Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte ne eindeutige Steigerung in jeglicher Hinsicht ( Grafik,Detailreichtum, Physik, Gameplay, Umfang, Wiederspielwert, 2 Player Modus, Online, und ähnliches Zeug )
Ich meine, die haben ja die Grundvoraussetzungen bereits vor sich liegen und können darauf jetzt hammermässig aufbauen bis 2010.
Denke, da kommt ein richtiges Wii Highlight auf uns zu, dass es in die TOP Ten aller bis dato veröffentlichten Wii Spiele schaffen wird :scan:

also, beim ersten teil mit blood berry und beiden tsubakis auf bitter in verschiedenen variationen durch alle gegnerhorden zu schnetzeln... das war mir mehrmaliges durchspielen schon wert :-P

Super Ankündigung :goodwork:

Ich freue mich schon drauf und hoffe natürlich, dass das Teil gegenüber dem (ohnehin tollen) Vorgänger rundum verbessert wird :)

@GoTchA
Der Umfang war auch so schon ordentlich, Physik muss auch nicht zwingend sein und ein 2-Spieler- bzw. Online-Modus passt absolut nicht zu dem Spiel.

NMH hätte ich mir damals fast gekauft, aber damals hat mich einfach dieses Motorradfahren abgeschreckt. Das war ja furchtbar.
Als ich das gesehen hatte, habe ich es mir kurzerhand anders überlegt und das Spiel im Laden gelassen. Außerdem hat mich gestört, dass die Blutfontänen gefehlt haben.
Trotzallem hat mich der erste Teil so beeindruckt, dass ich mir dutzende Videos dazu angesehen habe. Zu Boss-Fights usw.
Das war einfach genial.
Natürlich hatte ich mir beim ansehen der Videos gedacht "Ach, vielleicht hätte ich mir das Spiel doch kaufen sollen"
Leider war ich schon zu verspoilert:sorry:
Also wenn sie das Motorradfahren dieses mal besser in den Griff kriegen, dann haben sie meine Stimme...ich mein, dann kauf ich das Spiel.

Schreib mal in einen Spoiler, was du alles weißt. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm?

Hol's trotzdem nach, ob Kauf oder ausleihen, es rentiert sich garantiert. Du hast mit Sicherheit einiges nicht mitbekommen.

Das Motorrad fand ich genau richtig, wenn man nicht aufpasst knallt man leicht in alles rein aber wenn man richtig damit umgeht kann man wie ein wilder Teufel durch Santa Destroy donnern. Das ist ein Nervenkitzel.

außerdem ist die stadt recht klein, wodurch die fahrten sowieso nicht sehr lang ausfallen. und mit ein wenig "fuchtelei" macht's (mir zumindest) sogar spaß, mit highspeed durch die stadt und um die kurven zu düsen. ;-)

Das Motorrad fand ich genau richtig, wenn man nicht aufpasst knallt man leicht in alles rein aber wenn man richtig damit umgeht kann man wie ein wilder Teufel durch Santa Destroy donnern. Das ist ein Nervenkitzel.
Nee, das war doch nervig ohne Ende. In jeden Scheiß ist man reingefahren und fiel vom Rad...

@ms3000: Santa Destroy war nicht zu groß, aber halb so groß hätte es trotzdem sein können. War schon störend.

Naja, ich fand das Motorrad zu langsam und am schlimmsten sind die unzerstörbaren Bushaltestellen. Ich bin in nichts öfter reingeknallt als in Bushaltestellen. :evil:

ich hab das spiel auch nicht durchgezoggt. ich hatte es mal ausgeliehen und die bosspassagen waren echt genial, aber diese scheiss oberwelt hat alles kaputt gemacht.

ruckelig, total vermurkste motorrad steuerung, dazu diese beknackten langweiligen geld aufgaben...

ich bin echt traurig deswegen, weil die bosskämpfe sind echt super deuluxe und würde es so gerne durchspielen, aber diese oberwelt hat mir einfach den spass genommen...

Bin ich mal gespannt was diesmal an Gore geboten werden wird.

Wichtig ist mir dass man wieder Travis Touchdown spielt, dass das Spiel wie der erste Teil so nen fetzigen Style hat, wieder so richtig überzeugend brilliante voice actors gibt, übelst dicken Soundtrack wobei der des ersten Teils wirklich kaum übertroffen werden kann und das "Keine Helden Mehr" T-Shirt!

Btw. Vielleicht löst das wieder bisschen mehr Hype aus!

http://www.gametrailers.com/player/28459.html

Just press the A-Button and let the bloodshed begin!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Das Spiel kann doch nur schlecht werden, wenns keine deutsche Synchro bietet? Wer stimmt mit mir überein?

@America

BigBehr ist halt am Weinen. Der hasst alles, was aus Japan kommt.

Nope, No More Heroes ist eines der wenigen Spiele das verdammt gute Englische Sprecher hat.
Da gibt es nix zu meckern und deshalb auch kein drang nach vernüftiger deutscher Synchro.

Aussdem wurde NMH nur mit englischem Ton produziert, weswegen die Synchro als Stilmittel gilt und deshalb auch keine deutsche Synchro gerechtfertigt ist.

Zurück
Top Bottom