Wii No More Heroes [Wii]

Ich will mich noch einmal der leicht verwirrenden Story zuwenden... Spoiler und so.

Der Vater von Jeane betrog ihre Mutter und seine Ehefrau mit der Mutter von Travis, weshalb ihre Mutter Suizid beging. Während der Vater von Jeane also mit Travis und dessen Mutter auf Highlife machte, hielt er Jeane in 'nem alten Apartment gefangen und hat sich gelegentlich an ihr vergriffen. Sie schwor sich ihn auf ewig zu hassen und irgendwann umzubringen, so dass es dazu kam, dass sie sich prostituierte, damit sie ihr gewisses "Sondertraining" bezahlen kann. Vielleicht fließen die beiden Ereignisse auch ineinander, dann würde es nämlich aussagen, dass Jeane sich in einem Zug mit der Bezahlung prostituierte? Wenn das der Fall ist, dann war ihr Trainer vielleicht Thunder Ryu, der hat nämlich die Züge eines alten triebhaften Perverslings. Diese Misere war jedenfalls der Anlass dafür, dass die überbliebene Familie Touchdown (Travis, Henry, Jeane) nur aus Auftragskillern bestand. Einige Tage, Monate oder Jahre nach dem besagten Massacre nahm sich Travis also vor, sich zu betrinken, weshalb er wie durch zwei Sequenzen veranschaulicht in einer Resto-Bar auf Silvia, die vielleicht gar nicht zufällig dort zugestoßen ist, traf. Silvia erfuhr von Travis und seiner Geschichte wohl durch Henry, welcher ja sein Bruder und ebenfalls ein Killer war. Sie nahm Travis an die Hand und führte ihn in die UAA ein, nur damit er letztendlich die ganze Wahrheit erfährt und Jeane um's Leben bringen kann.

Wer Dark Star in Wirklichkeit ist, ist unklar. Viele sprechen dem Charakter jegliche Substanz ab und meinen er sei lediglich eine Parodie von Darth Vader, was angesichts der anderen Star Wars-Anspielungen naheliegend ist. Ich persönlich halte es aber für undenkbar, dass Dark Star keinerlei Tragweite in der Story hat. Er könnte tatsächlich der Vater von Travis sein, denn der Vater von Jeane ist unmöglich auch der Vater von Travis, da Travis etwas älter ist als Jeane und ihr Vater somit ein reines Doppelleben geführt haben muss, wovon aber nie die Rede war. Für mich klingt bist jetzt am meisten logisch, dass Dark Star eben doch der biologische Vater von Travis ist, der zudem seinen Zwillingsbruder ("Sir") Henry großzog, welcher wie sein vermeintlicher Vater ja auch einen sehr adeligen Touch hat. Wenn Jeane nicht behauptet hätte, Dark Star sei ein Lügner, stünde meiner Theorie rein gar nichts mehr im Wege, aber das wirft alles beinahe wieder ganz um. Für mich ist eigentlich einzig logisch, dass der entstellte Mann im Rückblick der Vater von Jeane ist, an dem sie auf jene Weise Rache nahm. Der Vater von Travis könnte bis zu dem Zeitpunkt Dark Stars Ermordung somit sehr wohl noch gelebt haben. Wäre ja auch etwas zu schwachsinnig, wenn dieser monumentale Augenblick, in dem Dark Star mindestens fünfmal mitteilte, dass er der wahre Vater von Travis ist, keinerlei Bedeutsamkeit hatte, worüber hinaus er vollkommen aus der Luft gegriffen dermaßen involviert war. Jeane scheint jedenfalls stark von dem echten (nicht anverheirateten) Verwandtschaftsverhältnis zu Travis überzeugt gewesen zu sein, immerhin gab sie an, die Halbschwester von Travis zu sein, was eine Blutverwandtschaft erzwingt. Also dachte sie, der Kerl, den sie ermordert hat, also ihr Vater, sei zugleich auch der Vater von Travis, was nur weil sie es zu dem Zeitpunkt annahm, was sie ja verriet, aber nicht der Wirklichkeit entsprechen muss. Sie wusste vielleicht einfach nicht von Dark Star, welcher eben doch der wahre Vater von Travis war.

Ein viel größeres Rätsel ist mir allerdings, was der Anruf von Silvias Mutter und derer Behauptungen, Silvia hätte Travis nur verarscht, was auf die UAA schon einmal gar nicht zutreffen kann, da diese garantiert existiert, auf sich hatten. Und Wer das Mädchen im Abspann ist, ist zwar nicht bestätigt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass es sich bei diesem Mädchen um Silvias und Henrys Tochter handelt. Warum sie Jeane heißt? Bestimmt nur um uns zu verwirren, eben genauso wie das "TO BE CONTINUED" im Zurück in die Zukunft-Stil.

