Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komtm drauf an wie lange du damit Zeit verbringen willst. Da man die Rangkämpfe nicht mehr freikaufen muss, kann man es in ein paar Stunden durchzocken (ca. 9h). Nimmste dir aber die Zeit (Mini-Games, Klamotten, 2. Durchlauf etc.), dann haste wesendlich mehr davon ;)

Komtm drauf an wie lange du damit Zeit verbringen willst. Da man die Rangkämpfe nicht mehr freikaufen muss, kann man es in ein paar Stunden durchzocken (ca. 9h). Nimmste dir aber die Zeit (Mini-Games, Klamotten, 2. Durchlauf etc.), dann haste wesendlich mehr davon ;)

OK, gibt es wieder ein True Ending oder Dergleichen, wofür man einen zweiten Durchlauf braucht?

Ich mache mir den Zeitplan nur so eng, weil ich nur dieses WE Zeit habe, zum Zocken...
... mein Plan wäre, mir das Spiel heute zu kaufen, es durchzuspielen und bei SMG2 wieder einzutauschen/zu verkaufen :aehja:

OK, gibt es wieder ein True Ending oder Dergleichen, wofür man einen zweiten Durchlauf braucht?Ich mache mir den Zeitplan nur so eng, weil ich nur dieses WE Zeit habe, zum Zocken...
... mein Plan wäre, mir das Spiel heute zu kaufen, es durchzuspielen und bei SMG2 wieder einzutauschen/zu verkaufen :aehja:
Von einem True Ending in NMH2 ist nichts bekannt. Dürfte es auch nicht geben.
Das Standard-Ende ist sehr... endgültig. Da kommt nix mehr.
Wenn du fleißig bist und einfach durchrennst, schaffst es auch locker an einem Wochenende durch. Keine Frage. Wenn du MUSST, kannst du's danach ja immer nochmal im Bitter-Modus durchspielen. Aber da kannst du allein am letzten Boss schon ein paar Stunden hocken. (Mit Pausen zum Nerven abkühlen.)

Aber ein Wochenende? Macht das Spaß...? Und danach willst du's wieder verkaufen...? o_O
Was ist denn das für ein un-gamerhaftes Verhalten? Als wenn Spiele Wegwerfprodukte wie Taschentücher wären... Ist das Geld so knapp bei der heutigen Jugend? Du klinst ja schon fast wie eine dieser knauserigen Geiz-Gören von Gametrailers. ;)
("Looks like a rental! lol" Das lässt sich auch übersetzen mit: "Ich geb nen Scheiß auf Games.")
Grundsatzpredigt: Spiele kauft man auch, um sich daran zu erfreuen, dass man sie besitzt. Auch wenn man sie nicht spielt. Ist es unnormal, wie ich grundsätzlich 2000 Euro auf der Kante zu haben? Da weine ich doch nicht um die 40 Euro für No More Heroes 2, wenn die Hülle so schön in meinem Regal glänzt.

Das Ende war ja mal Käse und ohne die Erklärung auf der Seite zuvor hab ich davon auch nix verstanden gehabt :ugly:

Fand das Spiel insgesamt schwächer als den Erstling. Irgendwie wirkte es weniger frisch und ein bisschen "auf Krampf nen Nachfolger bringen" getrimmt. Trotzdem ein ordentliches Spiel.

Das Ende war ja mal Käse und ohne die Erklärung auf der Seite zuvor hab ich davon auch nix verstanden gehabt :ugly:

Fand das Spiel insgesamt schwächer als den Erstling. Irgendwie wirkte es weniger frisch und ein bisschen "auf Krampf nen Nachfolger bringen" getrimmt. Trotzdem ein ordentliches Spiel.

Auch wenn das Spiel nach wie vor klasse ist, fand ich den Erstling auch gelungener.

Auch wenn das Spiel nach wie vor klasse ist, fand ich den Erstling auch gelungener.

So ähnlich sehe ich das auch [gerade das Spiel durchgespielt], Teil 1 wirkte nunmal frischer, imo besonders was die Bosse anbelangt [bei Teil 1 hat mir der Großteil gefallen, bei Teil 2 nur wenige]. Suda hätte vieleicht gar keinen zweiten Teil machen sollen [wie auch ursprünglich geplant] sondern etwas gänzlich anderes, trotzdem ein gutes Spiel. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist alles eine Zeitfrage bei mir... Nichts weiter. Ich weiß, dass ich sowohl den Hersteller, als auch den Einzelhändler unterstützen will.

Aber ich weiß halt auch, dass SMG2 nächste Woche erscheint und ich kann durch einen Verkauf von NMH2 dafür eben etwas Geld wieder einfließen lassen.

