Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Du hast wohl auch nix besseres zu tun als,hier in andren Forum rum zu Heulen,oder?
Wenn die Gta Scheiße finden ist das doch ihr Bier,nicht deiner.
türlich ist das mein bier, ich bin im nmh thread genau so aktiv wie im gta thread ja und bei dem bullshit der hier geschrieben wird, da wird mir einfach schlecht, einer muss ja mal etwas realität hier reinbringen
der fakt dass es tatsächlich wii onlys gibt die kategorisch alles was nicht nintendo ist ablehnen und weiter an ihren völlig behinderten gta ist scheisse, final fantasy ist seit playstation scheisse ich brauch nicht anderes als zelda idealen festhalten erfüllt mich echt mit mitleid
ich meine, es gibt echt leute die werden aufgrund ihres fanatismus nie in den genuss von spielen wie diablo 3, gta iv, resi 5 (weils keine wiimote steuerung dafür gibt), mgs4, ff 13, alan wake usw kommen, das muss man doch heilen können, sonst find ichs echt traurig
spielt gta erstmal, richtig, nicht 2 minuten bei eurem playstation freund, habt keine angst vor hip hop (nicht dass ihr dann bei san andreas schon nach 3 stunden wieder ausmacht, ich hab schon oft genug gehört san andreas wäre zu gangsta oder was weiß ich fürn schwachsinn)
achso und lernt was satire ist, dann dürft ihr über gta urteilen