Edit:

Ich hab' mir eigentlich sämtliche Einwände erhofft. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so hab das spiel jetzt auch und liebe es soweit, suda istn meister

soll ich mir das mk3 vor meinem rangkampf 2 kaufen? ist ja übelst teuer das teil, wenn allerdings z.b. für rangkampf 1 kein eintrittsgeld mehr verlangt wird oder so dann spare ich die 500000 ja umsonst

also kostet der letzte rangkampf überhaupt geld?

so hab das spiel jetzt auch und liebe es soweit, suda istn meister

soll ich mir das mk3 vor meinem rangkampf 2 kaufen? ist ja übelst teuer das teil, wenn allerdings z.b. für rangkampf 1 kein eintrittsgeld mehr verlangt wird oder so dann spare ich die 500000 ja umsonst

also kostet der letzte rangkampf überhaupt geld?

Alle Rangkämpfe kosten Geld, empfehle dir aber trotzdem, es zu kaufen. Du kriegst ohnhin auch Geld für die Aufträge und wenn dir dann noch was fehlt, kannst du halt ein Bisschen Minispiele zocken.

Edit:
Ich will mich noch einmal der leicht verwirrenden Story zuwenden... Spoiler und so.

Der Vater von Jeane betrog ihre Mutter und seine Ehefrau mit der Mutter von Travis, weshalb ihre Mutter Suizid beging. Während der Vater von Jeane also mit Travis und dessen Mutter auf Highlife machte, hielt er Jeane in 'nem alten Apartment gefangen und hat sich gelegentlich an ihr vergriffen. Sie schwor sich ihn auf ewig zu hassen und irgendwann umzubringen, so dass es dazu kam, dass sie sich prostituierte, damit sie ihr gewisses "Sondertraining" bezahlen kann. Vielleicht fließen die beiden Ereignisse auch ineinander, dann würde es nämlich aussagen, dass Jeane sich in einem Zug mit der Bezahlung prostituierte? Wenn das der Fall ist, dann war ihr Trainer vielleicht Thunder Ryu, der hat nämlich die Züge eines alten triebhaften Perverslings. Diese Misere war jedenfalls der Anlass dafür, dass die überbliebene Familie Touchdown (Travis, Henry, Jeane) nur aus Auftragskillern bestand. Einige Tage, Monate oder Jahre nach dem besagten Massacre nahm sich Travis also vor, sich zu betrinken, weshalb er wie durch zwei Sequenzen veranschaulicht, in einer Resto-Bar auf Silvia, die vielleicht gar nicht zufällig dort zugestoßen ist, traf. Silvia erfuhr von Travis und seiner Geschichte wohl durch Henry, welcher ja sein Bruder und ebenfalls ein Killer war. Sie nahm Travis an die Hand und führte ihn in die UAA ein, nur damit er letztendlich die ganze Wahrheit erfährt und Jeane um's Leben bringen kann.

Ich glaube eher, dass die ihn dazu nutzen wollte, bestimmte Personen zu töten und außerdem durch ihn Geld verdienen wollte.

Wer Dark Star in Wirklichkeit ist, ist unklar. Viele sprechen dem Charakter jegliche Substanz ab und meinen er sei lediglich eine Parodie von Darth Vader, was angesichts der anderen Star Wars-Anspielungen naheliegend ist. Ich persönlich halte es aber für undenkbar, dass Dark Star keinerlei Tragweite in der Story hat. Er könnte tatsächlich der Vater von Travis sein, denn der Vater von Jeane ist unmöglich auch der Vater von Travis, da Travis etwas älter ist als Jeane und ihr Vater somit ein reines Doppelleben geführt haben muss, wovon aber nie die Rede war. Für mich klingt bist jetzt am meisten logisch, dass Dark Star eben doch der biologische Vater von Travis ist, der zudem seinen Zwillingsbruder ("Sir") Henry großzog, welcher wie sein vermeintlicher Vater ja auch einen sehr adeligen Touch hat. Wenn Jeane nicht behauptet hätte, Dark Star sei ein Lügner, stünde meiner Theorie rein gar nichts mehr im Wege, aber das wirft alles beinahe wieder ganz um. Für mich ist eigentlich einzig logisch, dass der entstellte Mann im Rückblick der Vater von Jeane ist, an dem sie auf jene Weise Rache nahm. Der Vater von Travis könnte bis zu dem Zeitpunkt Dark Stars Ermordung somit sehr wohl noch gelebt haben. Wäre ja auch etwas zu schwachsinnig, wenn dieser monumentale Augenblick, in dem Dark Star mindestens fünfmal mitteilte, dass er der wahre Vater von Travis ist, keinerlei Bedeutsamkeit hatte, worüber hinaus er vollkommen aus der Luft gegriffen dermaßen involviert war. Jeane scheint jedenfalls stark von dem echten (nicht anverheirateten) Verwandtschaftsverhältnis zu Travis überzeugt gewesen zu sein, immerhin gab sie an, die Halbschwester von Travis zu sein, was eine Blutverwandtschaft erzwingt. Also denkt sie, der Kerl, den sie ermordert hat, also ihr Vater, sei zugleich auch der Vater von Travis, was nur weil sie es annimmt, was sie ja verriet, aber nicht der Wirklichkeit entsprechen muss. Sie wusste vielleicht einfach nicht von Dark Star, welcher eben doch der wahre Vater von Travis war.

