Wii No More Heroes [Wii]

bin gerade rang 3, vielleicht pack ich mir heute noch den 2 rang oder evtl ganz durch, obwohl morgen is wieder uni und ich muss schon um 8 uhr raus :(

Habe gestern einen Bug entdeckt, der mich über die Oberwelt schweben ließ. :o

Die Blutfontänen werten das Spiel übrigens um mindestens 10% auf, finde ich. :-D

Ja und wann solls dazu bitte kommen? :shakehead:

NIEMALS :rofl2:

;-)

das spiel solltest du aber echt unbedingt mal uncut besorgen (auch wenns jemand anders für dich tun muss :-P )

naja ich bin 17 und das spiel ist in den USA ab 17 also passt das :lol:
wenn man bedenkt das unsere cut fassung ab 16 ist...naja dafür ist das spiel auch schon cut ziemlich brutal

;-)

das spiel solltest du aber echt unbedingt mal uncut besorgen (auch wenns jemand anders für dich tun muss :-P )

wenn man bedenkt das unsere cut fassung ab 16 ist...naja dafür ist das spiel auch schon cut ziemlich brutal

Ich find das Spiel ehrlich gesagt auch uncut nicht wirklich übermässig heftig. Klar, Story und die Art und Weise wie die Leutchen da ihr Leben auspusten ist schon...mhm...'unnormal' :ugly:..aber aufgrund des Grafikstil eigentlich jederzeit im Rahmen....naja, hätte ich bei der USK was zu sagen, wär's auch uncut ab 16 freigegeben...

Jetzt wo ich Ava und Sig von dir sehe....fällt mir eigentlich der einzige (Story-bezogene) Kritikpunkt zu NMH wieder ein: Nämlich das Helter Skelter einfach so schon im allerersten Trailer verheizt wird. Eine Frechheit:x Wäre doch genial gewesen, wenn er stattdem schwarzen Typen am Ende (der wohl eine Anspielung auf Garcian Smith aus Killer 7 sein sollte), wenn Helter Skelter stattdessen zu Travis aufs Klo gerannt käme und man noch gegen ihne kämpfen dürfte...
Naja, schade....vielleicht klont man ihn ja und er taucht im Sequel auf :lol:

Jetzt wo ich Ava und Sig von dir sehe....fällt mir eigentlich der einzige (Story-bezogene) Kritikpunkt zu NMH wieder ein: Nämlich das Helter Skelter einfach so schon im allerersten Trailer verheizt wird. Eine Frechheit:x

Das ist wohl auch mein einziger Kritikpunkt. :lol: Da wurde wirklich eine Heldentat verschossen. :o

Das ist wohl auch mein einziger Kritikpunkt. :lol: Da wurde wirklich eine Heldentat verschossen. :o

Versteh auch deswegen nicht ganz den Sinn, ihn erst großartig mit Namen und Artwork vorzustellen im Trailer (genau wie Sylvia und Travis auch), wenn er dann 20 sek. später schon wieder abnippelt...:oops:

Ist wohl Sudas spezielle Art von Humor...wie gesagt, schade um einen gelungenen Charakter...

Da es jetzt scheinbar möglich ist (/sein wird), durch den Twilight Hack US Spiele auf PAL Konsolen zu zocken, frage ich mal an, ob jemand einen möglichst günstigen und zuverlässigen Weg kennt, an No More Heroes zu kommen. In meinem hiesigen Onlineshop kosten US Spiele leider jenseits von gut und böse. ;)

kann es sein,dass es nur mir so vorkommt,aber ich hatte echt das gefühl,der 10. killer könnte direkt aus dem one piece manga kommen. (natürlich das ganze übertriebene raus ;-) )

und ps könnte es sein das so gegen ende man sich one piece als inspirationsquelle genommen hat als attacken wie z.b. die gegenattacke von rang 1 (fingerpistole) und der letzte kampf wo es aussieht als würde er rasur einsetzten (soru oder wie wird das im jap genannt )
damit frag ich dich Topper Harley :-P

unbenannt5i2.png

;-)

;-)

