Wii No More Heroes [Wii]

Das wahre Ending kannst du auswählen, wenn du das letzte Schwert kaufst.

Und dann kommt noch der ätztendste und längste Kampf im Game.... xD

Nicht dein Ernst oder? Kein Kampf im Spiel hat mir mehr Spaß gemacht als gegen
'Sir' Henry
. Style pur:love5:

Ach ja, zu dem Test von oben:

grauenhafte Stadtkulisse
(Pop-ups, Tearing, Kanten, Flimmern, Ruckler)
Kampfsystem ohne Entwicklung
extrem monotoner Spielablauf
langweilige Nebenquests
schrecklich lethargische Bewohner
Autos & Texturen aus PSone-Zeiten
Passanten wegschieben
dutzende Klongegner
kaum Interaktion
schlechte Fahrphysik
kaum Sprachausgabe

Dis Stadtkulisse ist technisch schlecht dargestellt richtig, rein vom Design her geht sie aber in Ordnung. Der letzte Punkt ist nicht wirklich korrekt, klar gibt es nur bei den Bosskämpfen Sprachausgabe (bzw. kurz voher und nachher), die ist dafür aber sowas von genial gemacht, dass soetwas wirklich kein Negativpunkt sein sollte.
Alle anderen Punkte treffen zu....dem Spiel geb ich trotzdem zwischen 85 und 88% einfach auf Grund von Design, Inszenierung, Humor, Sprachausgabe und die Suda-typisch kranke Story. Und wenn das Kampfsystem sich nicht entwickelt...ja und? Ist doch kein RPG. Und wenn man schon unpassende Vergleiche zu GTA macht, da entwicklelt sich das Kampfsystem auch nicht bzw. ist gar nicht vorhanden.
Die Sache mit dem Open World-Design ist in der Tat ein Knackpunkt des Spiel. Für GTA-Verhältnisse bietet das Spiel in der Tat viel zu wenig und man wundert sich sicher, warum Suda sich so einen großen 'Sandkasten' baut, nur um ihn dann überhaupt nicht auszunutzen. Aber vielleicht schien ihm das die beste Möglichkeit, die einzelnen Missionen zu verknüpfen. Und vielleicht kommt NMH2 auch mehr in Killer7-artiger Aufmachung daher...

Zuletzt bearbeitet:
wtfhu0.png
Ich hab es ja kommen sehen! Diese W***ser mit ihren überteuerten, verbuggten, schlechtübersetzten Spielen, die sie immer am Release-Tag noch plötzlich verschieben müssen aber zu feige sind es den Kunden zu sagen!

Sie sollen in das Drecksloch aus dem sie kommen zurückkriechen und dort verenden wie es sich für Ratten gehört aber nicht uns mit ihrer Unfähigkeit nerven!!! :evil:

EDIT: :hmpf2: War wohl ein Fehler vom Shop, tja, deswegen ist es verpönnt am Morgen schon zu saufen. ;-)

Von dem Versand hab ich ja noch nie was gehört xD

Und nach dem "Fehler", falls es einer war, würd ich mal noch nicht damit rechnen dass du´s pünktlich bekommst xD

Von dem Versand hab ich ja noch nie was gehört xD

Und nach dem "Fehler", falls es einer war, würd ich mal noch nicht damit rechnen dass du´s pünktlich bekommst xD

Sie haben es noch am Morgen reinbekommen, das blöde ist nur ich hab' es beim anderen Bestellt (habe zwei Stamm-Shops, WoG und Alcom) und die haben es noch nicht. :ugly:

Hat hier irgendjemand schon eine Versandbestätigung von Amazon bekommen?

So wies aussieht muss ich wohl bis Samstag warten :(

war heute auch erst schockiert... hab erst von Okaysoft ne Terminänderung bekommen wo der 20. drinstand, danach aber dann zum Glück noch eine Mail wo wieder der 14. drin war :)

habe heute meine us version von nmh gekriegt mit freeloader und kann bestätigen dass alles super funktioniert..
pics kann ich welche machen wenn ihr wollt..

Was haben die HZ Anzahlen mit der Auflösung zu tun ?!
beim Wii kann ich einstellen zwischen 50Hz, 60Hz und 480p... mit den ersten beiden Optionen sieht das Bild schwach aus, mit 480p siehts deutlich besser aus... wenn 480p mit dem Freeloader nicht funzt, dann isses nichts für mich

kann man no more heroes auf 480p mitdem freeloader spielen??? :-?

Also ich habe auch NMH und den Freeloader und habe die Wii auf 480p gelassen, obwohl
in der Freeloader Anleitung steht mann solle auf 60Hz einstellen.

Fazit:
Alles funktioniert bei mir wunderbar mit 480p + NMH + Freeloader

Also ich habe auch NMH und den Freeloader und habe die Wii auf 480p gelassen, obwohl

Fazit:

:o
gut scheint dann nur bei bestimmten spielen nötig zu sein

mein game kam gerade mit der post :-D

bin erstmal weg :-D

wünsch dem rest viel spaß :-)

zur hölle mit dir :aargh2::devil4:

;-)

Fazit:

Verstehe eure Diskussion gerade nicht... 480p und 480i laufen beide mit 60 Hz Frequenz. Nur 576i ist die klassische PAL 50 Hz-Auflösung. Woher habt ihr die Info, dass 480p angeblich nicht mit 60 Hz läuft?

Der Unterschied zwischen 480p und 480i ist nur die Darstellungsform (Vollbilder bei 480p, Halbbilder bei 480i). Ihr könnt die Bildeinstellung also getrost bei 480p lassen, diese Auflösung läuft mit 60 Hz.

Verstehe eure Diskussion gerade nicht... 480p und 480i laufen beide mit 60 Hz Frequenz. Nur 576i ist die klassische PAL 50 Hz-Auflösung. Woher habt ihr die Info, dass 480p angeblich nicht mit 60 Hz läuft?

Der Unterschied zwischen 480p und 480i ist nur die Darstellungsform (Vollbilder bei 480p, Halbbilder bei 480i). Ihr könnt die Bildeinstellung also getrost bei 480p lassen, diese Auflösung läuft mit 60 Hz.

weil brawl mit dem freeloader anscheinend nciht auf 480p gehen soll

Zurück
Top Bottom