Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Nuker: ich dachte das game kommt nicht in japan raus :-?
und der puplisher der deutschen version war auf jedenfall rising star. wie kommste auf eidos?

stimmt, hab glatt vergessen, dass es fü japan noch keine bestätigung gibt. wüsste aber nicht, warum die das dort nicht bringen sollten wenn die sowieso ne cutversion machen wollen. außerdem haben die das spiel auf ner japanischen messe gezeigt (wobei das nichts heißen muss siehe Madworld @ Germany^^).

Doch, die deutsche version von NMH1 wurde von Eidos gepublished

stimmt, hab glatt vergessen, dass es fü japan noch keine bestätigung gibt. wüsste aber nicht, warum die das dort nicht bringen sollten wenn die sowieso ne cutversion machen wollen. außerdem haben die das spiel auf ner japanischen messe gezeigt (wobei das nichts heißen muss siehe Madworld @ Germany^^).

Doch, die deutsche version von NMH1 wurde von Eidos gepublished

der 1. teil war halt nicht so erfolgreich in japan. glaub aber auch, dass ne uncut in japan erscheinen wird ;)

weder im spiel selber noch auf der packung steht irgendwo eidos :-? ich denk ma, wenn die das gepublished hätten, dann würde das doch draufstehen.

Edit:
stimmt hast recht
KLICK
nur komisch, dass die nicht erwähnt werden :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
der 1. teil war halt nicht so erfolgreich in japan. glaub aber auch, dass ne uncut in japan erscheinen wird ;)

weder im spiel selber noch auf der packung steht irgendwo eidos :-? ich denk ma, wenn die das gepublished hätten, dann würde das doch draufstehen.

Edit:
stimmt hast recht
KLICK
nur komisch, dass die nicht erwähnt werden :hmm:

also die einzige version auf amazon.de kommt von eidos aber ich weiß es noch aus erfahrung von damals vor dem release:

Amazon.de No More Heroes

EDIT: hoppla, du hast ja schon editiert^^

Gibt des öfteren "stille" Publisher von denen man im Spiel und auf der Packung nichts sieht.
Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader wurde in z.B. von EA gepublisht. Nur zu erkennen an der letzten Seite des Handbuchs, wo man auf deren Support verwiesen wird.

Gibt des öfteren "stille" Publisher von denen man im Spiel und auf der Packung nichts sieht.
Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader wurde in z.B. von EA gepublisht. Nur zu erkennen an der letzten Seite des Handbuchs, wo man auf deren Support verwiesen wird.

liegt vieleicht daran, dass MMV ein vertrag mit Eidos hatte und eigentlich RSG der europäische publisher ist. aber sowas kommt schon mal vor, hast recht.

Warum eigentlich nicht? Dann sehen die Hüllen im Regal wenigstens einheitlich aus ;-) (ich werde wohl auch wieder importieren...)

so wichtig sind mir die hüllen nun auch nicht ;)
muss man wohl, wenn man die uncut will. aber wenn nur in D ne cut kommt und im rest europa uncut, dann brauch man keinen freeloader wenn man das importiert ;)

sehr geil :aargh: !!!!!!! Ich hab mal gehört das NMH1 uncut ende 08 nach EU kommt xD...kann sich jemand noch dran erinnern?

Infos aus der Rising Star-Pressemitteilung

Taking place three years after the end of the first title, No More Heroes: Desperate Struggle sees hero Travis Touchdown embark on a mission of revenge following the murder of his best friend. Featuring improvements to the game engine and graphics, Suda51 also promises a far busier Santa Destroy, much darker tone and also a few surprises to come.

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass, wie sich Marvelous (wer ist das überhaupt?) jetzt an die Casual-Welle der Wii dranhängt...

Edit: Natürlich nicht ernst gemeint, heh. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn,er wird Teil 1 sogar toppen und das ist bei mir mega schwer,weil ich Teil 1 geliebt habe 8) Ich bin begeistert :o

Bishop ist tot...!? :(

@Stollentroll:

Marvelous ist eigentlich ein Medienunternehmen. Musik, Filme, Fernsehserien, etc. Haben vor einiger Zeit Victor gekauft, und dadurch die Harvest Moon-IP und ein paar andere Sachen bekommen, und sind inzwischen wie man sieht ziemlich aktiv in dem Sektor. Und sie setzen eben, warum auch immer, total auf Nintendo. Vielleicht, weil sie erkannt haben, dass es sonst niemand tut, und jung oder flexibel genug waren, in dir Bresche zu springen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stollentroll:

Marvelous ist eigentlich ein Medienunternehmen. Musik, Filme, Fernsehserien, etc. Haben vor einiger Zeit Victor gekauft, und dadurch die Harvest Moon-IP und ein paar andere Sachen bekommen, und sind inzwischen wie man sieht ziemlich aktiv in dem Sektor. Und sie setzen eben, warum auch immer, total auf Nintendo. Vielleicht, weil sie erkannt haben, dass es sonst niemand tut, und jung oder flexibel genug waren, in dir Bresche zu springen.

Weiß ich doch. :)

Wie Sasuke sagte, die Marvelous - News hat schon Witziges hervorgebracht.

Edit: So:

finley schrieb:
Hab von dem Hersteller noch nie was gehört. Scheint aber so einer zu sein der auf der Wii Casual Welle mitreiten will

Natürlich nicht mehr so lustig, wenn man's erklären muss. Hätte wohl doch nen Smiley dahintersetzen sollen. ;)

Zurück
Top Bottom