Hey das is nicht so brutal, n 16er Rating is dafür wirklich optimal. (und 17 in den US auch ;))
Und... Ja ich werd wohl niemals zur Uncut kommen, aber das is mir jez auch egal. Ich hab die cut - und bin damit zufrieden :P (gut... ich versuch nicht dran zu denken wie´s wär wenn statt den schwarzen pünktchen rote trüpfchen rauskommen würden xD)

Da es jetzt scheinbar möglich ist (/sein wird), durch den Twilight Hack US Spiele auf PAL Konsolen zu zocken, frage ich mal an, ob jemand einen möglichst günstigen und zuverlässigen Weg kennt, an No More Heroes zu kommen. In meinem hiesigen Onlineshop kosten US Spiele leider jenseits von gut und böse. ;)

Play-asia dürfte wohl am günstigsten sein, selbst mit evtl. anfallenden Zollkosten kommt man noch relativ günstig weg. Allerdings lange Lieferzeit (2-3 Wochen)
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-15-No+More+Heroes-70-2e9r.html

Alternative:

http://www.acme-the-rpg-experts.com...0266f72fa8d&kategorie=20&group_id=287&id=2907

Mit TAX und Versand ~ 55,- €, dafür kurze Lieferzeit (2-4 Tage)

Gibt es mittlerweile schon irgendwelche Infos über diese "Osterinsel" Steinköpfe die in ganz Santa Destroy rumstehen?

Kann man mit denen was machen oder ist Suda einfach nur Fan von denen?

so habs heute durchgezockt und das extended ending angeschaut, werde aber immer noch nicht ganz schlau draus.

travis hat also ne schwester (gene), welche ihre eltern umgebracht hat und ihn somit zum assasinen gemacht hat und nen zwillingsbruder, dessen frau silvia ist. meine frage ist nun wieso kämpfen travis und sein bruder gegeneinander und wieso hat silvia ihn die ganzen assasinen töten lassen? irgendwie versteh ich die ganze motivation dahinter nicht so ganz :D. und hat es diese uaa eigentlich gegeben, weil silvias mutter meinte am telefon ja noch die uaa gibt es gar nicht. und am schluss geht ja silvia mit nem kleinen mädchen an dem bild vorbei. ich meine mich erinnern zu können dass sie sie gene genannt hat. was hat es damit auf sich?

@ Darkeagle

Meine Version:

Travis trifft Sylvia in einer Bar und erzählt in seinem Suff ihr seine ganze Lebensgeschichte. Da Travis ihr leid tut und sie im helfen will (sie kennt ja Travis's Schwester durch seinen Zwillingsbruder und die ganze Geschichte dahinter auch), macht sie ihm ein Angebot, dass er dort diesen einen Boss töten soll. Als er das für was Geld erledigte, began sie mit der UAA Geschichte. Sie hat alle die in der Liste sind verarscht und natürlich extra Travis Schwester auf Nr1 gesetzt, um ihn seine Rache vollführen zu lassen.
Warum Travis am Ende gegen seinen Bruder kämpft? KA. Vielleicht kämpfen die ja um Sylvia ^^

@ Darkeagle

Meine Version:

Travis trifft Sylvia in einer Bar und erzählt in seinem Suff ihr seine ganze Lebensgeschichte. Da Travis ihr leid tut und sie im helfen will (sie kennt ja Travis's Schwester durch seinen Zwillingsbruder und die ganze Geschichte dahinter auch), macht sie ihm ein Angebot, dass er dort diesen einen Boss töten soll. Als er das für was Geld erledigte, began sie mit der UAA Geschichte. Sie hat alle die in der Liste sind verarscht und natürlich extra Travis Schwester auf Nr1 gesetzt, um ihn seine Rache vollführen zu lassen.
Warum Travis am Ende gegen seinen Bruder kämpft? KA. Vielleicht kämpfen die ja um Sylvia ^^

nein die kämpfen doch weil henry rang 2 ist und travis rang 1...und henry will ja schließlich auch die ,,nummer 1" werden ;-) henry hat ja auch schließlich rang 5 travis weggekillt aber der sieg ging trotzdem an travis weil das nicht offiziell war also war henry immer einen rang hinter travis verstehst du

Zurück
Top Bottom