Wii No More Heroes [Wii]

Schade, dass der Thread so unter geht. Nur Fragen, über die Schnitte werden hier gestellt. Wer sich nur kurz mit dem Spiel befasst hat, müsste die eig kennen xD^^

Jo stimmt..

Aber das Spiel is nun mal schon relativ lange draußen, und jeder hats schon mindestens 1 mal durch.. und keine weiteren Fragen :neutral:
Nja... passt ja allgemein zum Wii-Forum :shakehead:

also ich kann von dem spiel nicht genug bekommen
ich hab es einmal auf mild und bitter durchgespielt...wovon ich Sir hennry auf bitter nicht schaffe....wie lange muss man bloß auf ihn eindreschen???? 2 stunden???? :oops:

und jetzt hab ich nochmal auf sweet angefangen damit ich alle 3 schwierigkeitsgrade durch hab 8)

also wirklich jeder sollte es mal gespielt haben :-D

und mit der uncut version hat man was für schlechte tage...man kann sich richtig abreagieren...sozusagen ist no more heroes uncut wie so ein anti stress ball xD

ich hab es einmal auf mild und bitter durchgespielt...wovon ich Sir hennry auf bitter nicht schaffe....wie lange muss man bloß auf ihn eindreschen???? 2 stunden???? :oops:
Ohhhhjaaaaaa, davon kann ich ein Lied singen. Der ist echt hart auf Bitter, habs bis heute noch nicht geschafft. Das ist 1.anstregend und 2. ziemlich zeitintensiv...hab auf yt geguckt, wie mans machen könnte, aber dafür beherrsche ich den Darkstep nicht gut genug^^

Ich zocke auch seit heute No More Heroes und ich liebe es, die Musik, der Style, die Story, das Gameplay...alles trifft genau meinen Geschmack. Es spielt sich so schnell und nicht so lahm wie andere Spiele und der Humor ist klasse.
No More Heroes ist schuld, dass ich derzeit GTA4 linksliegen lasse. :P

Ich zocke auch seit heute No More Heroes und ich liebe es, die Musik, der Style, die Story, das Gameplay...alles trifft genau meinen Geschmack. Es spielt sich so schnell und nicht so lahm wie andere Spiele und der Humor ist klasse.
Gratz :goodwork:

No More Heroes ist schuld, dass ich derzeit GTA4 linksliegen lasse. :P
Da hängt sich aber einer ziemlich weit aus dem Fenster ;)

Imo zurecht, macht mir deutlich mehr Spaß Travis Touchdown, die geile Sau, zu spielen, als Nico Bellic. Auch mag ich den GTA/South Park Humor nicht, da find ich den Humor von No More Heroes deutlich besser. Bin schon Nr.8 der UAA. 8)

Auf sweet oder?

Jo also NMH is sowieso besser als GTA. Wobei man das zum 100. mal nicht miteinander vergleichen kann xD xD

Ich weiß immer noch nciht, ob ich mri demnächst die Cut oder Uncut-Version holen soll... der Freeloader ist mir zu teuer und der Gecko Free Loader ist (soweit ich weiß) umständlich... und die uncut-Version? Naja... Sie ist halt Uncut :-P

Ich weiß immer noch nciht, ob ich mri demnächst die Cut oder Uncut-Version holen soll... der Freeloader ist mir zu teuer und der Gecko Free Loader ist (soweit ich weiß) umständlich... und die uncut-Version? Naja... Sie ist halt Uncut :-P

Wenns dir die paar euros wert ist dann kauf dir auf jeden fall die uncut, oder willst du gern n halbes spiel spieln ^^
aber wenn net... wirst du auch spaß an der cut haben. das spiel is einfach zu genial :aargh:

Wenns dir die paar euros wert ist dann kauf dir auf jeden fall die uncut, oder willst du gern n halbes spiel spieln ^^
aber wenn net... wirst du auch spaß an der cut haben. das spiel is einfach zu genial :aargh:

Möchte es auf jeden Fall Uncut spielen, aber ich warte wohl noch bis die Prozedur mit dem Gecko Freee Loader leichter funktioniert.
No More HEroes war eigentlich auch mal ein Most Wanted, aber irgendwie hab ich es dann doch nicht gleich gekauft...

Zurück
Top Bottom