GreenFlash
L17: Mentor
kann mir jemand erklären, wie man im fintness center die beiden spiele schafft. gut, das stärketraining ist kein problem. einzig die drehenden gewichte treffen mich oft, gibts da tipps??
Üben üben üben. Freu dich schonmal auf die letzten Minigames mit den Gewichten :v:
Ist das dieses Training mit dem Laufband? Musst halt auf das Band achten und immer schön in der Mitte bleiben.das ausdauertraining kappier ich überhaupt nicht. wie soll man da abwechselnd B und Z drücken, nach 2 sekunden fliegt der einfach vorne raus ohne dass ich auch nur 3 knöpfe drücken kann.
Aber nicht meckern, wenn du zu schnell durch bist bei dem Gerushe :v:man kann auch einfach immer gleich die story weitermachen. hab erst heute angefangen und bin schon platz 9^^
Edit: achja, was mich auch etwas stört: man bekommt kaum was von seinem gegner (der boss) mit. man kriegt ne mission ohne jegliche infos und dann gehts auch schon zur stage. etwas mehr background wissen wäre ganz nett gewesen.^^
Hm? Also diese "weibliche Person" in der Kabine (am Telefon) erzählt doch immer 'ne kleine Geschichte dazu? o_O OK, nicht immer aber ab und zu schon