Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War doch beim ersten Teil auch schon so. Angekündigt Mitte 2006, veröffentlicht Ende 2007/ Anfang 2008.

Gerade bei der Wii steht man in letzter Zeit doch arg unter Entzug was frühzeitige oder richtigerweise: rechtzeitige Ankündigungen von Spielen angeht.
Wurde Teil wirklich schon '06 angekündigt? Naja, sei's drum:-)

Wird Marveouls eigentlich diesmal selber in EU publishen oder macht's wieder Rising Star (:ill:), weil es schon verwunderlich ist, dass bereits so lange im Voraus ein ziemlich genauer Termin für USA und EU feststehen (und die auch noch gleichzeitig angekündigt werden)....

Auch Nischentitel haben auf der Xbox 360 große Erfolge gefeiert, und das würde auch ein Suda Titel bei richtiger Vermarktung bewirken.

Sorry, stehe grade auf dem Schlauch. Nenn mir doch mal bitte 360 Nischentitel, die erfolgreich waren bzw. 360 Nischentitel generell.

Ich bin aber erstmal gespannt, ob das EA-Projekt überhaupt ein typisches Suda-Spiel sein wird...

Hab mich auch schon gefragt. :)

Wird Marveouls eigentlich diesmal selber in EU publishen oder macht's wieder Rising Star (:ill:), weil es schon verwunderlich ist, dass bereits so lange im Voraus ein ziemlich genauer Termin für USA und EU feststehen (und die auch noch gleichzeitig angekündigt werden)....
Rising Star ist Marvelous. Echt jetzt. Das ist ihre eigene europäische Niederlassung. :)

Ja, es wird definitiv von Rising Star/ Marvelous verlegt. Diesmal sicherlich auch in den USA, über XSeed. Ubisoft ist wohl aus dem Rennen. Aber Lokalisierungen laufen bei Marvelous inzwischen etwas anders (Marvelous hat inzwischen Lokalisierungsteams vor Ort in Japan), und nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils, gerade in Europa, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Zumal es diesmal auch die uncut-Fassung in Europa geben wird. Vermutlich nicht in Deutschland, aber es ist ja kein Problem, das Spiel aus Österreich zu beziehen. Und hey, Flower, Sun and Rain DS bekommt Europa früher als die USA - und das ist auch Rising Star. ;)

Rising Star ist Marvelous. Echt jetzt. Das ist ihre eigene europäische Niederlassung. :)

Ja, es wird definitiv von Rising Star/ Marvelous verlegt. Diesmal sicherlich auch in den USA, über XSeed. Ubisoft ist wohl aus dem Rennen. Aber Lokalisierungen laufen bei Marvelous inzwischen etwas anders (Marvelous hat inzwischen Lokalisierungsteams vor Ort in Japan), und nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils, gerade in Europa, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Zumal es diesmal auch die uncut-Fassung in Europa geben wird. Vermutlich nicht in Deutschland, aber es ist ja kein Problem, das Spiel aus Österreich zu beziehen. Und hey, Flower, Sun and Rain DS bekommt Europa früher als die USA - und das ist auch Rising Star. ;)

Tja, das klingt doch mal gut. Und wenn doch was schiefgehen sollte, steht mein US-Wii schon in den Startlöchern 8)

Oh. Ich will echt nen Autogramm von Suda51.

Imo symphatischster Videogameentwickler.

Hoffentlich ändert er noch seine Meinung.
Würde mich echt interessieren wie ein NMH auf der Xbox 360 aussehen würde. :)

Suda - No More Heroes Desperate Struggle is Wii-exclusive, and don’t count out Wii graphics

October 10th, 2008 “We wanted to do it for the Xbox 360, but the Wii’s motion controlled interface feels the best. We don’t have plans for an Xbox 360 No More Heroes. There is nothing of that sort scheduled in our development cycle. There’s still room for the Wii’s graphics to get better and better.” - Suda51

geht runda wie öl

Nen fetten Humor hat er ja :lol2: Das selbe sagte er schon über Teil 1 ;) Wir wollten es für die Box machen, aber die Steuerung der Wii :lol2:

Imo würde eine 360er Version auch keinen Sinn machen, würde genauso aussehen wie auf der Wii nur in HD :P Und er weiß wo seine Fans sind :)

Damit sagt er ja auch, dass No More Heroes 2 eine viel bessere Grafik haben wird.

