Wii No More Heroes [Wii]

Ein Gläschen? Da war wohl eher eine Flasche xD

@ Infos, kein Problem :)

Und ich hab für das Spiel 59,99€ hingeblättert, hab zwar noch versucht der Tante an der Kassa einzureden dass das eigentlich 49,99€ kosten sollte aber hat nicht funktioniert ^^
Aber ich hatte schon so die extreme Lust auf das Spiel dass es mir letzten Endes auch die 60 wert waren, auch wenn ichs für die Version nicht angemessen finde.

hihi ich hab 37 für die uncut gezahlt :D ... naja gut der freeloader hat auch nochmal 20 euro gekostet, aber den kann man ja auch noch für andere spiele verwenden :P

bin übrigens endlich mit mp3 durch und werde mir jetzt nmh zu gemüte führen, ich freu mich schon :D liegt ja schon ne weile bei mir rum.

Mir fällt da noch was ein (Spoiler):

Im Kampf gegen Shinobu, in der einleitenden Zwischensequenz, scheint im Hintergrund jemand auf dem Schuldach zu sitzen und Travis und Shinobu zu beobachten? Oder habe ich mich da getäuscht? Könnte das Henry gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
habs heute in frankfurt in nem media markt gesehen, aber für 60 euro hab ichs dann gelassen.. warte lieber noch ein paar monate

habs heute in frankfurt in nem media markt gesehen, aber für 60 euro hab ichs dann gelassen.. warte lieber noch ein paar monate
Das Spiel ist absolut genial. Es hat Schwächen, jede Menge sogar, und es ist recht kurz - aber ich bin echt froh, dass ich doch zugeschlagen habe. Allerdings habe ich's etwas günstiger bekommen, für rund €45. Das Ende/ die Enden alleine waren's wert. Das echte Ende ist erstmal total Error, macht aber, wenn man drüber nachdenkt (und bei Youtube eine bestimmte Passage nochmal langsamer sieht) sogar irgendwie wirklich Sinn. Und das Kampfsystem ist so geil! Ich hatte meistens keine Ahnung, was ich überhaupt mache, aber es sah so unheimlich cool aus, und ist irgendwie irre befriedigend. Wenn man 60 Ocken für, sagen wir, Assassins Creed locker machen kann, sollte NMH kein Thema sein.

Alles in Allem ein tolles Spiel mit wahnsinnig viel Potential für einen Nachfolger (nicht wegen der Story, die ist beendet). Der scheinbar ohnehin von Anfang an vorgesehen war, wenn man den Abspann komplett bis zum Schluss anschaut.

Ich bin jetzt beim dritten Durchgang ;)

1x Süß
1x Mild
und jetzt noch Bitter

30? Das Spiel ist 80 wert, wenn man sich auch nur im geringsten an dem Titel interessiert.

30? Das Spiel ist 80 wert, wenn man sich auch nur im geringsten an dem Titel interessiert.

Das Spiel ist meiner Meinung nach nen guten Fuffi wert, objektiv betrachtet sinds immer noch "nur" 17 Stunden Spielzeit, teils schwache Grafik und Style bzw. Spielprinzip an das man sich wirklich erst gewöhnen und man von Anfang an mögen muss.

80 Euro is sowieso kein Spiel wert :shakehead::shakehead::shakehead:

Nicht wenn bald noch Mario Kart und GTA 4 erscheinen und man zu wenig Geld hat, da man sich das meiste für den Sommerurlaub zur Seite legen muss :P
Scheiß auf Mario Kart! Und ich gebe Dir schriftlich, dass GTAIV in Sachen Style, Story und Charakteren keinen Stich gegen NMH machen wird! Nur hat NMH leider nicht den Umfang und die Langzeitmotivation eines GTA - sonst wäre es, wie ich schon sagte, das bessere GTA... :(

Aber es ist ein geniales Spiel - wirklich ein Erlebnis! Und jeden Cent wert! :)

Scheiß auf Mario Kart! Und ich gebe Dir schriftlich, dass GTAIV in Sachen Style, Story und Charakteren keinen Stich gegen NMH machen wird! Nur hat NMH leider nicht den Umfang und die Langzeitmotivation eines GTA - sonst wäre es, wie ich schon sagte, das bessere GTA... :(

Aber es ist ein geniales Spiel - wirklich ein Erlebnis! Und jeden Cent wert! :)

Ja bei Mario Kart bin ich mir noch nicht sicher ;)
Mal schauen^^

Und gegen GTA 4 kommt es wirklich leider nicht dran, obwohl es wirklich viele Vorteile hat. Wie du halt schon gesagt hast :)

NMH VS. GTA? Was ist den das für ein Vergleich? :lol2:

Abgesehen von der crappigen Oberwelt, haben die beiden Games mal überhaupt nichts gemein.

naja aber ich hoffe mal das no more heroes 2 wie ein gta wird nur mit der gewalt hurmor und style von suda wird ....und nicht zu vergessen die geilen endgegner
das wär wirklich das bessere gta :o

Ne lieber die Oberwelt weglassen, aber dafür eine geile Singleplayer Kampagne mit bisschen mehr Abwechslung. Das wäre so geilo 8)

Nix gegen NMH,aber gegen Gta4 macht NMH kein stich.
Wie gesagt, was Story, Style und Charaktere angeht, müsste sich Rockstar auf einen Stuhl stellen, um Sudas Hintern küssen zu können. GTA ist in der Hinsicht gut - NMH ist brillant! ;)

Und ich hoffe inständig, dass NMH2 mehr wie GTA wird. Es bietet sich einfach an! Mehr Passanten, mehr Autos, mehr Interaktion, eine etwas losere Struktur der Handlung, mehr und abwechslungsreichere Sidequests, ein Tag-/ Nacht-System, eine besserer Fahrphysik, und die Fähigkeit, Autos zu klauen oder das eigene Gefährt aufzurüsten, und man hätte das bessere GTA. Ich glaube sogar, dass das Grasshoppers/ Sudas Intention war - sie hatten nur nicht die Mittel.

Zurück
Top Bottom