Welche Version hast du dir jetzt eigentlich geholt? Cut oder uncut?
Die halbe
Stört mich aber weniger als erwartet.
Du hast bestimmt die uncut oder? Kommen da eigentlich auch die Münzchen wenn man wen umlegt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Version hast du dir jetzt eigentlich geholt? Cut oder uncut?
bin gerade rang 3, vielleicht pack ich mir heute noch den 2 rang oder evtl ganz durch, obwohl morgen is wieder uni und ich muss schon um 8 uhr raus
Die Blutfontänen werten das Spiel übrigens um mindestens 10% auf, finde ich. :-D
Ja drücks mir nur rein
Aber nja, ich kann mit der cut eigentlich ganz gut leben. Hätt ich nicht erwartet ^^
Das sagst du auch nur solange, bis du mal selber die uncut gezockst hast 'stichelstichel'
Ja und wann solls dazu bitte kommen?
NIEMALS :rofl2:
;-)
das spiel solltest du aber echt unbedingt mal uncut besorgen (auch wenns jemand anders für dich tun muss )
naja ich bin 17 und das spiel ist in den USA ab 17 also passt das
wenn man bedenkt das unsere cut fassung ab 16 ist...naja dafür ist das spiel auch schon cut ziemlich brutal
Jetzt wo ich Ava und Sig von dir sehe....fällt mir eigentlich der einzige (Story-bezogene) Kritikpunkt zu NMH wieder ein: Nämlich das Helter Skelter einfach so schon im allerersten Trailer verheizt wird. Eine Frechheit
Das ist wohl auch mein einziger Kritikpunkt. Da wurde wirklich eine Heldentat verschossen. :o
kann es sein,dass es nur mir so vorkommt,aber ich hatte echt das gefühl,der 10. killer könnte direkt aus dem one piece manga kommen. (natürlich das ganze übertriebene raus ;-) )
und ps könnte es sein das so gegen ende man sich one piece als inspirationsquelle genommen hat als attacken wie z.b. die gegenattacke von rang 1 (fingerpistole) und der letzte kampf wo es aussieht als würde er rasur einsetzten (soru oder wie wird das im jap genannt )
damit frag ich dich Topper Harley
NIEMALS :rofl2:
;-)
das spiel solltest du aber echt unbedingt mal uncut besorgen (auch wenns jemand anders für dich tun muss )
naja ich bin 17 und das spiel ist in den USA ab 17 also passt das
wenn man bedenkt das unsere cut fassung ab 16 ist...naja dafür ist das spiel auch schon cut ziemlich brutal
Da es jetzt scheinbar möglich ist (/sein wird), durch den Twilight Hack US Spiele auf PAL Konsolen zu zocken, frage ich mal an, ob jemand einen möglichst günstigen und zuverlässigen Weg kennt, an No More Heroes zu kommen. In meinem hiesigen Onlineshop kosten US Spiele leider jenseits von gut und böse.
@ Darkeagle
Meine Version:
Travis trifft Sylvia in einer Bar und erzählt in seinem Suff ihr seine ganze Lebensgeschichte. Da Travis ihr leid tut und sie im helfen will (sie kennt ja Travis's Schwester durch seinen Zwillingsbruder und die ganze Geschichte dahinter auch), macht sie ihm ein Angebot, dass er dort diesen einen Boss töten soll. Als er das für was Geld erledigte, began sie mit der UAA Geschichte. Sie hat alle die in der Liste sind verarscht und natürlich extra Travis Schwester auf Nr1 gesetzt, um ihn seine Rache vollführen zu lassen.
Warum Travis am Ende gegen seinen Bruder kämpft? KA. Vielleicht kämpfen die ja um Sylvia ^^