Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ihr habts geschafft. cilekeS hat das Fass zum überlaufen gebracht...
ICH wills jez auch.
JETZT!
Wie komm ich da jetz am besten dran :-?
Heut noch zum MM fahren wird schwierig bei dem Scheiß-Wetter...
Mal sehn, vielleicht wird da doch noch was draus...
ich warte seit 3 wochen auf meine sendung von yesasia ... zuvor musste ich schon 2 wochen warten bis es ready in stock war ... naja egal, hab eh noch genug zu zocken, is vielleicht besser so.
edit: wenn man vom teufel spricht ... is eben eingetroffen.
So, ihr habts geschafft. cilekeS hat das Fass zum überlaufen gebracht...
ICH wills jez auch.
JETZT!
Wie komm ich da jetz am besten dran :-?
Heut noch zum MM fahren wird schwierig bei dem Scheiß-Wetter...
Mal sehn, vielleicht wird da doch noch was draus...
Ich habs gerade zum 2.mal beendet...Allerdings vermisse ich etwas Abwechslung im Ablauf und tiefgang im Kampfsytem. Aber dennoch hat mich das Spiel begeistert und gehört vom Stil und der Inszenierung in die Oberklasse.boar Henry war echt Bitter
Auf mild fand ich den noch ganz ok und da empfand ich ihn noch als ganz angenhem. Aber auf Bitter dauert der Kampf ewig...ausweichen, angreifen, ausweichen und wieder angreifen...;-)hast du es auf bitter oder mild gespielt??
wenn du es auf bitter gespielt hast ....ist es dort immer noch bitter schwer ;-) auch wenn man nen aufgepowerten travis hat?
So das Spiel geht zurück.
Dank des Bugs streffe ich die Nummer 1 fast nie und habe jetzt es 20x versucht.
Zum kotzen sowas...
joar... Killer 7 (Cube-Version) hab ich mir damals auch erst ein Jahr nach'm Release für nen 10er vom Grabbeltisch geholtHeute erstmalig das Spiel gesehen, lol, 60 Euronen... >_> werd wohl in 3 Monaten um 20 Euro zuschlagen gehen.
du gehst falsch vor
du darfst sie nicht einfach so wahllos angreifen ;-)
joar... Killer 7 (Cube-Version) hab ich mir damals auch erst ein Jahr nach'm Release für nen 10er vom Grabbeltisch geholt