Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will
-keine Oberwelt, denn die war richtig mies
-kein Geld sammeln durch elend langweilige Aufgaben
-dafür 50 Bosskämpfe ;)

Hmm, zumal der "No More Heroes 2" Schriftzug ja explodiert und "No More Heroes: Desperate Struggle" draus wird. Wäre vom Kampfsystem auf dem DS ja gut möglich.

jo wenn ich wetten müsste, würde ich imo auf ds setzen :( :shakehead:

imo kann das D..... S..... im namen kein zufall sein....

:cry3:

OMG... was die Japaner immer für dämliche Untertitel wählen... :lol:

Robin Atkin Downes!!!!!!!!!!!! :o: love: :hehehe2: :aargh:

yesssss :aargh:

neue bosse, noch besserer soundtrack (wohl unmöglich zu erreichen : o), aufpoliertes kampfsystem mit neuen moves... nur bitte für wii :neutral:

Gametrailers und Gamekyo sagen, es sei Wii. Und die haben den Trailer direkt von MMV bekommen. Ich nehme also an, dass sie's wissen sollten.

Pressemitteilung: http://www.mmv.co.jp/common/images/var/ir_news/232/081009TGS2008.pdf

Ist japanisch, aber Stormbringer/ NeoGAF hat die wichtigsten Infos übersetzt. Es kommt definitiv für Wii (und nur für Wii), der geplante Erscheinungstermin ist Januar 2010 in den USA, Februar bis März 2010 in Europa. Eine Veröffentlichung in Japan ist derzeit nicht geplant. Laaaange Wartezeit. Ist es wert... :)

EDIT: Dabei fällt mir gerade ein, dass auch beim ersten NMH zwischen Ankündigung und Veröffentlichung rund 18 Monate lagen...

EDIT2: Und das Thema scheinen diesmal Fortsetzungen zu sein, wenn man sich die Referenzen so ansieht. Könnte witzig werden, bietet 'ne Menge Stoff zum Verwursten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wobei ja durchaus nicht uwnahrscheinlich ist, dass Suda die Oberwelt als Stilmittel für Travis' inneren Geisteszustand gezeichnet hat, gibt ja durchaus Argumente dafür. Insofern wäre da eine verbesserte Grafik gar nicht so optimal. Aber man kann sie halt ganz streichen, also die frei begehbare Oberwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wobei ja durchaus nicht uwnahrscheinlich ist, dass Suda die Oberwelt als Stilmittel für Travis' inneren Geisteszustand gezeichnet hat, gibt ja durchaus Argumente dafür. Insofern wäre da eine verbesserte Grafik gar nicht so optimal. Aber man kann sie halt ganz streichen.
Das war aber eben auch das Thema des ersten Teils. Sein Geisteszustand dürfte sich ja mit dem Ende von NMH deutlich geändert haben. Warten wir's ab, Suda macht das schon. :)

Naja, wobei ja durchaus nicht uwnahrscheinlich ist, dass Suda die Oberwelt als Stilmittel für Travis' inneren Geisteszustand gezeichnet hat, gibt ja durchaus Argumente dafür. Insofern wäre da eine verbesserte Grafik gar nicht so optimal. Aber man kann sie halt ganz streichen.

Ausser Travis verliert den Verstand und alles wird komplett abgefuckt.

Ist das nicht ne Hammer Ankündigung? NMH2. Ab auf den ersten Platz in der Userpage und gekauft ist es sicher. Hoffentlich gibts monatlich Material dazu und einem Storyfetzen wäre ich auch nicht abgeneigt.

Es kommt definitiv für Wii[/B] (und nur für Wii), der geplante Erscheinungstermin ist Januar 2010 in den USA, Februar bis März 2010 in Europa. Eine Veröffentlichung in Japan ist derzeit nicht geplant.

Da hat man wohl die Konsequenzen aus den schlechten Japan - Verkaufszahlen gezogen.

Schön das man sich soviel Zeit lässt. 18 Monate für eine Fortsetzung klingt nach ausreichend viel Zeit. Man hätte ja auch eben mal einen zweiten Teil in 10 Monaten hinrotzen können.

Da hat man wohl die Konsequenzen aus den schlechten Japan - Verkaufszahlen gezogen.

Schön das man sich soviel Zeit lässt. 18 Monate für eine Fortsetzung klingt nach ausreichend viel Zeit. Man hätte ja auch eben mal einen zweiten Teil in 10 Monaten hinrotzen können.

Naja, wenn ich Suda/Marvelous wäre, würde ich den japanischen Fans der Serie den Gefallen tun und das Spiel mit einer niedrigen Auflage dort veröffentlichen. Ist nicht wirklich schwer. Oder gibt es dann trotzdem viel Arbeit:-?

die absolut beste ankündigung bisher auf der tgs, hat sich suda schonmal an ein sequel gesetzt? wie auch immer, ich denke er kann in nmh2 noch mehr seines genial kranken geistes reinpumpen und da das konzept steht kann das team auch nach hinten schauen und fehler der ersten teils ausmerzen

hammer ankündigung

Zurück
Top Bottom