kaufen wir uns ja das spiel
doch nicht wegen der technischen seite usw......
z.b. ich kauf es mir weil es so anders ist als andere spiele
sowas gibt es kein zweites mal
nmh2 kommt hoffentlich trotzdem und da muss dann auch die technik stimmen, mindestens gta qualität ist möglich
das spiel hat extrem viel potenzial als serie
kann man gegen helter skelter eigentlich auch im spiel kämpfen?
ich kauf es mir weil es so anders ist als andere spiele
Die Beschreibung würde auch auf Moohrhuhn passen
Die Beschreibung würde auch auf Moohrhuhn passen
Moorhuhn ist doch ein X mal reproduziertes Programm. :shakehead2: No More Heroes dagegen ist wirklich einzigartig.
BTW: Kann mal jemand die zwei Kakashis hier rauswerfen? Keine Ahnung vom Spiel, aber am rumbashen. Und noch einmal, das Spiel hat zu 81,8 Prozent 80100-Prozent-Wertungen... ''4players my ass.''
Ich mag aber kein MArio Galaxy
Keine coolen Kämpfe
kein cooler Held
und Humor.
Es ist nur technisch okay, also ist smg in meinen augen ein grafikblender
ich ziehe ein no more heroes jedem zelda oder mario vor.
NO MORE HEROES!!!
der Satz trifft ca. auf 99% aller meiner Games zu ^^z.b. ich kauf es mir weil es so anders ist als andere spiele