Wii No More Heroes [Wii]

Jo ähnelt eh schon n bisschen SW ^^, mit dem Katana usw.

Aber für andere Spiele sollte das ganze System noch ein klein wenig umfangreicher sein, mehr verschiedene Hiebe etc.

Ja das ist klar, die Wrestlingmoves müssen logischerweise auch raus.
Der letzte Kampf war aber mit großem Abstand das beste was ich an Schwertkämpfen je spielen durfte, deshalb meine Euphorie.

Ja das ist klar, die Wrestlingmoves müssen logischerweise auch raus.
Der letzte Kampf war aber mit großem Abstand das beste was ich an Schwertkämpfen je spielen durfte, deshalb meine Euphorie.

Uh ihc muss es jetz endlich mal weiterspielen :aargh:
Wenn die Kämpfe bisher schon so genial waren, wie genial muss dann erst der Endboss sein ^^

Uh ihc muss es jetz endlich mal weiterspielen :aargh:
Wenn die Kämpfe bisher schon so genial waren, wie genial muss dann erst der Endboss sein ^^

Boss No.1 fand ich ziemlich ermüdend (wörtlich gemeint:-P)...aber was danach kommt...halt dich bloss gut fest, das wird dich wegrocken. Kann Plasmor da nur zustimmen8)
(Auf jeden Fall dran denken, alle 4 Schwerter im Spiel zu besitzen;-))

Jap alle Schwerter sind wichtig :P bin ja riesen Fan von FF7 und da gab es am Ende ja so nen Duellkampf zwischen Cloud und Seph .. fand das früher ultra cool .. aber No More Heroes hats getoppt :p der endkampf ist styling pur :P bin bestimmt 5 Minuten nur um den gegner rumgelaufen langsam wegen coolnes :P echt top

Jap alle Schwerter sind wichtig :P bin ja riesen Fan von FF7 und da gab es am Ende ja so nen Duellkampf zwischen Cloud und Seph .. fand das früher ultra cool .. aber No More Heroes hats getoppt :p der endkampf ist styling pur :P bin bestimmt 5 Minuten nur um den gegner rumgelaufen langsam wegen coolnes :P echt top

Ja, den letzten Kampf sollte man wirklich in vollen Zügen geniessen. Und ich hatte ja schon die Befürchtung, nicht mehr gegen ihn kämpfen zu dürfen...und dann doch taucht er doch auf...Adrenalinkick per excellance und dann geht's voll ab in die Fresse :D

Alo ist nur das Blut der Unterschied? :-? Und in den Zwischensequenzen auch nur Blut ider wurde da noch mehr wegrationalisiert?

Übrigens, ich finde das US Cover so was von hässlich :ugly:

Naja, die Körper verschwinden halt einfach bzw. lösen sich auf und so passiert es halt, das Travis öfters mal einen scheinbar leeren Fleck auf dem Boden oder in der Gegend anstarrt...und das wirkt dann doch ein wenig seltsam.

Das US-Cover ist allemal besser als das dämliche JAP/EU-Cover:-P

Moin,

hab da ma ne frage, bin jetzt Rang 2, und ich möchte vor dem letzten Fight nochmal trainieren, aber immer wenn ich das fertig habe sagt mir Thunder Ryu das der zwar kaputt sei, der geist aber nich, blabla. Jetzt hab ich das Problem das genau an dieser Stelle nix weiter passiert, ich kann nicht mehr raus aus dem Gym und der Thunder Ryu sagt nix mehr etc.
Kann mir da einer helfen?

Das ist ein Bug der in der europ. Version vorkommt.
Wenn ich mich recht erinnere muss man im Wii-Menü die Sprache umstellen (auf Englisch z.B.) die Stelle machen, abspeichern und dann die Sprache wieder zurückstellen.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich auf sweet durchgezockt und was soll ich sagen, bisher das beste, frischeste, coolste neue Franchise in dieser jungen Generation.
Das Spiel löste bei mir oft Glücksgefühle aus, die ich schon lange bei keinem anderem Spiel so erlebt habe. Das Spiel ist göttlich und jetzt schon eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Auch mal wieder ein Beweis, wie sinnlos Wertungen sind, denn No More Heroes würde ich sehr vielen 90+ Titeln vorziehen. Ich kann es nicht beschreiben, No More Heroes ist Style, Kunst und Perfektion in einem.
Wenn man No more Heroes umschreiben müsste, würde ich es als "head fuck" bezeichnen, denn es ist verdammt fucking geil!
Und vergesst nicht, Punks not dead!

das seh ich ganz genauso wie du. ich würde nmh auch vielen 90% titeln vorziehen. naja hat ja durch die bank sehr gute bewertungen gekriegt, aber durch die paar schlechten wertungen natürlich im schnitt trotzdem nur 83% ... was solls, für die tester ist 100% makellose technik und grafik eben wichtiger als style, spielwitz und innovation ;)

Hab das Spiel vorhin auch auf Sweet durchgespielt. Sehr sehr geniel, und der Endkampf war zum glück nicht ganz so schwer wie der Kampf gegen Nr. 2 Bad Girl, fand ich zumindest.^^
Aber das lag wohl auch daran das ich alle Upgrades für das Schwert hatte etc.

Das Echte ende ist natürlich auch sehr cool gemacht, ich dacht da auch nur WTF?^^
Hoffentlich kommt ein Nachfolger, ich will auf jedenfall mehr abgefuckte Storys rund um Travis oder nehm ähnlich durchgeknallten kerl sehen.^^

Zurück
Top Bottom