Ich glaube eher, dass er einfach nur irgendeine Person ist. Sein Auftreten soll imo nur den Spieler überraschen (und verwirren).

Ein viel größeres Rätsel ist mir allerdings, was der Anruf von Silvias Mutter und derer Behauptungen, Silvia hätte Travis nur verarscht, was auf die UAA schon einmal gar nicht zutreffen kann, da diese garantiert existiert, auf sich hatten. Und Wer das Mädchen im Abspann ist, ist zwar nicht bestätigt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass es sich bei diesem Mädchen um Silvias und Henrys Tochter handelt. Warum sie Jeane heißt? Bestimmt nur um uns zu verwirren, eben genauso wie das "TO BE CONTINUED" im Zurück in die Zukunft-Stil.

Afaik muss diese Organisation nicht existieren... Das Geld kriegt die ja von Travis (Teilnahmegebühr) und es gibt kene Stelle, wo man einen eindeutigen Beweis für die Existenz der Organisation kriegt.

Eine Sache die ich nie verstanden habe, ist, warum Silvia am Ende da ist, obwohl sie von Travis umgebracht wird (sie ist ja auch die Killerin mit dem Baseballschläger, erkennbar am ähnlichen Aussehen, und dass sie zum Zeitpunkt nicht da ist).

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache die ich nie verstanden habe, ist, warum Silvia am Ende da ist, obwohl sie von Travis umgebracht wird (sie ist ja auch die Killerin mit dem Baseballschläger, erkennbar am ähnlichen Aussehen, und dass sie zum Zeitpunkt nicht da ist).
Wie kommst Du denn auf den Trip...!?

Nö, ist sie nicht... :)

ehrliche antwort?

ja... :ugly:

Mist :ugly: Mein Frauen-Geschmack ist ehe net jedermanns Geschmack :ugly:

auf keinen fall, fand die auch ziemlich heiß...sofern man ne videospielfigur so betiteln darf/kann.

Sehr schön,Ich wusste doch das mehrere die heiß fanden :D Videospielfigur heiß eben :ugly:

Weiß gar nicht wen ihr meint :-?

Rangkampf 2,die mit leichen auf dich geschlagen hat mit nem baseball Schläger,die immer geweint hat :)

boah ich kämpfe gerade gegen
jeane
das ist ne richtige schlampe, sau hart wieviel die aushält

btw das game ist der absolute hammer, meine wertung wäre bis jetzt so 88% wenn nmh2 noch genialer wird, ein klarer 90+ kandidat

und jetzt kämpf ich gegen
henry

seine instant kill attacke ist echt mies, wie kann ich den besiegen verdammt?

und jetzt kämpf ich gegen
henry

seine instant kill attacke ist echt mies, wie kann ich den besiegen verdammt?

Mit viel Übung schafft man den auch ;)

Seiner Instant-Kill-Attacke kann man ausweichen, weil man vorher an seinen Bewegungen erkennen kann, dass er sie gleich einsetzt. Dann sollte man lieber zur Seite laufen. Das ist jedenfalls das, woran ich mich noch erinnere. Den Kampf habe ich allerdings bald auch wieder vor mir, diesmal in der blutigen Version :-D

Fand ich gerade ganz amüsant - Bad Girl ohne Cel-Shading:

badgirlnoneditbf2.jpg

3D-Modell und alle Texturen sind von der Wii-Version, nur eben ohne Cel-Shading. Es wurde nichts an den eigentlichen Assets verändert. Besser, als ich gedacht hätte.

NMH hatte tolle Charakter-Modelle + Schatten. Der Rest war nur Crap ^^ (von der Grafik her)

Zurück
Top Bottom