Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir jemand erklären, wie man im fintness center die beiden spiele schafft. gut, das stärketraining ist kein problem. einzig die drehenden gewichte treffen mich oft, gibts da tipps??

Üben üben üben. Freu dich schonmal auf die letzten Minigames mit den Gewichten :v:

das ausdauertraining kappier ich überhaupt nicht. wie soll man da abwechselnd B und Z drücken, nach 2 sekunden fliegt der einfach vorne raus ohne dass ich auch nur 3 knöpfe drücken kann.
Ist das dieses Training mit dem Laufband? Musst halt auf das Band achten und immer schön in der Mitte bleiben.

man kann auch einfach immer gleich die story weitermachen. hab erst heute angefangen und bin schon platz 9^^
Aber nicht meckern, wenn du zu schnell durch bist bei dem Gerushe :v:

Edit: achja, was mich auch etwas stört: man bekommt kaum was von seinem gegner (der boss) mit. man kriegt ne mission ohne jegliche infos und dann gehts auch schon zur stage. etwas mehr background wissen wäre ganz nett gewesen.^^

Hm? Also diese "weibliche Person" in der Kabine (am Telefon) erzählt doch immer 'ne kleine Geschichte dazu? o_O OK, nicht immer aber ab und zu schon ;)

Ich habe beim Training das gleiche Problem mit dem Ausdauertraining. Ich solle Z und B abwechselnd drücken, aber flieg nach 3x drücken schon vom Band? Hä? Kann jemand helfen?
Ansonsten gefällt es mir sehr gut und finde es momentan sogar besser wie der erste Teil.

Ich habe beim Training das gleiche Problem mit dem Ausdauertraining. Ich solle Z und B abwechselnd drücken, aber flieg nach 3x drücken schon vom Band? Hä? Kann jemand helfen?
Ansonsten gefällt es mir sehr gut und finde es momentan sogar besser wie der erste Teil.

du musst auf dem controll stick aufm nunchuk in die entgegengesetzte richtung die die pfeile auf dem laufband zeigen drücekn und dann dreht sich travis in die jeweils gedrückte richtung. aber z und b musst du einfach nur schnell drücken und auf die pefeile am laufband achten um nicht in die falsche richtung zu laufen

Ich würds auch schon so gerne spielen, doch es musste natürlich gerade mitten im Abitur erscheinen :(
Naja, dann wart ich halt noch eine weitere Woche, auf die kommts jetzt auch nicht mehr an xD

heute ist auch meine kopie vom spiel angekommen und gleich mal 2 stunden gespielt, gefällt mir bisher wirklich sehr gut :D .
und mit der spieldauer mach ich mir keine sorgen,ich habe bisher nur einen "echten" rangkampf gespielt,die minispiele fressen imo am meisten zeit xD .

So habs jetzt auch geholt gehabt und gerade was angezockt :scan:
Alles noch sehr eigenartig und komisch.... NMH halt :goodwork:

Viel geändert scheint sich ja nicht zu haben.

2ten gekillt :D:D aber wer durch die Rangliste rusht ist selber schuld,ich tune lieber meine Waffe auf und die Minispiele machen bis jetzt auch sehr Fun :D

Hab's eben durchgespielt. (Auf Mild.)
Hat irgendwer die Story verstanden? Mit der Auflösung bei der "Krankenschwester" etc.
Ich blicke nämlich nicht huntertprozentig durch.
Scheint auf jeden Fall irgendwas tiefer gehendes zu sein...
(Oder sind solche Spoiler-haltigen Gespräche hier sogar verboten?)

Hab's eben durchgespielt. (Auf Mild.)
Hat irgendwer die Story verstanden? Mit der Auflösung bei der "Krankenschwester" etc.
Ich blicke nämlich nicht huntertprozentig durch.
Scheint auf jeden Fall irgendwas tiefer gehendes zu sein...
(Oder sind solche Spoiler-haltigen Gespräche hier sogar verboten?)

Einfach den Spoiler Kasten benutzen

Die Story fand ich eigentlich ganz einfach. Da gibts nicht tiefgründiges ^^

Wieso geht das Spiel hier so unter!? Das Spiel verdient groooßen Hype :D

Bin zwar noch nicht weit, aber bisher gefällt es.

habs eben durchgespielt. der endboss ist echt ne bitch. zumindest seine zweite phase. ansonsten waren so ziemlich alle bosse irgendwie ziemlich einfach. da fand ich die beiden fitnesstrainings schwieriger (die ich beide nur zur dritten stuffe gemacht hab).

hab laut savefile übrigens 9h5m gebraucht.

Edit: achja, dass Ending ist ja mehr als nur lame. das geht keine minute lang und ist zudem nicht ganz logisch (spoiler nur für die, die durch sind):

also erstens mal hat Sylvia Travis doch am ende gerettet und ihn zuhause "abgeworfen". warum konnte sie also am ende nicht glauben, dass er es ist??
zweitens hat sie wärend sie über die bosse geredet hat nie mit ihrem üblichen Dialekt gesprochen sondern ganz normales englisch. hat sich wohl ihre stimme im gefängniss, krankenhaus oder was das sein sollte verändert??^^
und drittens würd ich gerne wissen warum sie überhaupt in diesem komischen gebäude war??

sind zwar nur kleinigkeiten aber ich finde das ending hätte man etwas umfangreicher gestalten können. was war z.b. mit Shinobu??^^

Zuletzt bearbeitet:
Spiels auf Schwer Nuker ;)

habs auf normal gespielt (also der höchste schwierigkeitsgrad den man am anfang wählen kann). zimindest hoff ich das, hab am anfang einfach nur gedrückt, dass das spiel endlich anfängt :-D.
werds in naher zukunft aber nicht mehr spielen. für sowas hab ich nicht die zeit. hab noch zu viele spiele zum durchspielen da.

So meins kam auch heute. Kurze Frage von jemandem, der den ersten Teil nur kurz angespielt hat: Hängen die Storys zusammen oder sind sie eigenständig, so dass ich direkt mit dem zweiten Teil loslegen kann? Wenn sie zusammenhängen, muss ich mir nämlich erstmal eine Zusammenfassung vom ersten Teil raussuchen. :ugly:

So meins kam auch heute. Kurze Frage von jemandem, der den ersten Teil nur kurz angespielt hat: Hängen die Storys zusammen oder sind sie eigenständig, so dass ich direkt mit dem zweiten Teil loslegen kann? Wenn sie zusammenhängen, muss ich mir nämlich erstmal eine Zusammenfassung vom ersten Teil raussuchen. :ugly:

naja man muss jetzt nicht unbedingt den ersten Teil durchspielen aber es wàre besser ;) denn es gibt natuerlich zusammenhànge.

Zurück
Top Bottom