Kugel
L19: Master
Es gibt etwas zu sammeln? Motiviert es und gibt es schöne Belohnungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt mein greenflash das man es in 5-6stunden durchzocken kann, wo ich darüber gepostet hatte meinte er ich würd lügen :aehja:
und er meint das es phasen gab wo er es schlechter als teil 2 fand,
als ich das geschrieben hatte, meinte er ebenfalls ich hätte kein plan :aehja:
achja ...
1. Man kann es in 5h durchzocken. Wer das das allerdings tut, hat selbst Schuld (Du z.B. weil du ne Raubkopie gezockt hast). Ich hatte wesendlich mehr Spaß mit dem Game.
2. Hab ich meine Meinung -bzgl dass es schlechter als Teil 1 sein soll- geändert. Lern mal lesen du Noob (und Schreiben wäre auch nicht schlecht )
Und jetzt geh schnell weiter Spiele runterladen damit du was gegen dein ADHS tun kannst CopyDevil :uglywink:
sag mal gehts noch?
du kannst auch normal antworten anstatt so beleidigend zu sein!
Wo beleidige ich?
Ich sag nur die Wahrheit, denn du gibts doch selber zu, dass du Copygamer bist.
Naja und das mit dem ADHS nehm ich mal an, weil du den ganzen Tag gerne Copyblogs (mit bescheuerten Überschriften) erstellst (+ peinliche/provokante Beiträge im Forum).
No More Heroes 2 vor ner Woche durchgespielt, (auf Mild) 14 Stunden gebraucht, 8 Bit Training für scheiße befunden, Gameplay an sich für deutlich besser... und insgesamt... des war schwierig... direkt nachm durchzocken war ich enttäuscht... jetzt hab ichs bissle sacken lassen, auf sweet nomma durch gerusht, paar Sequenzen angesehen... ich muss sagen, des Spiel ist für mich klar besser als der erste Teil^^ - Pflichtkauf (wer sich wagt dieses Spiel illegal zu besorgen sollte aufm Klo vom Donner getroffen werden O_Ô) für jeden volljährigen Wii-Spieler^^
wie kommt es nur das alle nach dem durchzocken zuerst enttäuscht sind und dann nochmal darüber nachdenken müssen und es erst dann besser finden?
Wahrscheinlich vorher einfach zu hohe Erwartungen gehabt, die dann nicht ganz erfüllt werden konnten. Daraus resultiert eine vorläufige Ernüchterung, die sich bei genauerer Betrachtung aber auflöst und den neutralen Blick auf das Spiel ermöglicht, sodass man erkennt, dass No More Heroes 2 ein sehr gutes Spiel ist
wie kommt es nur das alle nach dem durchzocken zuerst enttäuscht sind und dann nochmal darüber nachdenken müssen und es erst dann besser finden?
Geilste Szene im Spiel.
naja ...
ich fand die geilste szene
das mit dem fan von travis, der einen tuss, die war süß ^^
ansonsten fand ich die bossfights vom ersten teil viel besser
Wo beleidige ich?
Ich sag nur die Wahrheit, denn du gibts doch selber zu, dass du Copygamer bist.
Naja und das mit dem ADHS nehm ich mal an, weil du den ganzen Tag gerne Copyblogs (mit bescheuerten Überschriften) erstellst (+ peinliche/provokante Beiträge im Forum).