Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, das sieht man dem überhaupt nicht an.Goichi Suda ist 40 Jahre alt![]()
Nee, das war doch nervig ohne Ende. In jeden Scheiß ist man reingefahren und fiel vom Rad...Das Motorrad fand ich genau richtig, wenn man nicht aufpasst knallt man leicht in alles rein aber wenn man richtig damit umgeht kann man wie ein wilder Teufel durch Santa Destroy donnern. Das ist ein Nervenkitzel.
Das Motorrad fand ich genau richtig, wenn man nicht aufpasst knallt man leicht in alles rein aber wenn man richtig damit umgeht kann man wie ein wilder Teufel durch Santa Destroy donnern. Das ist ein Nervenkitzel.
Es hatte einen Turbo.Naja, ich fand das Motorrad zu langsam und am schlimmsten sind die unzerstörbaren Bushaltestellen. Ich bin in nichts öfter reingeknallt als in Bushaltestellen. :evil:
Nee, das war doch nervig ohne Ende. In jeden Scheiß ist man reingefahren und fiel vom Rad...
Naja, ich fand das Motorrad zu langsam und am schlimmsten sind die unzerstörbaren Bushaltestellen. Ich bin in nichts öfter reingeknallt als in Bushaltestellen. :evil:
Es hatte einen Turbo.![]()
Da der 1 Teil ein ziemlicher Flop war.