Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war ein Vielfaches dessen (alleine in Europa waren's schon deutlich über 100k), und weil's in Japan tatsächlich scheiße lief, erscheint der zweite Teil dort auch gar nicht erst.Ey Freak,wenn man keine Ahnung hat.... Denn rest kennst du ja.
Fakt ist, das Spiel war alles anderes als ein Hit,besonderes in Japan nicht.
Da hat es das Spiel nichtmal in denn Top 30 geschafft.
Und die 100.000 im Westen,sind zwar für ein Suda Game Super,aber ein Hit war es noch lange nicht.
Es war ein Vielfaches dessen (alleine in Europa waren's schon deutlich über 100k), und weil's in Japan tatsächlich scheiße lief, erscheint der zweite Teil dort auch gar nicht erst.
Ähm...Ja gut,dann hat es sich eben im Westen gut Verkauft.
Aber ein Hit wie manche es gerne hätten,war es dennoch nicht.
So welche Spiele Verkaufen sich auf der Wii einfach nicht.
Können vom Glück Sagen das die Wii nicht soviel Power hat.
Und deshalb die Entwicklungskosten nicht so hoch sind.
Für eine neue IP ist 500.000 sehr viel.
Sudas Fans sind Nintendo-Fans - oder so große Suda-Fans, dass sie bereit sind, ihm auf jede Plattform zu folgen. Seine Spiele sind nix für die Halo-Fragboys und die Madden-Freaks. Die typischen HD-Zielgruppen wüssten überhaupt nicht, was Suda von ihnen will, und würden den ganzen Tag über technische Probleme und mangelnde Production Values heulen.
Eher beides zusammen.
Deine Pauschalisierung kannst du dir auch an den Hut stecken, gibt genug Spiele die das Gegenteil beweisen.
Das EA/Grasshopper Spiel wird es dir letztendlich eh beweisen.
wsippel, muss nix beweisen - alleine das es nen Nachfolger gibt ist Beweis genug.
Ich meinte seine Aufzählung der HD Stereotypen und der Annahme das es auf diesen Plattformen nur diese Art von Spielern gibt.
Auch Nischentitel haben auf der Xbox 360 große Erfolge gefeiert, und das würde auch ein Suda Titel bei richtiger Vermarktung bewirken.
Die Kunden auf den HD Konsolen kaufen viele Spiele auch zu Zeiten wo es eine hohe Dichte an Neuerscheinungen gibt.
Wichtig ist dabei die Vermarktung, die entscheided letztendlich ob das Spiel dann auch gekauft wird.
Wir werden ja in 1-2 Jahren sehen wie gut sich ein Suda Spiel letztendlich wirklich auf den verschiedenen Plattformen verkauft.
Hoffentlich erscheint es dann aber in einer vernünftigen technischen Umsetzung.
Aber mit EA als Partner, und der UE3 mache ich mir dabei keine Sorgen.
Man kann sich auch Know-How einkaufen, ohne Leute einzustellen. Dafür hat man sich ja Q für das EA-Spiel an Land gezogen, die haben schon einige Erfahrung mit HD-Systemen. Überhaupt arbeitet Grasshopper viel mit Outsourcing.ist ja nicht so, dass sich grasshopper wenn/falls sie jetzt dann dank NMH immer erfolgreicher werden sich nicht auch mal n paar leute die diese fähigkeiten haben einstellen können![]()
Man kann sich auch Know-How einkaufen, ohne Leute einzustellen. Dafür hat man sich ja Q für das EA-Spiel an Land gezogen, die haben schon einige Erfahrung mit HD-Systemen. Überhaupt arbeitet Grasshopper viel mit Outsourcing.
Ich bin aber erstmal gespannt, ob das EA-Projekt überhaupt ein typisches Suda-Spiel sein wird...
Q hat für HD Konsolen entwickelt?
Mir ist bisher nur N3 bekannt, und das wurde ebenfalls von einem externen Studio verwirklicht.
Ich denke schon das es ein typisches Suda-Spiel wird.
Immerhin ist Suda "Director" und Mikami nur der "Producer".
Wenn das kein Suda Spiel wird, dann frage ich mich warum Suda diese Rolle übernommen hat.
Ankündigung des Monats und des restlichen Jahres. Da kommt erst mal nichts ran!beste ankündigung der letzten tage :-D
ich liebe das game :-D