Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin dann mal meine Most Wanted Liste ändern ;)

Die Ankündigung kommt mir aber zu früh, jetzt weiß ich das es kommt und darf noch 1 1/2 Jahre warten :(

@Hater

:-P

Die NMH Verkaufszahlen waren also soooo schlecht - das man direkt nen nachfolger ankündigt der für den Westen schon feste Releasetermine hat ? Sicher xD

Trailer eben gesehen, freue mich drauf auch wenn ich selbst den ersten teil noch nachholen muss. M+ Support plz xD

Ich bin dann mal meine Most Wanted Liste ändern ;)

Die Ankündigung kommt mir aber zu früh, jetzt weiß ich das es kommt und darf noch 1 1/2 Jahre warten :(

wenn ihr alle dauernd eure mw ändert packen wir es nie ein wii game in die top10 zu pushen :sad:

was jetzt nmh2, madworld, mh3 oder doch was ganz anderes?

PS: draygon sag uns mal welches wii game am höchsten steht, du siehst doch wie wir täglich dem dauerfeuer der esel/rodler ausgesetzt sind, weil die wii kein game da drinne hat, du als N/Pika-Mod musst uns einfach helfen...:scan: 8)

edit: scheisse total offtopic, zum glück kein mod hier :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Leute scheißt auf die MW,wenn interessiert die denn?? xD

Ihr wisst was ihr habt und seid darüber froh,desweiteren hat der Wii ein starken gegner aus den eigenen Reihen,den DS :P Den 2 Spiele regieren immoment meine MW :P

@Hater

:-P

Die NMH Verkaufszahlen waren also soooo schlecht - das man direkt nen nachfolger ankündigt der für den Westen schon feste Releasetermine hat ? Sicher xD

Trailer eben gesehen, freue mich drauf auch wenn ich selbst den ersten teil noch nachholen muss. M+ Support plz xD

Jap der Titel schreit förmlich nach Motion+, hoffen wir das Beste :)

wenn ihr alle dauernd eure mw ändert packen wir es nie ein wii game in die top10 zu pushen :sad:

was jetzt nmh2, madworld, mh3 oder doch was ganz anderes?

Es ist Disaster, The Conduit, S&P2 oder Punch-Out?! Natürlich auch die hundert anderen DS-Games. :aargh:

Wie lange haste fürs durchzocken gebraucht ? xD
11,5 Stunden oder so.

Jedes Spiel, wo der Hauptchara ne Waffe in der Hand hält profitiert von der genaueren Bewegungserkennung von M+. Imo.
NMH aber nicht, da das Kampfsystem nichts mit Bewegungen zu tun hat. Die finalen Schläge haben auch so gut funktioniert. Und wieso sollte Suda seine Zielgruppe nochmals wegen M+ einschränken?

NMH aber nicht, da das Kampfsystem nichts mit Bewegungen zu tun hat. Die finalen Schläge haben auch so gut funktioniert. Und wieso sollte Suda seine Zielgruppe nochmals wegen M+ einschränken?
Wer sagt denn das sie das KS in NMH2 kein bisschen ändern, verbessern werden wollen ?

Das Spiel kommt 2010 - glaube nicht das sie alles beim alten lassen und nur das Arreal ändern.

Du vergisst die Wrestling-Moves. Aber die haben ebenfalls schon so ganz gut funktioniert. M+ braucht man hier also eigentlich wirklich nicht.

Wer sagt denn das sie das KS in NMH2 kein bisschen ändern, verbessern werden wollen ?

Das Spiel kommt 2010 - glaube nicht das sie alles beim alten lassen und nur das Arreal ändern.
Nee, das nicht, aber sie werden sich wohl schon treu bleiben. Bei Gears of War schießt man im zweiten Teil auch nicht auf einmal mit Pollen aus Blumenblüten. Zumindest kann man annehmen, dass es im Groben gleich bleibt und Fehler ausgemerzt werden, aber keine vollkommene Änderung stattfinden wird. Es wird sich weiterentwickeln, aber sich bestimmt treu bleiben.

Also ich find es gut wenn man die Wahl hätte - also entweder M+ Mode oder halt nicht. Würds aber eh nur für die Special Moves haben wollen, Standard Angriffe weiterhin per Button.

Motion+ würde keine Verbesserung bringen. Du wirst's schon sehen, wenn Du's spielst. Das KS nutzt den A- und B-Button, kein Waggle. Und das ist auch gut so, weil Du pro Level etwa die Bevölkerung eines mittleren Inselstaats ausrottest. Da würde Dir nach zwei Räumen der Arm abfallen.

Und die Gesten für Specialmoves sind Verarsche. Du kannst Wiimote und Nunchuck eigentlich in jede Richtung bewegen, das Spiel interpretiert's praktisch immer als "richtig". Geht auch nur um den Fun, nicht um Präzision. Genaue Bewegungsabfolgen würdest Du im Eifer des Gefechts sowieso meist verhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings ja nicht um die Standardangriffe - sondern um die Attacken/Finish-Moves wo auch jetzt schon Motionsensing genutzt wird. Sehe nichts schlimmes, wenn es da optional M+ Support gibt.

BigBehr ist halt am Weinen. Der hasst alles, was aus Japan kommt.

Ey Freak,wenn man keine Ahnung hat.... Denn rest kennst du ja.
Fakt ist, das Spiel war alles anderes als ein Hit,besonderes in Japan nicht.
Da hat es das Spiel nichtmal in denn Top 30 geschafft.
Und die 100.000 im Westen,sind zwar für ein Suda Game Super,aber ein Hit war es noch lange nicht.

100.000 im Westen???

Soweit ich weiß sind die bald bei 650.000 Einheiten weltweit angekommen. Das würde nach deiner Logik heißen, dass in Asien 550.000 verkauft wurden.

Also. Der Satz "Wenn man keine Ahnung hat..." trifft wohl eher auf dich zu.

Zurück
Top Bottom