Ähm...

Die Verkaufszahlen waren für ein Grasshopper-Spiel enorm! Das Studio existiert seit über zehn Jahren, und hat massenhaft Spiele gemacht, aber keines davon war auch nur im Ansatz so erfolgreich wie NMH. Obwohl er früher praktisch ausschließlich für Playstation und Playstation 2 entwickelt hat. Und schon Killer7 hat sich auf dem Gamecube viel besser verkauft als auf der PS2. Sprüche wie "solche Spiele laufen auf der Wii nicht" sind kompletter Unfug und durch absolut nichts belegbar. Sudas Fans sind Nintendo-Fans - oder so große Suda-Fans, dass sie bereit sind, ihm auf jede Plattform zu folgen. Seine Spiele sind nix für die Halo-Fragboys und die Madden-Freaks. Die typischen HD-Zielgruppen wüssten überhaupt nicht, was Suda von ihnen will, und würden den ganzen Tag über technische Probleme und mangelnde Production Values heulen.

endlich sagts mal einer :goodwork: ... suda ist gott, seine fans sind über alle zweifel erhaben und mehr hardcore als alle edelgamer der welt ;) ... sorry hab übertrieben :blushed: wollte wissen wie sich das anfühlt als elite edelgamer :D ... SUDA ROCKT!

p.s. das 360 spiel mit ea wird natürlich auch gekauft, is von suda kann nur geil werden.

Zuletzt bearbeitet:
NMH2: Europäischer und amerikanischer Publisher bekannt

Heute sind neue Infos zu No More Heroes 2: Desperate Struggle bekannt geworden. Wie nun von der offiziellen Pressemitteilung von Marvelous Entertainment Inc. hervorging, stehen nun die Publisher fest, die das Spiel in Europa und Amerika vermarkten werden.

Hierzulande wird wieder Rising Star Games publishen, in den vereinigten Staaten von Amerika wird es XSeed Games sein. Entwickelt wird das Spiel selbst wieder vom NMH Creative Team.

In dieser Pressemitteilung wird erneut bestätigt, das es exklusiv für die Wii entwickelt wird und ein Release im kommenden Jahr geplant ist. Zuvor wurde jedoch genannt, das es erst 2010 erscheint. Welcher Releasetermin jetzt stimmt, ist unklar.

Quelle: GoNintendo

ich hoffe nächstes jahr und nicht 2010 :)

Kommt sicher 2010, wurde doch sogar schon mit den Erscheinungsmonaten (den geplanten) genannt :-? Ist aber besser so, will ein gutes NMH2, nichts hingeklatschtes, soll sich die Zeit nehmen, welche er braucht :)

Kommt sicher 2010, wurde doch sogar schon mit den Erscheinungsmonaten (den geplanten) genannt :-? Ist aber besser so, will ein gutes NMH2, nichts hingeklatschtes, soll sich die Zeit nehmen, welche er braucht :)

Sehr richtig.
Ich erwarte viel von dem titel, außerdem habe ich es in anderen Foren schon als einen der Hoffnungsschimmen angepriesen.

ich bin gespannt ob rising star schiss hat und trotz wunsch von suda nur die zensierte version in europa bringt, zwei versionen bringen doch eigentlich nur unkosten mit sich

ich bin gespannt ob rising star schiss hat und trotz wunsch von suda nur die zensierte version in europa bringt, zwei versionen bringen doch eigentlich nur unkosten mit sich

ich denke RSG macht nur das, was ihnen gesagt wird. in amerika kommt sicher nur die uncut und in japan sicher nur die cut. da deshalb schon 2 versionen vorhanden sind bringts eigentlich kaum mehrkosten mit sich beide versionen nach europa zu bringen. ich meine am text gibts ja sowieso keine unterschiede so das RSG beide versionen gleich behandeln könnte.

Leider haben wir das problem, dass RSG selten spiele im deutschsprachigen raum published (DE, AU, CH^^). es kommt hier evtl. wieder von Eidos aber das dürfte normalerweise keine unterschiede machen ob Eidos oder RSG.

Zurück
Top Bottom