Inzwischen behalte ich nur noch sehr wenige Spiele dauerhaft. Sie müssen schon zeitlos dafür sein und NMH2 schätze ich noch nicht so ein.

Aber es hat sich eh erledigt, soweit... Ich kaufe es mir dann nach SMG2; Ich hab hier noch einige Spiele zum Durchspielen und als Student hat man nicht unendlich viele finanzielle Ressourcen :aehja:

als Student hat man nicht unendlich viele finanzielle Ressourcen :aehja:
Ich bin auch Student... Das heißt doch nix. Nie Zivildienst/Wehrdienst gehabt? Da wär doch am Ende sicher ein vierstelliger Betrag übriggeblieben.
Hehe, wie schaffst du's nur dich zu ernähren? ;)
(Okay, ich geb zu, dass ich nebenbei als Concept Artist bzw. Illustrator auch so viel arbeite, dass mir der Kopf raucht. Aber dafür liegt Kohle auf der Bank.)

Zum Thema:
Der Nachfolger erscheint nie so frisch wie der Erstling, weil man schon mit dem Konzept vertraut ist. (Wenn's nicht gerade einer dieser one-in-a-million-Sonderfälle ist, wo Teil2 alles alte über Bord wirft.) Diese Sicht muss man ablegen. Würde man Teil 1 und 2 ganz objektiv mal nebeneinander betrachten, wäre Teil 2 klar das bessere Spiel. Ich hab vor ein paar Tagen nochmal Teil 1 eingelegt und war überrascht, wie hakelig und zähflüssig das Kampfsystem doch war.
Und habt ihr all die unangenehmen Erinnerungen an das scheußliche Geldsammeln vor jedem Rangkampf schon verdrängt? Das war jedes Mal so ermüdend, dass ich oft nur deswegen einen Tag Spielpause eingelegt habe. Dagegen kann man durch Teil 2 wunderbar durchziehen.
(Und Teil1 hatte keine fette Katze! Yeah!)

Ja, ist mir auch gleich aufgefallen beim durchspielen.
Weil ich den Soundtrack vorher schon 10 mal gehört und verinnerlicht hatte. Haha.
Mir sind beide Versionen recht.
Den Level-Song von Missile Chewbacca schlägt sowieso nix mehr.

Phu bin jetzt auch durch...
Hab für den Endboss länger begraucht als für alle anderen zusammen xD

Batman (:ugly:) hat mich echt wütend gemacht, jedesmal wenn ichs irgendwie geschafft hatte den auf einen Lebenspunkt runterzuschnetzeln wirft mich der Kerl aus dem Fenster :aargh2:
Aber jetzt ist er down gegenagen, der letzte Schwung war richtig genüsslich :devil2:
Das Maskottchen danach ging dann gleich beim ersten Mal mitten im Adrenalinrausch. :-D

Alles in allem wieder ein klasse Game.

Negativpunkte für mich:
- Die Kämpfe abseits der Hauptkämpfe
einfach nur eine hirnlose gegnerhorde nach der anderen
- Die Wrestlingmoves kamen nur sehr wenig zur Geltung und waren eigentlich ziemlich unnötig.
- etwas kurz
-
Die beiden Fights von Henry konnte man nicht nachspielen :neutral:
Da werben die extry mit Henry als spielbaren Char und dann ist das nur EIN funf-minüten Kampf :fp:
-
Zu wenig Shinobu :x
Am Schluss kam sie gar nicht mehr vor :(

Ich will nen Spinoff mit Shinobu als Hauptcharakter ^^

Die Schlussszene hab ich nicht geblickt.
Werden die Szenen/Story im schweren Modus umfangreicher?

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade durchgespielt und erst in der letzten Mission rausgekriegt wie man die Waffe wechselt :lol:
Das Doppel-Katana ist die beste Waffe imo.
Das Ende war ganz gut. Nur halt ohne den Mindfuck-Faktor vom Vorgänger.

Hab insgesamt 9 Stunden gebraucht.

Edit: Lese gerade die Story nach. Da fällt mir auf, dass ich gar nicht gegen dieses unschuldige Mädchen namens Kimmy Howell
1261872-kim_large.png
gekämpft habe? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Lese gerade die Story nach. Da fällt mir auf, dass ich gar nicht gegen dieses unschuldige Mädchen namens Kimmy Howell
1261872-kim_large.png
gekämpft habe? :-?

das passiert vielen :D
du musst einmal wieder zurück ins motel gehen,nachdem du die auswahl an ganzen minijobs, das gym etc. hast. rein theoretisch kannst du sie nach charlie macdonald bekämpfen

Zurück
Top Bottom