Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt mein greenflash das man es in 5-6stunden durchzocken kann, wo ich darüber gepostet hatte meinte er ich würd lügen :aehja:

und er meint das es phasen gab wo er es schlechter als teil 2 fand,

als ich das geschrieben hatte, meinte er ebenfalls ich hätte kein plan :aehja:

achja ...

jetzt mein greenflash das man es in 5-6stunden durchzocken kann, wo ich darüber gepostet hatte meinte er ich würd lügen :aehja:

und er meint das es phasen gab wo er es schlechter als teil 2 fand,

als ich das geschrieben hatte, meinte er ebenfalls ich hätte kein plan :aehja:

achja ...

1. Man kann es in 5h durchzocken. Wer das das allerdings tut, hat selbst Schuld (Du z.B. weil du ne Raubkopie gezockt hast). Ich hatte wesendlich mehr Spaß mit dem Game.

2. Hab ich meine Meinung -bzgl dass es schlechter als Teil 1 sein soll- geändert. Lern mal lesen du Noob (und Schreiben wäre auch nicht schlecht :lol2:)

Und jetzt geh schnell weiter Spiele runterladen damit du was gegen dein ADHS tun kannst CopyDevil :uglywink:

1. Man kann es in 5h durchzocken. Wer das das allerdings tut, hat selbst Schuld (Du z.B. weil du ne Raubkopie gezockt hast). Ich hatte wesendlich mehr Spaß mit dem Game.

2. Hab ich meine Meinung -bzgl dass es schlechter als Teil 1 sein soll- geändert. Lern mal lesen du Noob (und Schreiben wäre auch nicht schlecht :lol2:)

Und jetzt geh schnell weiter Spiele runterladen damit du was gegen dein ADHS tun kannst CopyDevil :uglywink:

sag mal gehts noch?
du kannst auch normal antworten anstatt so beleidigend zu sein!

sag mal gehts noch?
du kannst auch normal antworten anstatt so beleidigend zu sein!

Wo beleidige ich? :nix:
Ich sag nur die Wahrheit, denn du gibts doch selber zu, dass du Copygamer bist.
Naja und das mit dem ADHS nehm ich mal an, weil du den ganzen Tag gerne Copyblogs (mit bescheuerten Überschriften) erstellst (+ peinliche/provokante Beiträge im Forum).

Wo beleidige ich? :nix:
Ich sag nur die Wahrheit, denn du gibts doch selber zu, dass du Copygamer bist.
Naja und das mit dem ADHS nehm ich mal an, weil du den ganzen Tag gerne Copyblogs (mit bescheuerten Überschriften) erstellst (+ peinliche/provokante Beiträge im Forum).

Vielleicht damit: "Lern mal lesen du Noob (und Schreiben wäre auch nicht schlecht )"

:v:

No More Heroes 2 vor ner Woche durchgespielt, (auf Mild) 14 Stunden gebraucht, 8 Bit Training für scheiße befunden, Gameplay an sich für deutlich besser... und insgesamt... des war schwierig... direkt nachm durchzocken war ich enttäuscht... jetzt hab ichs bissle sacken lassen, auf sweet nomma durch gerusht, paar Sequenzen angesehen... ich muss sagen, des Spiel ist für mich klar besser als der erste Teil^^ - Pflichtkauf (wer sich wagt dieses Spiel illegal zu besorgen sollte aufm Klo vom Donner getroffen werden O_Ô) für jeden volljährigen Wii-Spieler^^

No More Heroes 2 vor ner Woche durchgespielt, (auf Mild) 14 Stunden gebraucht, 8 Bit Training für scheiße befunden, Gameplay an sich für deutlich besser... und insgesamt... des war schwierig... direkt nachm durchzocken war ich enttäuscht... jetzt hab ichs bissle sacken lassen, auf sweet nomma durch gerusht, paar Sequenzen angesehen... ich muss sagen, des Spiel ist für mich klar besser als der erste Teil^^ - Pflichtkauf (wer sich wagt dieses Spiel illegal zu besorgen sollte aufm Klo vom Donner getroffen werden O_Ô) für jeden volljährigen Wii-Spieler^^

wie kommt es nur das alle nach dem durchzocken zuerst enttäuscht sind und dann nochmal darüber nachdenken müssen und es erst dann besser finden?

wie kommt es nur das alle nach dem durchzocken zuerst enttäuscht sind und dann nochmal darüber nachdenken müssen und es erst dann besser finden?

Wahrscheinlich vorher einfach zu hohe Erwartungen gehabt, die dann nicht ganz erfüllt werden konnten. Daraus resultiert eine vorläufige Ernüchterung, die sich bei genauerer Betrachtung aber auflöst und den neutralen Blick auf das Spiel ermöglicht, sodass man erkennt, dass No More Heroes 2 ein sehr gutes Spiel ist ;)

Wahrscheinlich vorher einfach zu hohe Erwartungen gehabt, die dann nicht ganz erfüllt werden konnten. Daraus resultiert eine vorläufige Ernüchterung, die sich bei genauerer Betrachtung aber auflöst und den neutralen Blick auf das Spiel ermöglicht, sodass man erkennt, dass No More Heroes 2 ein sehr gutes Spiel ist ;)

hmmm jo

das spiel ist nicht schlecht, aber mir hat vorgänger mehr gefallen weils länger ging

Ich hab nach dem Durchzocken auch erst mal überlegen müssen, bin dann aber zum Entschluss gekommen, dass Teil 1 besser ist. Sind aber beides gute Games :)

naja ...

ich fand die geilste szene

das mit dem fan von travis, der einen tuss, die war süß ^^

ansonsten fand ich die bossfights vom ersten teil viel besser

Njoa muss ma sehn, ich fand die Bosskämpfe ganz gelungen:

Dieser Cherrleader Mechakampf war ganz geil gedacht, sowie der gegen diese Rothaarige Tusse dir säure gespruckt hat XD
dann wars aber mittendrinn recht flau, muss ich dir recht geben, aber punktlich zu den letzten 5 Bosskämpfen kam des Spiel zurück in den Ring :D Ab diesem Japaner fand ich durchweg alle Bosskämpfe gelungen und mind. auf dem Niveau vom ersten Teil^^

Bis jetzt im Vergleich zu Teil 1:

+ Grafik
+ Kampfsystem
+ Sidejobs im 8-Bit Style
+ Einzelnde Stages viel besser gemacht

- Stadt nicht mehr erkundbar
- Geld verdienen über Sidejobs zu aufwendig
- Keine Assasination Missions mehr
- Bossgegner nicht halb so stylish wie in Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkst du den Scheiß überhaupt? Jetzt bin ich doch tatsächlich draufgegangen und habe diesen Amateuren einen Klick spendiert :x

Damit nicht Alle diesen Fehler machen:

Wertung: 72%

Fazit: "Gory, laut und verstörend: Der Bosskampf-Marathon hat zwar seine technischen Probleme ad acta gelegt, bleibt aber letztlich kaum mehr als ein Final Fight-Ableger in 3D."

Zurück
Top Bottom