Wii No More Heroes [Wii]

War doch'n geiler "Fight" oder? :nyah:
Freut mich, dass du das Spiel endlich mal durchspielst :) Freu dich schonmal auf den letzten Kampf, da wirds richtig krank :lol:
Mein Favorit ist Rang 2 8) Diese Mucke geht einfach ab und in der Uncut-Version ist es auch etwas makaber :lol:

bis jetzt war immer noch der geilste kampf gegen shinobu. mal sehen wie die anderen noch so sind.
hab ja das spiel auch schon sehr lange herum liegen. jetzt kommt noch der rest aber ich lass mich nicht aufhalten. man kampf fünf ärgert mich echt.

man kampf fünf ärgert mich echt.
Der Moment war sowas von geil :lol:
Dafür wird Kampf 4 wieder klasse :-D

Wie siehts bei euch eigentlich mit Bugs aus?
Hatte ein paar Unschöne:

1) Untertitel plötzlich italienisch :ugly:
(allgemeiner Bug in d. deutschen Version)
2) Man kommt bei Thunder Ryu nicht mehr nach draußen
(das ganze gesammelte Geld futsch :x)
(nach Rangkampf 3)(allgemeiner Bug in der deutschen Version)

3) Spiel hängt sich auf als ich ins Motel gehen wollte
(das ganze gesammelte Geld wieder futsch :x)

4) Das -> http://www.youtube.com/watch?v=EoX7Z5MVTrk :ugly:
Musste in dem Zustand noch 2 Typen mit Laserschwertern killen.
Travis nicht mehr zu sehen, halber Bildschirm mit seltsamen Objekt verdeckt und man konnte nur noch in eine Richtung angegreifen xD
(Man erkennt leider ned sehr viel wegen dem Fenster im Hintergrund :blushed:)

Der Moment war sowas von geil :lol:
Dafür wird Kampf 4 wieder klasse :-D

Wie siehts bei euch eigentlich mit Bugs aus?
Hatte ein paar Unschöne:

1) Untertitel plötzlich italienisch :ugly:
(allgemeiner Bug in d. deutschen Version)
2) Man kommt bei Thunder Ryu nicht mehr nach draußen
(das ganze gesammelte Geld futsch :x)
(nach Rangkampf 3)(allgemeiner Bug in der deutschen Version)

3) Spiel hängt sich auf als ich ins Motel gehen wollte
(das ganze gesammelte Geld wieder futsch :x)

4) Das -> http://www.youtube.com/watch?v=EoX7Z5MVTrk :ugly:
Musste in dem Zustand noch 2 Typen mit Laserschwertern killen.
Travis nicht mehr zu sehen, halber Bildschirm mit seltsamen Objekt verdeckt und man konnte nur noch in eine Richtung angegreifen xD
(Man erkennt leider ned sehr viel wegen dem Fenster im Hintergrund :blushed:)

ach italienisch wäre das jetzt gewesen.

Bugs sind mir nicht aufgefallen... Aber ich wusste von dem Ryu-Bug und hab den vermieden.

Habs mir jetzt auch mal gekauft....gibts eigentlich Kriterien dafür, wann man mit dem Moped driften kann?

Mal klappts, mal nicht. Irgendwie erschließt sich mir das nicht O_o

Habs mir jetzt auch mal gekauft....gibts eigentlich Kriterien dafür, wann man mit dem Moped driften kann?

für mich ist das nur ein fahrzeug mit dem ich von a nach b komme habs bis jetzt noch nicht einmal probiert. die stadt ist für mich eigentlich eh nur nebensächlich da man eh nicht wirklich etwas machen kann außer geld verdienen.
leider nicht viel ablenkung außer die mülltonen und diese bälle.

Driften kann man immer, sobald das Motorrad schnell genug dafür ist, also fast Höchstgeschwindigkeit (ohne Turbo). Falls du es nicht genau weißt, zum Driften muss man die Wii-Mote ruckartig zur Seite schwingen (Linksdrift --> Wii-Mote nach rechts / Rechtsdrift --> Wii-Mote nach links).

Edit: B-Drücken muss man auch noch während der ganzen Akrobatik.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Mote doch nur in die jeweilige Richtung kippen und anschließend B gedrückt halten?

Das mit dem Kippen habe ich jedenfalls nicht gemacht, bzw. es hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe jedenfalls die Wii-Mote immer zu Seite "gefuchtelt". Das mit dem B-Drücken habe ich übrigens ganz vergessen xD

Hab heute mein Spiel erhalten und eben den ersten Boss fertig gemacht.

Scheiße, ist das Spiel stylisch... Kampfsystem ftw.

Hab jetzt die ersten vier Killer umgehauen und was soll ich sagen, das Spiel ist einfach mega :o
Dass der open world Teil technisch und grafisch geradezu erbärmlich ist rückt nach 30sek in den Hintergrund, wie sie es geschafft haben den Style aus den Trailern 1:1 in das Spiel zu transportieren...das Kampfsystem...die brachial gut designten Gegner, die genialen Sequenzen...Teil 2 kommt gerade recht und ich bin nichtmal zur Hälfte durch :aargh:

Hab jetzt die ersten vier Killer umgehauen und was soll ich sagen, das Spiel ist einfach mega :o
Dass der open world Teil technisch und grafisch geradezu erbärmlich ist rückt nach 30sek in den Hintergrund, wie sie es geschafft haben den Style aus den Trailern 1:1 in das Spiel zu transportieren...das Kampfsystem...die brachial gut designten Gegner, die genialen Sequenzen...Teil 2 kommt gerade recht und ich bin nichtmal zur Hälfte durch :aargh:

Wenn das ernst gemeint war (und Ich denke Mal das war es :D) dann genießt du gerade eines der besten Spiele die es gibt. Immoment ist der "Open World" Abteil net unbedingt das Gelbe von Ei,aber so schlimm fand Ich es ehrlich gesgat gar net :D Das Spiel ist der Wahnsinn und die 10 Bossfights lassen einen über alles hinwegschauen,weil der Humor und das Game einfach genial sind :D

Und das beste kommt erst noch ,was du bisher gesehen hast ist noch nix ;)

Und kaufe unbedingt alle schwerter ;)

Zurück
Top Bottom