Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso wollen hier soviele WM+?
NMH war wirklich das einzige Spiel, dass die schwächen der WiiMote zum eigenen Vorteil ausgenutzt hat, wieso sollte man dann noch sowas einbauen!

das einzige was mich stört ist das wohl der publisher oder grasshopper selbst wieder nmh extremst verstümmeln werden für den europäischen markt

das einzige was mich stört ist das wohl der publisher oder grasshopper selbst wieder nmh extremst verstümmeln werden für den europäischen markt

1. war das auch für die japanische Version
2. hätte MMV das Spiel irgendwie in den USA gepublished, dann wäre es dort genauso geschnitten gewesen

Hat also nichts mit Europa zu tun ;)

Naja, ich denke mal, dass diesmal von Anfang an irgendwas getan wird um dem Heulsusen vorzubeugen.
Bestimmt Gewaltfrei von Grund auf :-P

Oh Gott, was einige hineininterpretieren

a) das Ending von NMH hat einen Nachfolger angekündigt (logischerweise pseudo-artig, der erste Teil muss ein Erfolg sein)
b) Es wird ein Wii-Game, 100%. InGame Grafik wurde ja schon im Trailer gezeigt
c) Und vor allem: Die Rose stammt vom Remix Soundtrack :-P

Oh Gott, was einige hineininterpretieren

a) das Ending von NMH hat einen Nachfolger angekündigt (logischerweise pseudo-artig, der erste Teil muss ein Erfolg sein)
b) Es wird ein Wii-Game, 100%. InGame Grafik wurde ja schon im Trailer gezeigt
c) Und vor allem: Die Rose stammt vom Remix Soundtrack :-P

wsippel hat schon geschrieben, dass es wii-exklusiv wird :D und wsippel glaub ich ;)
(wenns nich stimmen sollte, dann: :fight: also, pass auf wsippel :ugly:)

das einzig blöde am spiel ist....

...es kommt erst 2010 :cry3:
naja, für zornys is das noch ne kurze wartezeit :lol2:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn :o :o :o :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn jetzt noch excite Truck 2 angekündigt wird...uhh,hab zittrige Hände xD

Wird das überhaupt für Wii eingesetzt? Ich meine, NMH wurde schon angekündigt. Es muss also schon teils in der Entwicklung fortgeschritten sein. Die Meldung mit der Lizensierung kam jedoch erst heute. Das nächste Spiel dürfte also eines nach NMH2 (hoffentlich 3 :-D ) sein.

Wissenwert wäre die Entwicklungsdauer von NMH2 zu kennen, denn NMH war ja teilweise grafisch sehr geil (siehe Fotos im Blog). Ich muss nur die Basketballhalle erwähnen. Lediglich die Oberweltkarte war eher schlecht als recht. Wäre so nebenbei übrigens auch dafür, dass diese wegfällt.

Hoffentlich lassen sie sich extrem viel Zeit und verschieben es lieber noch mal um ein Jahr. Diese (nunmehr) Serie hätte es verdient.

EDIT: Ok, erster Absatz erledigt, aber der zweite wäre immer noch interessant.^^

Toll... ich hab den ersten zwar immer noch nicht (die Beschneidungen haben mich bisher davon abgehalten...) aber bevor der zwote kommt, hole ich mir definitiv den ersten noch!

Der Sachverhalt ist so: Vor einiger Zeit kündigte Suda 51 an zusammen mit Shinji Mikami ein Spiel für EA zu machen. Plattformen Xbox360, PC, PS3 und Wii.

Am selben Tag kündigte EA an, dass sie eine Partnerschaft mit Epic abgeschlossen hätten.

Diese Woche gab es dann eine Ankündigung, dass das GHM-EA Projekt die UE3 benutzen würde.

Heute wurde No More Heroes 2 angekündigt und erscheint in etwas mehr als einem Jahr.

No More Heroes: DS wird wohl eher die Engine des Vorgängers verweden als UE3, geschweige denn die Wii-Version des EA-Spiels.

@R_Kelly

Es geht doch gar nicht um die technische Möglichkeit, sondern dass Mark Rein hier genausogut in die Edelfraktion von CW passen könnte. Ergo; er hasst die Wii. Das Lizenznehmer die Engine für die Wii umschreiben wäre möglich aber wir reden hier von EA. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom