Stollentroll
L15: Wise
Ich hoffe das wird nen neuer Klassiker hier auf CWSoviel Dummheit muss bestraft werden.
![]()
Bin ja froh, dass so viele unsere Troll-News nicht lesen und dachten, ich mein' das ernst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das wird nen neuer Klassiker hier auf CWSoviel Dummheit muss bestraft werden.
![]()
Bin ja froh, dass so viele unsere Troll-News nicht lesen und dachten, ich mein' das ernst.![]()
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie im Sequel vorkommt. Und es würde mir echt Leid tun, sie abzumurksen...Vielleicht sucht er nach dem Mörder von Jacob.Nachdem Shinobu Travis' Arsch im Endkampf gerettet hat, arbeiten die zwei jetzt vielleicht zusammen.
“I would like to use Wii MotionPlus for No More Heroes 2 if I could…I haven’t even touched Wii MotionPlus yet so I am not aware with how it works so that’s why I am not sure yet.” - Suda51
Quelle: GoNintendo
Schön, mal sehen.
Der Besitzer von Beef Head Video.Wer ist denn gleich wieder Bishop? Hab kein Bild im Kopf...
nintendowiixSuda51 äußert sich zu WiiMotion Plus
Unterstützung in No More Heroes 2?
Viele haben bereits nach der ersten Ankündigung von No More Heroes - Desperate Struggle auf der Tokyo Game Show gemutmaßt, dass dieses Spiel optimal für Nintendos neues Add-On WiiMotion Plus sein könnte. Schließlich kämpft Travis Touchdown in dem Spiel mit einem Beam-Katana.
Nun äußert sich auch der Produzent und Vater des Spiels zu dem Thema: Goichi Suda würde demnach gerne WiiMotion Plus verwenden, wenn er könnte. Allerdings habe er bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit der Technologie gemacht und er sei sich nicht sicher, wie sie wirklich funktioniere. Deswegen deswegen könne er jetzt auch noch nicht fest sagen, ob man No More Heroes - Desperate Struggle mit WiIMotion Plus steuern werden kann.
Hoffnung gibt der Fakt, dass Suda51 immer noch viel Zeit hat, alles um WiiMotion Plus kennen zu lernen und die Technologie zu verwenden, denn No More Heroes 2 soll frühestens Ende 2009 in Japan auf den Markt kommen. Hierzulande erwartet man es derzeit für Februar 2010.
Die Devkits sind schon lange raus. Wer sich damit auseinandersetzen will, kann es tun. Gilt ebenso für WiiSpeak.Wann soll Suda denn auch großartig Erfahrung mit M+ gemacht haben? Selbst als es auf der E3 angekündigt wurde, hatte ausser Nintendo selbst noch kein Schwein was davon gesehen...
Wann soll Suda denn auch großartig Erfahrung mit M+ gemacht haben? Selbst als es auf der E3 angekündigt wurde, hatte ausser Nintendo selbst noch kein Schwein was davon gesehen...
Die Devkits sind schon lange raus. Wer sich damit auseinandersetzen will, kann es tun. Gilt ebenso für WiiSpeak.
Wieso gab es denn auf der E3 von vielen Leuten so überraschte Reaktionen, als wenn sie dort zum ersten Mal davon gehört hätten?:-?
Wieso gab es denn auf der E3 von vielen Leuten so überraschte Reaktionen, als wenn sie dort zum ersten Mal davon gehört hätten?:-?
1-2 publisher haben sich künstlich aufgeregt und ein mag setzt noch mal einen drauf und behauptet alle entwickler sind enttäuscht von nintendo. so lief das damals ab.
Weil die E3 auch schon lange vorbei ist.Wieso gab es denn auf der E3 von vielen Leuten so überraschte Reaktionen, als wenn sie dort zum ersten Mal davon gehört hätten?:-?
This time, Travis [Touchdown] is looking for revenge. Its a serious fight this time, and the word shito reflects that. Theres a series of Japanese movies called Jingi Naki Tatakai that are about the yakuza. Theyre really famous in Japan sort of the equivalent of The Godfather. They focus on the relationships between members of the Yakuza. The subtitle for the second one is Hiroshima Shito Hen. That roughly translates to The Desperate Struggle of Hiroshima. Inspired by that, I wanted No More Heroes 2 to be The Desperate Struggle of Santa Destroy. Theres a really intense fight in Hiroshima Shito Hen, and I wanted to sort of recreate that in No More Heroes 2.
http://tinycartridge.com/post/59870380/suda-not-directing-nmh-2
Das Wichtigste hast Du gar nicht zitiert: Nicht Suda führt diesmal Regie, sondern Toshihiro Fujikawa, Assistant Director von NMH und Killer7. Mal sehen, wie der sich schlägt. Suda wird das Drehbuch schreiben und als Executive Producer fungieren. Diese Arbeitsteilung ist vermutlich notwendig, nachdem Grasshopper inzwischen ganz schön gewachsen ist.Noch en bissel was zur Story
Interessant.