Stollentroll
L15: Wise
Da der 1 Teil ein ziemlicher Flop war.
Grasshopper hat wegen der Verkäufe sogar 'ne Party geschmissen, ist Sudas erfolgreichstes Game... es kommt ein Nachfolger? Joa, sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da der 1 Teil ein ziemlicher Flop war.
Ich bin dann mal meine Most Wanted Liste ändern
Die Ankündigung kommt mir aber zu früh, jetzt weiß ich das es kommt und darf noch 1 1/2 Jahre warten![]()
@Hater
Die NMH Verkaufszahlen waren also soooo schlecht - das man direkt nen nachfolger ankündigt der für den Westen schon feste Releasetermine hat ? Sicher
Trailer eben gesehen, freue mich drauf auch wenn ich selbst den ersten teil noch nachholen muss. M+ Support plz![]()
Nee, eigentlich ist es schnurze, ob M+ implementiert wird oder nicht. Das Spiel würde dadurch nicht besser.Jap der Titel schreit förmlich nach Motion+, hoffen wir das Beste![]()
Nee, eigentlich ist es schnurze, ob M+ implementiert wird oder nicht. Das Spiel würde dadurch nicht besser.
wenn ihr alle dauernd eure mw ändert packen wir es nie ein wii game in die top10 zu pushen :sad:
was jetzt nmh2, madworld, mh3 oder doch was ganz anderes?
11,5 Stunden oder so.Wie lange haste fürs durchzocken gebraucht ?![]()
NMH aber nicht, da das Kampfsystem nichts mit Bewegungen zu tun hat. Die finalen Schläge haben auch so gut funktioniert. Und wieso sollte Suda seine Zielgruppe nochmals wegen M+ einschränken?Jedes Spiel, wo der Hauptchara ne Waffe in der Hand hält profitiert von der genaueren Bewegungserkennung von M+. Imo.
Wer sagt denn das sie das KS in NMH2 kein bisschen ändern, verbessern werden wollen ?NMH aber nicht, da das Kampfsystem nichts mit Bewegungen zu tun hat. Die finalen Schläge haben auch so gut funktioniert. Und wieso sollte Suda seine Zielgruppe nochmals wegen M+ einschränken?
NMH aber nicht, da das Kampfsystem nichts mit Bewegungen zu tun hat. Die finalen Schläge haben auch so gut funktioniert. Und wieso sollte Suda seine Zielgruppe nochmals wegen M+ einschränken?
Nee, das nicht, aber sie werden sich wohl schon treu bleiben. Bei Gears of War schießt man im zweiten Teil auch nicht auf einmal mit Pollen aus Blumenblüten. Zumindest kann man annehmen, dass es im Groben gleich bleibt und Fehler ausgemerzt werden, aber keine vollkommene Änderung stattfinden wird. Es wird sich weiterentwickeln, aber sich bestimmt treu bleiben.Wer sagt denn das sie das KS in NMH2 kein bisschen ändern, verbessern werden wollen ?
Das Spiel kommt 2010 - glaube nicht das sie alles beim alten lassen und nur das Arreal ändern.
Motion+ würde keine Verbesserung bringen. Du wirst's schon sehen, wenn Du's spielst. Das KS nutzt den A- und B-Button, kein Waggle. Und das ist auch gut so, weil Du pro Level etwa die Bevölkerung eines mittleren Inselstaats ausrottest. Da würde Dir nach zwei Räumen der Arm abfallen.Wer sagt denn das sie das KS in NMH2 kein bisschen ändern, verbessern werden wollen ?
BigBehr ist halt am Weinen. Der hasst alles, was aus Japan kommt.